[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

ASB-Legende

Gartler auch im Interview.-...packt die HOLZHAUSER Sache aus :laugh: 

Die glauben immer noch, dass sie provoziert wurden, das ist eigentlich unfassbar. 

Ich habe da eine Hagel aus Wurfgegenständen gesehen, die sogar die Ausführung der Ecke verhindert haben, Spuckattacken vom BW, ja soll er sich anschlazen lassen ? Ich weiß immer noch nicht wo und wen Holzhauser provoziert haben soll ? 

Die leben echt in einer geschützten Blase da in Hütteldorf, so ein wehleidiger Wapplerhaufen, richtig peinlich+

Und das "Video" von der 3.Hz zeigt, wie 4 oder 5 Maxln auf EINEN draufgehen......großes Heldentum der f*** Nazis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Alizee schrieb Gerade eben:

Die sind nicht schlecht vorbereitet. Es ist ihnen scheiß egal. Hauptsache sie kassieren Zulagen.

Hauptsache es stehen dann wieder zwanzig Busse und 100 Kiwara bei Austria - Admira vor der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Kurzes Fazit:
Dumm Dümmer Rapid Stürmer.
Schwacher Demaku. 
Tolle Stimmung. 
Mehr als verdienter Punkt. 

Demaku war bis zum 0:1 eigentlich gut, dann hat ihm verständlicherweise das Selbstvertrauen gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bin ich leicht verägert, dass es nicht 3 punkte wurden? Ja.

Ich sehe allerdings weiterhin eine sehr, sehr positive entwicklung in den letzten spielen.
besonders hervorheben möchte ich den defensiverbund und unsere IV, die hat eigentlich alles im griff gehabt haben.
hätte demaku nicht den ball hergeschenkt, wären die grünen nie gefährlich geworden.

das gegentor war ein wirkungstreffer, aber dann haben wir uns wieder gut gefangen.

bis auf salzburg und sturm (wenn sie einen starken tag haben) sind wir mit jeder mannschafft auf augenhöhe, aber es fehlt halt noch ein bisserl an offensiver durchschlagskraft

positiv war das flügelspiel, da haben wir oft gefährliche situationen kreiert.

auf die zange keles <> jukic im verbund mit tabacovic/huskovic freue mich mich schon.
also alles gut, unser sportliche renaissance ist ein langestreckenlauf: ein ähnlich gelungenes transferfenster wie die letzten beiden und wir werden nächste saison noch wesentlich besser sein. 
 

besonders positiv: es war ein echtes heimderby. bis auf den block der "sellbsthilegruppe mission 33" hast die rapidler mit der lupe suchen können. bitte die karten-regelung beibehalten. puddeln sich eh nur die darüber auf, die die austria hassen, (und die bekommen eh karten für die auswärts- & pressetribüne)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache es stehen dann wieder zwanzig Busse und 100 Kiwara bei Austria - Admira vor der Nord.

Nord 106 sinds auch wieder alle gestanden. Wir sind ja die ganze bösen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb Gerade eben:

In der Tat! Klarer Heimsieg auf den Rängen. Phasenweise war das richtig laut!

wir hatten sehr lange nicht so einen support wie heute. speziell nach dem ausschluss bis zum ende. das war stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb Gerade eben:

wir hatten sehr lange nicht so einen support wie heute. speziell nach dem ausschluss bis zum ende. das war stark. 

Da stimme ich dir zu. Teilweise hat das an die guten alten Zeiten erinnert, die parasiten hat man eigentlich nur vor dem Spiel gehört. 

TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

noch nix gsehn

Ist nicht so spannend das video. Paar grüne die jemanden ein Schal ziehen nähe FavAc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

In der U1 sitzen Kinder die schreien und weinen, weil die Grünen die U1 angreifen  totales Chaos, nichts unter Kontrolle.

 

GRÜNWEISSE HURENSÖHNE

 

viola123 schrieb vor 1 Stunde:

die kiwarei is seit dem schlusspfiff überfordert

 

Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

Da sieht man wieder wie lächerlich die grüne Szene is wenn sie nach dem Spiel auf einzelne los gehen und ihnen die Schals ziehen wenn man sich das Video in deren Channel ansieht 

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten:

Am Reumannplatz dürften sie sich auch ausgezeichnet haben, Ubahn mit Normalos angehen und Bengalen reinwerfen.

Sämtliche Kommentar oben sind genau der Grund/die Gründe, warum ich mit meinen Kids sicher nicht auf ein Derby fahre. Zahlt sich absolut nicht aus, hier unschuldig zum Handkuss zu kommen.

Traurig, dass es solche Idioten gibt (wohlgemerkt brauchen wir uns da nix vormachen, die gibt es eh bei uns auch).

KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Heute hat sich meine Verschwörungstheorie bezüglich Jäger erledigt. Der ist einfach nur ein schlechter Schiesdrichter.

Also recht viel besser kannst ein Derby ned pfeifen. Wo lag er daneben?

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb Gerade eben:

Da stimme ich dir zu. Teilweise hat das an die guten alten Zeiten erinnert, die parasiten hat man eigentlich nur vor dem Spiel gehört. 

Bis Minute 5 u. nach dem 0:1 bis zur Pause....ansonsten nur wir hörbar. Und das z.T. sehr laut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Da stimme ich dir zu. Teilweise hat das an die guten alten Zeiten erinnert, die parasiten hat man eigentlich nur vor dem Spiel gehört. 

Ist nicht so spannend das video. Paar grüne die jemanden ein Schal ziehen nähe FavAc

und wo zu sehen? hüttendorf fanszene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.