lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2022 Haha, oida diese "Leistung" ist eine einzige Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Steigt ihm mehr drauf als sonst irgendwas aber OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Mai 2022 WAC heimspiele sollen wohl so sein dass immer alles schief geht was schief gehen kann. ist mir eh lieber wir heben uns die siege für nächste saison auf. ich werd mich sicher nicht beschwern sondern den vizemeister genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2022 Spannende Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2022 Bitte abtreten, das ist weniger peinlich als diese Scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Ne Abfuhr hätts halt net gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 ilzer steht und schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2022 0:3. Ok, danke, auf Wiederschauen. Da geh ich jetzt lieber raus an die frische Luft, das interessiert mich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Konrad geht heut einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Peinlich... War für mich kein Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2022 Heute hätten man bei ausverkauften Haus mal die Chance mehr Leute dauerhaft zu begeistern - aber so wohl nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 Nice Schwalbe übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ilzer steht und schaut... Was soll der machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2022 Und dem Trottel-Kommentator geht natürlich einer ab. Wie wärs wenn man sich jetzt endlich zusammenreißt? Da musst normal gleich 3 mal wechseln in der Pause wenn sich da nicht schleunigst was ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Man sollte der Mannschaft aber doch sagen, dass das TV wohl keine Vorteile gegen Rapid bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts