9. Runde OPO: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Doch vor der Pause wird gewechselt. Find ich persönlich nicht so gut. Man muss nicht zwingend Spannung reinbringen...

Ich hättr heute garnicht gewechselt und die 11 90 Minuten drauf lassen. Hätten Sie sich redlich verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Versteh ich auch nicht. Reagieren is ja gut, aber warum er die drei auswechselt und Sarkaria oder Prass drauf lässt musst halt auch nicht verstehen.

Naja es ist in Wahrheit ziemlich wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Indem er freudig die Tore feiert? Seine Lacher?

Einfach ein unnötiger Typ. Wenn ein Kommentator nicht in der Lage ist ein Spiel frei von persönlichen Emotionen zu leiten, dann ist er falsch auf seinem Posten. Ist nicht gerade so, als ob das nicht schon seit Jahren so abläuft, sinnbildlich für einen Sender, der hier keine Notwendigkeit einer Reaktion sieht.

Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Genau, alle raus! Meine Güte, da lässt man nach einem Traumfrühjahr einmal aus und alle drehen wieder durch...

Hast etwas anderes erwartet? Teilweise wird krampfhaft von Fehlstarts geschrieben, die Realität lautet: Nach dem Umbau ein 3. und ein 2. Platz. Ja genießen muss man das bisherige Spiel nicht, mit den Titulierungen kann man sich dennoch zurückhalten, unglaublich was diese Mannschaft geleistet hat, inklusive Betreuern und Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hast etwas anderes erwartet? Teilweise wird krampfhaft von Fehlstarts geschrieben, die Realität lautet: Nach dem Umbau ein 3. und ein 2. Platz. Ja genießen muss man das bisherige Spiel nicht, mit den Titulierungen kann man sich dennoch zurückhalten, unglaublich was diese Mannschaft geleistet hat, inklusive Betreuern und Vereinsführung.

Und trotzdem ist Kritik an der heutigen Leistung zu 100% gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb Gerade eben:

Die Wechsel hinterfrag ich jetzt aber nicht? Die Innenverteidiger mies und Lubjic spielt immer noch. 

Für mich völlig unverständlich die Wechsel. Nicht so zwingend wer reinkam, sonder auch der Zeitpunkt und wer rauskam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ich einen 3:0 Rückstand so gelassen hinnehme zeigt halt wie unwichtig dieses Spiel ist es ist natürlich für die Zuseher im Stadion ne Frechheit von der Mannschaft und bin mir auch sicher Ilzer wird das klar jedem sagen aber diese Niederlage ist noch am ehesten zu verkraften diese Saison. Solange das nur einmal so vorkommt aber nächste Woche gegen die Austria denke ich und will ich dann einen ganz anderen Auftritt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Genau, alle raus! Meine Güte, da lässt man nach einem Traumfrühjahr einmal aus und alle drehen wieder durch...

Keiner dreht durch, also lasd da dein Bier schmecken.

Ich erwart mir, a wenns um Nix mehr geht, dann doch ein wenig mehr Ernsthaftigkeit (ned nur bei den Vorankündigungen). Speziell gegen einen Gegner der uns in Graz jetzt zum wiederholten Male so peinlich aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.