9. Runde OPO: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

7

Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante

Stankovic

Hierli - Prass

Kronberger

Jantscher - Höjlund

Jäger zum Abschied nochmal in die Startelf und beim Tausch mit Gazi mit Standing Ovations verabschieden. Sarkaria für JJ, Niangbo für Kronberger und Kuen beim Stand von 7:1 auch nochmal kurz rein.

Torschützen 5x Höjlund, 1x Siebenhandl 1x ET Wernitznig und wir kriegen eins durch Liendl (Tor oder Assist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 2 Stunden:

und wir kriegen eins durch Liendl (Tor oder Assist).

Elfer nach einer Wernitznig Schwalbe zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute.

Zum Abschluss nochmal - hätt schon was, oder @mostbartl

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Elfer nach einer Wernitznig Schwalbe zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute.

Zum Abschluss nochmal - hätt schon was.

Der Wernitznig ist hoch abgehoben, dass er beim @HiDa93 in den Stadionturm geflogen ist und fast im Klo ersoffen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Elfer nach einer Wernitznig Schwalbe zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute.

Zum Abschluss nochmal - hätt schon was, oder @mostbartl

Hoffe nicht das er spielt. Er ist ein Judas 🤡👹😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen dass der Huspek nochmal darf. Wäre zumindest eine schöne Geste

Ich glaub, dessen Geschenk war der Einsatz gegen Monaco. Das reicht dann aber auch, da wäre echt jede Minute für Lang und co wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen dass der Huspek nochmal darf. Wäre zumindest eine schöne Geste

Sturm 2 spielt am selben Tag, ich glaube nicht dass da ein Risiko genommen wird. Es geht ja gegen Gurten also den 2. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Seit1909 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub, dessen Geschenk war der Einsatz gegen Monaco. Das reicht dann aber auch, da wäre echt jede Minute für Lang und co wichtiger.

Dass sehe ich anders. Für die muss sowieso Platz sein. Ob Lang einmal mehr oder weniger für 10 Minuten über den Rasen läuft oder man Huspek ein letztes Mal bringt ist komplett wurscht für die Entwicklung

Joe Black schrieb vor 10 Minuten:

Sturm 2 spielt am selben Tag, ich glaube nicht dass da ein Risiko genommen wird. Es geht ja gegen Gurten also den 2. oder?

Dass könnte natürlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Dass sehe ich anders. Für die muss sowieso Platz sein. Ob Lang einmal mehr oder weniger für 10 Minuten über den Rasen läuft oder man Huspek ein letztes Mal bringt ist komplett wurscht für die Entwicklung

Lang ist im Gegensatz zu Huspek im Training mit der KM1 und somit auch fester Teil des Teams. Und nein, jeder Einsatz am höchsten Niveau ist wichtig für die Jungen, das ist überhaupt nicht wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Lang ist im Gegensatz zu Huspek im Training mit der KM1 und somit auch fester Teil des Teams. Und nein, jeder Einsatz am höchsten Niveau ist wichtig für die Jungen, das ist überhaupt nicht wurscht. 

Der Aufstieg ist das wichtigste, sonst aber schon gar nichts... Dem gehört alles untergeordnet. Das ist so eminent wichtig für unsere Entwicklung. Auf ein paar Minuten wird geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Lang ist im Gegensatz zu Huspek im Training mit der KM1 und somit auch fester Teil des Teams. Und nein, jeder Einsatz am höchsten Niveau ist wichtig für die Jungen, das ist überhaupt nicht wurscht. 

Huspek hätte es sich verdient.

Man muss jetzt nicht so tun als wären die 10 Minuten jetzt so relevant für Längs Karriere.

Das ist nix außer i Tüpferl Reiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Huspek hätte es sich verdient.

Man muss jetzt nicht so tun als wären die 10 Minuten jetzt so relevant für Längs Karriere.

Das ist nix außer i Tüpferl Reiten

Ich find die Europcupminuten für Huspek waren ein schöner abschied.

Und es ist wichtiger dass er am gleichen Tag bei der 2er spielt. Ich glaub der Aufstieg ist ihm selbst auch wichtiger und ein versöhnlicher Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 44 Minuten:

Der Aufstieg ist das wichtigste, sonst aber schon gar nichts... Dem gehört alles untergeordnet. Das ist so eminent wichtig für unsere Entwicklung. Auf ein paar Minuten wird geschissen.

Ja, und genau deswegen soll ja auch Huspek bei der 2er bleiben und Lang bei der KM1. Was ist daran so schwer zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Seit1909 schrieb vor 33 Minuten:

Ja, und genau deswegen soll ja auch Huspek bei der 2er bleiben und Lang bei der KM1. Was ist daran so schwer zu verstehen? 

Die besten die für die 2er infrage kommen sollen spielen. Was ist "daran" so schwer zu verstehen?.
Huspek geht, er war loyal und hat immer Einsatz gezeigt. Er würde seinen Minuten verdienen.

Und für einen Lang kann es auch nicht schlecht sein, in der Meistermannschaft den Aufstieg in die nächste Liga geschafft zu haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.