Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) 8 Spiele - 6 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage. So lautet die fantastische Bilanz unseres Vereins im OPO. Der Punkterekord im Meisterplayoff wurde eingestellt und man kann sogar noch die Salzburger im Kampf um die meisten Punkte - in den letzten 10 Runden natürlich - überholen. Eigentlich ist alles eingerichtet für einen Sieg. Alles? Nicht ganz. Schließlich kommt der WAC, gegen den wir eine katastrophale Heimbilanz haben. Ich kann mich ehrlicherweise gar nicht an den letzten Sieg zuhause gegen die Kärntner erinnern. Jedenfalls wird man nicht nachlassen dürfen, wenn man gewinnen will. Man hat in Klagenfurt irgendwie schon gemerkt, dass die Mannschaft im Kopf müde ist. Aber irgendwie kann man es ihnen nicht verdenken: In der Meisterschaft ist alles entschieden. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Ilzer die beste Mannschaft aufbieten wird, würde ich doch etwas durchwechseln. Wir reden immer von der guten Stimmung, die wir über die Saison hinaus mitnehmen müssen. Aber zu den "Stimmungsmachern" zählen nicht nur die etatmäßigen Stammspieler. Es sind auch die Spieler, die nächste Saison noch da sind. Deshalb mag eine gewisse Rotation nicht schaden: Siebenhandl Ingolitsch - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Hierländer - Kronberger Ljubic Jantscher - Højlund Stammspieler der Amateure würde ich dieses Mal nicht mitnehmen, die müssen nochmal alles in der Regionalliga für den Aufstieg raushauen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, um dieser unsäglichen Serie gegen den WAC zuhause ein Ende zu setzen. bearbeitet 10. Mai 2022 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: 9 Spiele - 6 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage. Mathe 5 - setzen bearbeitet 10. Mai 2022 von Vuibrett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Mathe 5 - setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Bitte ergänzen im Titel: Zuschauer Derby Nr.1 in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 ihr könnt aktuell mit einem grossteil der RLM truppe auflaufen und es würde noch immer reichen. sturm wird und will die heimbilanz gegen den wac wohl verbessern. ich rechne auch das der wunderdäne gegen uns doppelt trifft und gefeiert wird. die zugeg. "kindische hoffnung" das ihr den wiener einen hund machen wollt und Xelt ist bei 0.1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Nur bitte nicht wieder mit 19:2 Torschüssen 0:3 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: die zugeg. "kindische hoffnung" das ihr den wiener einen hund machen wollt und Xelt ist bei 0.1% Ich hoffe berechtigt, dass diese Hoffnung hoffnungslos ist *-). Und wir unseren Punkteschnitt noch etwas verbessern . Wir haben ja nichts zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Nur bitte nicht wieder mit 19:2 Torschüssen 0:3 verlieren. wer soll bei uns aktuell 3 tore machen? "witzinger" , haribo-baribo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: wer soll bei uns aktuell 3 tore machen? "witzinger" , haribo-baribo? Jetzt 12 neue Spieler, dann rennts wieder, wirst sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Jetzt 12 neue Spieler, dann rennts wieder, wirst sehen. der wac rollt schon mal den teppich aus für die diskonter spielerberater und den kaderumbau 22/23. bei rapid wirds ähnliches geben ;-) @Silva oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Wird ein easy win. Leider, denn ich würd die Wiener gern noch schwitzen sehen in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Sohnemann schrieb am 10.5.2022 um 19:30 : Eigentlich ist alles eingerichtet für einen Sieg. Alles? Nicht ganz. Schließlich kommt der WAC, gegen den wir eine katastrophale Heimbilanz haben. Ich kann mich ehrlicherweise gar nicht an den letzten Sieg zuhause gegen die Kärntner erinnern. der letzte heimsieg gegen wac datiert von dezember 2018. wac-trainer war ilzer 😂 endstand war 3:0, die torschützen: eze, lema, kiteishvili...lang, lang ist's her seitdem lautet die bilanz aus sturm-sicht: 1:2, 0:4, 1:2, 1:2, 0:1, 0:3...höchst an der zeit die verhältnisse wieder geradezurücken 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 22 Minuten: der letzte heimsieg gegen wac datiert von dezember 2018. wac-trainer war ilzer 😂 endstand war 3:0, die torschützen: eze, lema, kiteishvili...lang, lang ist's her seitdem lautet die bilanz aus sturm-sicht: 1:2, 0:4, 1:2, 1:2, 0:1, 0:3...höchst an der zeit die verhältnisse wieder geradezurücken 💪 wär saugeil, wenn du das am sonntag abend bei den torschützen wiederholen müsstest.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Wird ein easy win. Leider, denn ich würd die Wiener gern noch schwitzen sehen in der letzten Runde. ❤️❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Laut Kleine Zeitung alle fit bis auf Geyr und Kite. Außerdem schon 14.500 Karten weg. Das wird a Wetzung vor vollem Haus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts