[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Sämtliche Kommentar oben sind genau der Grund/die Gründe, warum ich mit meinen Kids sicher nicht auf ein Derby fahre. Zahlt sich absolut nicht aus, hier unschuldig zum Handkuss zu kommen.

Traurig, dass es solche Idioten gibt (wohlgemerkt brauchen wir uns da nix vormachen, die gibt es eh bei uns auch).

Also recht viel besser kannst ein Derby ned pfeifen. Wo lag er daneben?

Ich konnte meine heute nicht mitnehmen weil Ankunft daheim um 21:30 fürs Schulkind am Sonntag zu spät ist, aber wenn man halbwegs flott nach Schluss geht kommt man eigentlich immer weg bevor die gehirnbefreiten losgelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Was du schreibst ist für die Würste…. Und wer AG als „den typen“ bezeichnet sollte halt schlafen gehen

warum is es für die Würste? darf ich meine Meinung nicht äußern? ich hab die Defensive gelobt wie auch andere .und dass 2 Spieler eine Vorgaben waren dazu stehe ich. AG ist ein Typ ... ohne Violette Brille würdest du es verstehen. er Mag menschlich top sein. aber sportlich war das nur peinlich. 

ich greife dich auch nicht persönlich an. also bitte reiss dich zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten:

Seh ich heute überhaupt nicht so, hätte mit gravierenden Fehlentscheidungen gegen uns gerechnet

Ich hätte auch damit gerechent, aber er hat in Spielen gegen Bundesländerclubs auch schon arge Entscheidungen gegen Rapid getroffen. Ich war gespannt, gegen welche Wiener er mehr hat.

Nach heute denke ich aber, dass es gar keine Linie bei ihm gibt. Er ist einfach oft hilflos.

Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Heute hat sich meine Verschwörungstheorie bezüglich Jäger erledigt. Der ist einfach nur ein schlechter Schiesdrichter.

Also recht viel besser kannst ein Derby ned pfeifen. Wo lag er daneben?

Meiner Ansicht nach sieht er einfach oft Situationen falsch. Heute war es halbwegs ok, aber der hat schon Spiele mit oder ohne unserer Beteiligung verpfiffen, dass es eine Freud war. Deswegen heute mein Fazit:
Der hat nix gegen uns, der ist einfach nur schlecht. Heute halt einmal weniger schlecht als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

 

und wenn man heute erneut diverse aktionen der grünen im und rund ums stadion betrachtet, bleibt nur zu sagen "schön bei richtigen klub zu sein". und richtung hütteldorf, wer krieg und hass braucht hätte einige hundert km entfernt aktuell die chance dazu. einfach ins auto setzen und ab die post ihr deppen.

Top Posting. Insbesonders der zitierte Part. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also jäger haben wir alle schon mieser gesehen. das war weniger schlecht als erwartet.

die beiden gelben gegen zimmermann gehen ok. 

und ja, er hätte auch mehr karten zeigen können. aber dies bedingt nicht automatisch, dass sich jeder vorbelastete so dämmlich verhält wie der grüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis zum 0:1 und nach dem Ausschluss die klar bessere Mannschaft. Hinten leider der Bock von Demaku und vorne in der letzten Druckperiode leider zu harmlos. 

Owa des wird, Buam! Des wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute wären die grünen wirklich fällig gewesen, auch wenn unsere 1. Halbzeit nicht wirklich berauschend war. Im Spielaufbau waren wir wieder zu behäbig und haben es leider zu selten geschafft, über die Flügel für Gefahr zu sorgen.

Dank der roten Karte von Zimmermann, der übrigens in der Kategorie der grünen Geisteskinder einen Platz weit oben einnimmt, haben wir dann 2te Halbzeit das Ruder übernommen und hätten die Partie gewinnen müssen.

So sehr es mich schmerzt, dass mit Alex Grünwald ein violettes Urgestein nach dieser Saison aufhört, so klar war aber auch heute wieder zu sehen, dass er für solche Schnittpatien nicht mehr geeignet ist. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt um seine Karriere zu beenden.

Positiv herausheben möchte ich heute Matthias Braunöder, bis gestern, wußten wir nicht mal ob er spielen kann, und dann legt er heute wieder so eine Partie hin. Ich hoffe inständig, dass wir ihn noch 1 weitere Saison bei uns sehen können, alles darüber hinaus wäre so und so ein mittleres Wunder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zimmermann der neue Paradegrüne. Sein Jubel direkt vor der Ost, dieses dümmliche Gesicht, der passt dort so gut hin. Eventuell mehr schnalzen das nächste Mal, der braucht eigentlich nicht mehr länger aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lokus2 schrieb vor 15 Minuten:

 

 

 

Sämtliche Kommentar oben sind genau der Grund/die Gründe, warum ich mit meinen Kids sicher nicht auf ein Derby fahre. Zahlt sich absolut nicht aus, hier unschuldig zum Handkuss zu kommen.

Traurig, dass es solche Idioten gibt (wohlgemerkt brauchen wir uns da nix vormachen, die gibt es eh bei uns auch).

Also recht viel besser kannst ein Derby ned pfeifen. Wo lag er daneben?

Hatten die Kids mit und konnten allen sinnlosen Scharmützeln zum Glück aus dem Weg gehen. Lag aber sicher daran dass wir nicht öffentlich dort waren. 

Hat ihnen bis auf das Ergebnis aber richtig gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Heute wären die grünen wirklich fällig gewesen, auch wenn unsere 1. Halbzeit nicht wirklich berauschend war. Im Spielaufbau waren wir wieder zu behäbig und haben es leider zu selten geschafft, über die Flügel für Gefahr zu sorgen.

Dank der roten Karte von Zimmermann, der übrigens in der Kategorie der grünen Geisteskinder einen Platz weit oben einnimmt, haben wir dann 2te Halbzeit das Ruder übernommen und hätten die Partie gewinnen müssen.

So sehr es mich schmerzt, dass mit Alex Grünwald ein violettes Urgestein nach dieser Saison aufhört, so klar war aber auch heute wieder zu sehen, dass er für solche Schnittpatien nicht mehr geeignet ist. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt um seine Karriere zu beenden.

Positiv herausheben möchte ich heute Matthias Braunöder, bis gestern, wußten wir nicht mal ob er spielen kann, und dann legt er heute wieder so eine Partie hin. Ich hoffe inständig, dass wir ihn noch 1 weitere Saison bei uns sehen können, alles darüber hinaus wäre so und so ein mittleres Wunder.

 

Braunöder halten, Option ziehen und ihn dann im Sommer 2023 um mindestens 7 Mio verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fermin schrieb vor 21 Minuten:

puddeln sich eh nur die darüber auf, die die austria hassen, (und die bekommen eh karten für die auswärts- & pressetribüne)

feine Klinge :=

 

Alizee schrieb vor 21 Minuten:

Nord 106 sinds auch wieder alle gestanden. Wir sind ja die ganze bösen lol

Na gut da sind ja die ganz Bösen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

Ich konnte meine heute nicht mitnehmen weil Ankunft daheim um 21:30 fürs Schulkind am Sonntag zu spät ist, aber wenn man halbwegs flott nach Schluss geht kommt man eigentlich immer weg bevor die gehirnbefreiten losgelassen werden.

Das kann auch nicht die Lösung sein, dass man als Normalo ein bestimmtes Zeitfenster erwischen muss, weil man sonst "Pech hat", weil der grindige Bodensatz den Sonntag erlebnisorientiert abschließen möchte, weils morgen dann wieder zum Stempeln geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.