Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ps.: Ein Cup-Titel vom SK Sturm war übrigens vor dem Halbfinale gg. LASK auch "mathematisch" unwahrscheinlicher (manche erinnern sich an meiner seriösen Kalkulation) als der Cup-Titel...

Mehr will ich dazu auch nicht sagen :davinci:

Absolut, das Träumen ist für mich eigentlich ja das Schöne momentan, und wenn es nix wird, war es auch geil wie unsere Honigdachse heuer alle anderen geklopft haben und einen weiteren Titel in die Vereinshistorie hinzugefügt haben. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Absolut, das Träumen ist für mich eigentlich ja das Schöne momentan, und wenn es nix wird, war es auch geil wie unsere Honigdachse heuer alle anderen geklopft haben und einen weiteren Titel in die Vereinshistorie hinzugefügt haben. :hammer:

Bis zu dieser Runde war ich auch immer wieder mal am Träumen, aber mittlerweile hab ich mich schon damit angefunden, dass es heuer nichts mehr wird. Red Bull hatte doch schon einige Szenen, diese Saison, die ihnen nun eben diesen Vorsprung ermöglichten - da lief schon vieles zu gut.

Die Partie am Sonntag gewinnen wir aber td.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich halt's erst mal so, dass ich mir im moment gar nicht viele Gedanken darüber mache. Wenn wir am Sonntag gewinnen, schön. Hoffnungen mach ich mir erst wenn Sbg wirklich danach auch nochmal Punkt liegen lässt. Bis dahin feiere ich den 2 Platz. Ich glaube den lassen wir uns nicht mehr nehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb Gerade eben:

Ich halt's erst mal so, dass ich mir im moment gar nicht viele Gedanken darüber mache. Wenn wir am Sonntag gewinnen, schön. Hoffnungen mach ich mir erst wenn Sbg wirklich danach auch nochmal Punkt liegen lässt. Bis dahin feiere ich den 2 Platz. Ich glaube den lassen wir uns nicht mehr nehmen :clap:

In der Theorie ja ganz nett, des kannst aber jemand anderen erzählen, wenn Sturm punktegleich mit Sbg in die letzte Runde startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

In der Theorie ja ganz nett, des kannst aber jemand anderen erzählen, wenn Sturm punktegleich mit Sbg in die letzte Runde startet.

Soweit hab ich eben noch nicht gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Wir gewinnen am Sonntag und gegen Rapid und RB lässt gegen Klagenfurt Punkte liegen. :clap:

Peter Pacult wird das 1:2 höchstpersönlich in der 95ten mit einer akrobatischen Einlage vors eigene Tor verhindern. Und nachher auf die Schiris schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

Dann sind wir erster, verlieren gegen den LASK und RB fährt über das Wiener violett drüber. :davinci:

Das wäre wirklich das einzige Szenario welches mir dann wohl 2-3 Tage im Magen liegen würde. Wenn wir vor dem LASK Kick vorne wären und uns die Linzer, dann den Meister versauen.

Bei allen anderen Szenarien brauchst nicht trauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb vor 6 Stunden:

Ich halt's erst mal so, dass ich mir im moment gar nicht viele Gedanken darüber mache. Wenn wir am Sonntag gewinnen, schön. Hoffnungen mach ich mir erst wenn Sbg wirklich danach auch nochmal Punkt liegen lässt. Bis dahin feiere ich den 2 Platz. Ich glaube den lassen wir uns nicht mehr nehmen :clap:

Seh ich auch so. Unserer Truppe zuzuschauen macht richtig viel Freude. Als jemand der die letzten 35 Jahre alles gesehen hat, genieß ich das auch völlig unabhängig von irgendwelchen Titeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir gewinnen alles und RB spielt gegen die Austria X. Es ist früh genug in der letzten Runde erstmals die Tabellenführung zu übernehmen, dann kann RB nicht mehr reagieren und unsere können kein Nervenflattern mehr bekommen :davinci:

#BiswirwiederMeistersind!!!

PS: Und wenn dieser Traum nicht Realität wird, dann freu ich mich trotzdem über die geile Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
necki1983 schrieb vor 10 Stunden:

Wir gewinnen alles und RB spielt gegen die Austria X. Es ist früh genug in der letzten Runde erstmals die Tabellenführung zu übernehmen, dann kann RB nicht mehr reagieren und unsere können kein Nervenflattern mehr bekommen :davinci:

#BiswirwiederMeistersind!!!

PS: Und wenn dieser Traum nicht Realität wird, dann freu ich mich trotzdem über die geile Saison.

Das wär schon ziemlich nice. Hat's das überhaupt in Ö schon mal gegeben, dass eine Mannschaft am letzten Spieltag Meister wurde, die vorher nicht 1x die Tabellenführung inne hatte? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TraunseeSchwoaza schrieb Gerade eben:

Das wär schon ziemlich nice. Hat's das überhaupt in Ö schon mal gegeben, dass eine Mannschaft am letzten Spieltag Meister wurde, die vorher nicht 1x die Tabellenführung inne hatte? :laugh:

Ich hätte in dem Fall eher die Angst vor einem Schalke Schicksal :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.