Recommended Posts

ASB-Messias
Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden:

Eindeutig das erste weil wie ja jeder weiß ist ein Titel viel weniger wert als legendäre Nächte im Europacup :davinci:

Nicht zu vergessen auch wie erfolgreich man dann dieses Überwintern im EC jedesmal gestaltet hat …

zum Thema: 2. wäre natürlich besser als 3. werden, sportlich immer nach dem höchsten streben aber wir schlagen den lask in der letzten Runde sowieso!! Und selbst wenn wir nicht Meister werden spiel ich lieber CL Quali als EL quali …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit dem heutigen Sieg von Salzburg ist die Meisterschaft wahrscheinlich entschieden. Schade. Platz 2 dafür ziemlich fix. Schön. 

Trotz Sieg heute überwiegt bei mir bisschen die Enttäuschung, dass RB einfach keine Punkte lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit darf man RB wohl gratulieren, ist am Ende auch verdient, wir habens selber "verschissen" in den Partien gegen Linz und RB.

Trotzdem ist die Leistung von uns natürlich alle Ehren Wert, einen Titel und ungefährdet 2. in der Liga ist schon ziemlich das realistische Maximum für uns.

Das verbleibende Ziel muss wohl heißen, punktegleich mit RB 2. zu werden, wäre natürlich bitter, würde die Saison mit dem punktegleichen Ausscheiden aus der EL irgendwie abrunden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Das verbleibende Ziel muss wohl heißen, punktegleich mit RB 2. zu werden, wäre natürlich bitter, würde die Saison mit dem punktegleichen Ausscheiden aus der EL irgendwie abrunden :fuckthat:

Bei Gott NEIN! Noch einmal übersteh ich das diese Saison nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt wird es schwer, unmöglich aber sicher nicht. Sieg nächste Woche ist so und so Pflicht und dann halt irgendwie auf ein Salzburg X hoffen. Es sind schon größere Wunder im Fußball passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde das abwertende Gerede über die Leistung von Salzburg einfach unnötig. Salzburg hat heuer in 29 Spiele 21 Siege, 7 Unentschieden und nur eine Niederlage - das ist eine vergleichbare Saison (nur 2x mehr Punkte zum gleichen Zeitpunkt seit dem Modus - was aber alleine schon durch die Abwertung durch Halbierung der Punkte aus den ersten 22 Spielen an dem Zeitpunkt der Ergebnisse liegen könnte) zu den letzten Jahren, mit dem einzigen Unterschied, dass eben mal kein Spieler absolut herausragend ist..

Die Leistung von Sturm ist heuer einfach extrem gut (8 Siege gegen Wien bei 8 Spiele) aber eben noch um das Eizerl schlechter als Salzburg. Aber mal schauen was kommt -

aber aus Perspektive von Sturm heissts: Wurscht wie es ausgeht - Man kann mit erhobenen Haupt stehen und sagen: Geile Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Platz 2 ist so gut wie sicher. Jetzt auswärts einfach all in gehen. Mit einem Sieg sind wir punktgleich und ich sehe noch immer chancen, dass wir sie überholen. So schlecht ist die Austria Wien net- und da müssens in der letzten Runde hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Platz 2 ist so gut wie sicher. Jetzt auswärts einfach all in gehen. Mit einem Sieg sind wir punktgleich und ich sehe noch immer chancen, dass wir sie überholen. So schlecht ist die Austria Wien net- und da müssens in der letzten Runde hin

Dafür kann Salzburg mit nem Sieg gegen uns den Titel fixieren also die sind sowieso in solchen Spielen sehr souverän und zuhause dann den Titel mit nem Sieg gegen uns zu fixieren wird nicht dazu führen das sie schlechter spielen glaub ich 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sp1n schrieb vor 31 Minuten:

Verkackt hast es gegen Linz away

Verkackt wurde einmal gar nichts, mir taugt dieses negative Wording nicht, wir haben 3 Runde vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-CL-Quali-Platz". Trotz Punktehalbierung, trotz eines verdammten starken LASKs. Das ist gewaltig. 

Wobei auch dieses Rennen noch lange nicht entschieden ist, vermutlich brauchen wir 2 Punkte auswärts in Salzburg und dann in Hütteldorf, damit es am letzten Spieltag in Graz kein Endspiel gibt. Ich hoffe Rapid nimmt uns (oder mir, der Großteil träumt hier sowieso von warmen Eislutschern := ) ein paar Sorgen und knöpft dem LASK nächste Woche Punkte ab. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sehe keine reellen Chancen auf den Meistertitel. Salzburg muss danach noch gegen Klagenfurt und gegen die Austria ran, da sind sie haushoher Favorit. Sogar heute war man auswärts gegen den LASK deutlich überlegen laut den Statistiken.

Daher gehen mMn auch beide Teams ohne Druck ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Gegen die Kleinen sollten halt alle Spiele gewonnen werden, Ried, Hartberg und Klagenfurt lassen Grüßen!😉

ja, aber im Gegensatz hat man mehr Punkte gegen die Großen gewonnen, als man annehmen durfte... gleicht sich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag