9. Runde OPO: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

Die Rapidler rotieren eh schon in ihrem Channel. Da is Sturm mehr Thema als ihr eigenes Spiel.

 

Altach, Hartberg, Wolfsberg und Admira haben’s wohl vergessen. Da haben’s auch verloren: SCHIEBUNG!!1!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
booze schrieb vor 1 Minute:

Ist es euch eigtl nicht selbst peinlich sich von den kärntner bauern so f***en zu lassen, nur um "den gschissanen weanan" reinzuscheißen?

Weil das eh der Grund ist, Komplexler :lol:

Die Luft ist draußen. Ist zwar ärgerlich und darf so auch nicht sein aber willst machen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
booze schrieb vor 2 Minuten:

Ist es euch eigtl nicht selbst peinlich sich von den kärntner bauern so f***en zu lassen, nur um "den gschissanen weanan" reinzuscheißen?

Nein, ich bin ang'fressen über unsere Leistung. Peinlich finde ich deinen Post.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
booze schrieb vor 3 Minuten:

nur um "den gschissanen weanan" reinzuscheißen?

Nutzt euer vorhandenes Potential besser aus, dann stellt sich die Frage erst gar nicht :ratlos:. Und es ist uns ziemlich wurscht, ob wir euch "gschissanen weanan" reinscheißen. Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steh ich eigentlich am Schlauch oder was ändert sich für Rapid durch unser Spiel solang sie selbst verlieren? Stand jetzt muss der WAC am letzten Spieltag gewinnen um vor ihnen zu sein. Wenn wir das heut gewinnen würden, wär der WAC mit einem Sieg gegen Rapid wegen des direkten Duells aber trotzdem vor ihnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Steh ich eigentlich am Schlauch oder was ändert sich für Rapid durch unser Spiel solang sie selbst verlieren? Stand jetzt muss der WAC am letzten Spieltag gewinnen um vor ihnen zu sein. Wenn wir das heut gewinnen würden, wär der WAC mit einem Sieg gegen Rapid wegen des direkten Duells aber trotzdem vor ihnen :ratlos:

Soweit denken die Spezialisten in deren Channel logischerweise nicht, wie auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.