[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Orangensaft schrieb vor 23 Minuten:

ich dachte er hat Hunger, dürfte ihn aber scheinbar falsch verstanden haben..

:love::lol:

(und hör, zumindest a bisserl, auf deine frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wer hat denn die becher gegen spielende von der nord aufs spielfeld geworfen, die sutti feinsäuberlich mit einem sprint hin entsorgen hat dürfen und dann natürlich wieder zurück sprinten hat müssen? :aufdrogen: :facepalm:

was gibts schöneres in min 90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls noch jemand Diskussionen mitbekommt, ob der Torjubel wirklich so arg war und sich wundert weil das auf Sky eh nicht komplett abgedreht aussieht, hier eine Vollversion auf Youtube: 

Spoiler

 

 

Überlege gerade ob ich sowas in unserer Liga überhaupt je gesehen habe... über Gelb muss sich keiner wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

image.png

image.png

image.png

 

Also das war schon Trikot-ziehen während der gesamten Sprungbewegung. 

Der Kopfball war nur sehr knapp drüber... Elfer?

image.png

 

Ganz ehrlich, wenn man solche Situationen auch noch pfeift, sollten wir aufhören mit dem Fussball und Schach spielen. Wenn du diese Situationen pfeift, hast in jedem Spiel 10 Elfer. 

Mich ärgert eher die erste  Handselfer Situation im Strafraum. Anscheinend ist ab jetzt jede Elfer Situation unabsichtlich. Komischerweise waren die Fingerspitzen von Mühl gegen WAC absichtlich. Gestern hatte ich das Gefühl, dass der Arm vom Körper weggeht. Aber egal ich sag nichts mehr zum VAR, die größte Fehlinvestition der liga

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Verlorene 2 Punkte! Tote Rapdi's haben sich über die Zeit gerettet.

Alleine im OPO haben sie gegen die Austria 1:1, gegen Klafu 2:2 und gegen den WAC 2:1 unglaubliche 5 Punkte erwurschtelt, denn mit Fussball hatten diese Partien nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Ist das eigentlich irgendwo zu hören, was der zu Djuricin mit dem Megaphon brüllt ? Oder hat das "nur" jemand auf der Nord gehört ??

Müsste man im relive ja gut hören wenn es jemand auf der Nord gehört haben will. Sobald das Megafon nicht auf einen selbst gerichtet ist, hört man es meiner Meinung nach sehr schlecht was da raus kommt. Ist für mich dann komisch dass man es auf der Nord gehört haben soll wenn es Richtung Spieler gerichtet war. Sollte es sich als wahr heraus stellen hoffe ich, dass die Person nicht mehr ans Megafon darf und mit Konsequenzen zu rechnen hat. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Orangensaft schrieb vor 8 Stunden:

Wunderschönen Guten Abend zusammen,

es war für mich, wie für euch alle auch, ein Emotionales und erlebnisreiches Wochenende. Ich bin ein Kind der West, des Auswärtsblocks & der Ost. Es gibt für mich nichts anderes, weil ich einfach nicht "die Goschen" halten kann, und meine emotionalen Gefühlen, die unserer WIENER AUSTRIA gelten, nicht unterdrücken kann. Ich bin dieses mal, statt mit meiner Frau auf der Ost, mit unserer Familie; Schwager,Bruder, etc .., auf der Süd gesessen..!!! Meine Frau meint es war ein Fehler und sollte nicht mehr vorkommen..  Wie es sich gehört, habe ich mein ( scheinbar komplett violettes)Umfeld begrüßt und mitgeteilt, dass ich vermutlich nicht wirklich still sein kann.. naja, es hat vermutlich keine 5 Sekunden gedauert, bis ich mitgesungen & geklatscht habe. Meine Frau hat mich dabei super unterstützt und ich war ihr auch gar nicht peinlich, so sagt sie es zumindest. Ich will ihr mal glauben! 

Naja, was soll ich euch sagen. Mitten in der ersten Halbzeit, läuft dieser komische Schick bei mir vorbei, so schick war er aber gar nicht. Ich hab dann mal nach der Nummer seiner Mutter gefragt, wollte das mit ihr besprechen ob sie weiß was ihr kleiner rotzbub am muttertag so treibt! 

Naja, er hat dann gestikuliert, und gelacht, wahrscheinlich hat er die Frage nicht verstanden.. 

Auf alle Fälle habe ich in der Halbzeit verlassene Pommes unter dem Sitz hinter mir gesehen, die scheinbar nicht mehr gegessen wurden. In der heutigen Zeit soll man doch alles wieder verwenden. Naja um auf oben retour zu kommen, der Outwachler und ich waren auch keine wirklichen Freunde, ich dachte er hat Hunger, dürfte ihn aber scheinbar falsch verstanden haben.. 

Ich entschuldige mich hiermit bei den Pommes, für die gewaltsame Einwirkung. 

PS: Keiner dachte, dass die Serviette am weitesten fliegt! 

FORZA VIOLA

PPS: laut meiner Frau darf ich auf keine "neutrale" Tribünen mehr. Danke Pommes!

Made my Day.. also ich hab dich gefeiert. 

Forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Falls noch jemand Diskussionen mitbekommt, ob der Torjubel wirklich so arg war und sich wundert weil das auf Sky eh nicht komplett abgedreht aussieht, hier eine Vollversion auf Youtube: 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Überlege gerade ob ich sowas in unserer Liga überhaupt je gesehen habe... über Gelb muss sich keiner wundern. 

Ein Volltrottl ist dieser Zimmermann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ozzy schrieb vor 9 Stunden:

also jäger haben wir alle schon mieser gesehen. das war weniger schlecht als erwartet.

die beiden gelben gegen zimmermann gehen ok. 

und ja, er hätte auch mehr karten zeigen können. aber dies bedingt nicht automatisch, dass sich jeder vorbelastete so dämmlich verhält wie der grüne. 

Für die Grünen ist jeder Schiri grottenschlecht, der nicht für sie pfeift.

 

Grundsätzlich waren in den ersten Minuten von beiden Teams Härteeinlagen zu sehen. Da hab ich als Referee grundsätzlich zwei Möglichkeiten, damit das Spiel nicht eskaliert: 1. ich verteil gleich einmal ein paar Gelbe, 2.ich hol mir die Kapitäne und sprech mit beiden einmal Klartext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.