Recommended Posts

Postinho
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

ja, aber im Gegensatz hat man mehr Punkte gegen die Großen gewonnen, als man annehmen durfte... gleicht sich wieder aus.

Aber genau die Punkte fehlen jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Zuhause kann die Austria schon mal X spielen gegen RB.

Ja das denke ich auch. Gegen Klagenfurt lassens nichts liegen, aber gegen die Wiener...wer weiß. Aber zuerst mal müssen wir eh mal gegen Salzburg gewinnen. Wird schwer genug aber hey lasst es uns genießen dass die Chance weiter lebt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tg1909 schrieb vor 16 Minuten:

Ja das denke ich auch. Gegen Klagenfurt lassens nichts liegen, aber gegen die Wiener...wer weiß. Aber zuerst mal müssen wir eh mal gegen Salzburg gewinnen. Wird schwer genug aber hey lasst es uns genießen dass die Chance weiter lebt :)

So ist es. Nächste Woche sind wir Partycrasher. Und wie schon andere gesagt haben: Fortuna ist uns noch was schuldig aufgrund des Ausscheidens in da EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

8 Punkte Vorsprung auf den LASK - ich bin zufrieden. Alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe, von dem her bin ich vor diesem Spiel jetzt mal weniger nervös. Ein Sieg in der Mozartstadt wäre für die Spannung und die Liga natürlich top. Aber selbst dann, wird es am Ende wohl trotzdem wieder ... *gääähn* ... RBS. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben Klagenfurt genau dafür ins OP geholt. Die machen uns das :D

Sollte dem wirklich so sein, trinkt jeder Klagenfurter, beim nächsten Spiel in Graz, gratis :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TraunseeSchwoaza schrieb vor 26 Minuten:

8 Punkte Vorsprung auf den LASK - ich bin zufrieden. Alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe, von dem her bin ich vor diesem Spiel jetzt mal weniger nervös. Ein Sieg in der Mozartstadt wäre für die Spannung und die Liga natürlich top. Aber selbst dann, wird es am Ende wohl trotzdem wieder ... *gääähn* ... RBS. :kotz:

ich befürchte ja irgendwie, dass wir punktegleich 2er werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

ich befürchte ja irgendwie, dass wir punktegleich 2er werden :ratlos:

Man kann nicht punktegleich Zweiter werden, weil wir dann Dritter werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Frohnatur schrieb vor 14 Stunden:

Ich sehe keine reellen Chancen auf den Meistertitel. Salzburg muss danach noch gegen Klagenfurt und gegen die Austria ran, da sind sie haushoher Favorit. Sogar heute war man auswärts gegen den LASK deutlich überlegen laut den Statistiken.

Daher gehen mMn auch beide Teams ohne Druck ins Spiel.

Alte Trainerweisheit: Aufgeben, dann ma nur an Brief! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich muss ehrlich sagen, dass ich der Austria einen Punkt Zuhause im letzten Spiel noch zutraue. Vor allem wenn es für sie in diesem Spiel noch um den 4. Platz geht. Allerdings bin ich pessimistisch, dass wir in Salzburg gewinnen werden. Zwecks der Spannung wäre das schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag