Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lgrad94 schrieb Gerade eben:

 

Joa und trotzdem machen sie Fehler. Solet ist mal sicher weg, Seiwald ja auch. Da verlieren die schon mal mindestens zwei absolute Leistungsträger. Pavlovic weiß ich jetzt nicht. Okafor und Adamu sind aber auch schon relativ sicher weg. Salzburg wird da einige Baustellen haben, sicher mehr als wir. Da zu hoffen, dass RBS mal daneben greift, finde ich nicht "unnötig". Hoffen finde ich allgemein nie "unnötig" ehrlich gesagt. Außerdem ist Jaissle ja auch mehr als fraglich, wo es ihn hinziehen wird. Da wird einiges passieren in Salzburg. 

Solet tut sicher weh, Sesko auch. Seiwald auch sehr stark, aber ersetzbar. Okafor und Adamu sind mmn schwächer bzw haben weniger Potential als Feranando/Koita/Konate. Ein Gloukh wird nächste Saison wahrscheinlich absolut einschlagen.

Ein Abgang von Jaissle macht die eher stärker als schwächer. 

Ich finde hoffen auf Schwäche anderer schon unnötig, vorallem wenns um RB geht. Ich geh eher davon aus, dass die nächstes Jahr weit stärker sind als heuer. Und das obwohl die nur ein Spiel in der Liga verloren haben.

Wir müssen in erster Linie auf uns schauen nur dann wirst was erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube das heuer die Saison gewesen wäre bzw. zu 0,5% (gem. Wettanbieter aufbereitet von @GrazTiefschwarz) ist. Wo du Salzburg schlagen hättest können. Meiner Meinung nach hat sich Salzburg nämlich dieses Jahr mit den Transfers minimal verzockt. Man denke an die Wintertransferphase als Jaissle gejammert hat weil er keine erfahrenen Spieler mehr hat. Daher fürchte ich, dass Salzburg die nächste Saison die nächste Saison wieder stärker sein wird.

=> vermutlich ist Ilzer mit Sturm gerade nahe am Zenit, das wäre doch ein perfekter Zeitpunkt für einen Wechsel. Könnte man ihm mMn auch nicht verübeln, hat wirklich viel erreicht und hat halt persönlich auch noch großes vor.

Allerdings dachte ich auch schon letzten Sommer, dass er geht, also mal schauen.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg reicht ein "X" auch....

 

Zippo schrieb vor 1 Minute:

Salzburg reicht auch eine Niederlage, wenn sie die restlichen Spiele gewinnen :ratlos:

Natürlich. Aber solltet Ihr doch gewinnen, wäre es schon recht interessant zu sehen, wie sich das Nervenkostüm behauptet. Gerade auswärts gegen die Austria :augenbrauen:

Es ist halt noch alles möglich, insofern ein spannender Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

 

Natürlich. Aber solltet Ihr doch gewinnen, wäre es schon recht interessant zu sehen, wie sich das Nervenkostüm behauptet. Gerade auswärts gegen die Austria :augenbrauen:

Es ist halt noch alles möglich, insofern ein spannender Sonntag.

Ja und dann müsste man erst mal schauen, sollte man gewinnen, wie das Nervenkostüm im letzten Spiel gegen den Lask ausschaut.

Sturm muss immer noch drei mal gewinnen wenn man eine Chance haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Unnötig eh nicht, aber halt rapidesk :davinci:

Rapidesk wärs, wenn ich sagen würde, dass wir nächstes Jahr überlegen die Liga gewinnen werden. Darauf zu hoffen, dass wir RBS näher kommen als "rapidesk" zu bezeichnen, ist schon eigenartig. Speziell im Fußball darf man doch hoffen und träumen. 

Du hättest mich vermutlich auch als "rapidesk" bezeichnet, wenn ich vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir drei Spieltage vor Saisonende noch im Titelkampf stecken werden und ein Finale vor 30.000 Fans überlegen gewinnen und dabei mit der Stimmung im Stadion international für Schlagzeilen sorgen werden. Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aus dem Duden:
 
Wortart: 
Adjektiv
Aussprache: 
Betonung
🔉rapidesk

Rechtschreibung

 
Worttrennung
rapi|desk
Beispiel
Rapideske Meisterschaftsprognose
 

Bedeutungen

 
alle möglichen Variablen und Zukunftsprognosen zu seinem eigenen Vorteil auslegen und danach bitter enttäuscht sein, wenn es doch ganz anders kommt. 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte Salzburg wird nächste Saison Vollgas machen am Markt, die werden wieder 40-60 Millionen einnehmen und haben mindestens 40 mio in der Hinterhand, denke dass Salzburg für 60 Millionen Spieler holen könnte wenn sie wollen, wenn dann eventuell Struber kommt werden die wieder gefühlt unbesiegbar spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Macht euch bitte nicht zu viele Hoffnungen. Die Chance ist extrem gering und zu 99,5% wird Dosenhausen am Ende oben stehen.

So-youre-telling-me-theres-a-chance GIFs - Get the best GIF on GIPHY

 

Ps.: Ein Cup-Titel vom SK Sturm war übrigens vor dem Halbfinale gg. LASK auch "mathematisch" unwahrscheinlicher (manche erinnern sich an meiner seriösen Kalkulation) als der Cup-Titel...

Mehr will ich dazu auch nicht sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten:

Ja und dann müsste man erst mal schauen, sollte man gewinnen, wie das Nervenkostüm im letzten Spiel gegen den Lask ausschaut.

Sturm muss immer noch drei mal gewinnen wenn man eine Chance haben will.

Oder 1x gewinnen und 1x remisieren und Salzburg verliert 3x :augenbrauen:

Alles noch möglich!

Aber klar, man muss eher alles gewinnen.

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Macht euch bitte nicht zu viele Hoffnungen. Die Chance ist extrem gering und zu 99,5% wird Dosenhausen am Ende oben stehen.

Most Annoying Sound GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.