[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 7 Minuten:

gerechtes Unentschieden hab ich gelesen. Und das nicht mal von Feldhofer 

Ja also ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen und da sah es anders aus. Und wenn man dann noch den Rapidponus bei der berichterstattung berücksichtigt gehe ich davon aus das ich damit richtig liege... 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Erste Halbzeit war Rapid sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball richtig gut und besser. 

What?

Die waren bis zum 0:1 nicht vorhanden!!! Nach dem 0:1, hatten wir eine schlechte Phase. Bis zum 0:1, hatten wir alles unter Kontrolle und waren besser!

Nach der Pause, war es bis zur gerechten Ampelkarte beidseitig schwach. Danach, waren wir wieder das bessere Team! Klar das bessere Team! Für uns 2 verlorene Punkte. Die Vorstädter müssen mit dem Punkt mehr als zufrieden sein! 

Geil, wie hirnlos dieser Zimmermanm- Bub ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb Gerade eben:

Ja also ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen und da sah es anders aus. Und wenn man dann noch den Rapidponus bei der berichichterstattung berücksichtigt gehe ich davon aus das ich damit richtig liege... 

Du liegst richtig! Glückliches X für die Vorstädter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Alter nimm dir ein Abo bei den Grünen. 

schau dir einfach die Bilanz im opo an - was bringts, mit der violetten Brille zu träumen, wenn die Qualität einfach nicht ausreicht. Vielleicht hast du heute auch ein anderes Spiel gesehen - was wir Bälle verloren haben war haarsträubend. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

schau dir einfach die Bilanz im opo an - qas bringts, mit der violetten Brille zu träumen, wenn die Qualität einfach nicht ausreicht. Vielleicht hast du heute auch ein anderes Spiel gesehen - was wir Bälle verloren haben war haarsträubend. 

Das kann man schon so sehen, es ist aber nicht so als wären uns - abgesehen von Red Bull und mit Abstrichen Sturm die anderen da überlegen. Bis zum Tor waren wir das gefährlichere Team, obwohl Djuricin aktuell auch ohne Kopfweh schwach ist und Ohio technisch zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden:

*

Du meinst er ist so ein richtiges Role Model für einen Grün-Weißen Spieler :feier:.

Ich finde er hat heute richtig gut für uns agiert. Sutti hat das glaube ich auch so gesehen :D. Dazu der aufmunternde Applaus für unser Team nach dem Ausschluss nochmals alles zu geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten:

Für mich ganz klar 2 verlorene Punkte . 

Die Vorstadt mit der einzigen Aktion in 90 minuten mit dem 0:1 . 

Bis zur Minute 35 ganz klar die Austria mit der besseren Idee , dann Rapdi mit dem Tor und bis zu Halbzeit besser . 

Ja und in der zweiten Halbzeit musst einfach den Sack zumachen und den Sieg einfahren . 

Ich bim Froh dass Zimmermann seine gerechte Strafe bekam und Feldhofer dort trainer ist. Der meinte ernsthaft im Sky Interview dass Rapid über 60 Minuten klar überlegen war . 

 

Der muss halt die dumme Klientel bedienen. Nur nicht zugebeben, dass sie selbst nicht wissen wie sie das x geholt haben und froh sein müssen keine Watschn bekommen zu haben. Funktioniert ja, wie man im ASB lesen kann, feldhofer hat bei Schlusspfiff eh gejubelt als hätten sie die Meisterschaft gewonnen.

Apropos Watschn: Zimmermann wird sich in Zukunft in unserer Stadt wohl auch öfter umdrehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seldom schrieb Gerade eben:

Das Thema Demaku wird mit seiner heutigen Darbietung und der Rückkehr von Martel hoffentlich erledigt sein. 

 

Ich würd ihm gar nicht das Bemühen absprechen, das Spiel war halt eher ein typisches wär ihn. Ich würd hoffen dass wir Leute finden die ein paar Jahre jünger sind und das zumindestens gleichwertig ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel

Erste Halbzeit und Beginn 2. Halbzeit waren wir offensiv leider etwas planlos. Da haben wir uns schon schwer getan, auch weil Djuricin bald angeschlagen war und weil Ohio, trotz seinem tollen Tor leider in der Ballbehandlung, im Stellungsspiel etc etwas, sagen wir mal limitiert ist.....

Rapid hat auch wenig gezeigt, sind hinten dicht gestanden, haben mit Aiwu vor der Abwehr praktisch 5er Kette gespielt, weil er sich immer weit zurückfallen hat lassen. 

Das 0-1 war extrem bitter, die Abwehr war heute richtig stark, aber leider war Demaku die tragische Figur. Natürlich macht er das nicht mit Absicht, aber mit dem Hintergrund doppelt bitter, dass er seine durchwachsene Leistung mit so einem Fehler im Derby um Platz 3 "krönt"...das tut allen weh, ihm wohl besonders. Er war auch vorher nicht im Spiel, nachher naturgemäß noch weniger. Sein wohl letzter Auftritt, den er sicher gerne anders gestaltet hätte, der aber so verlaufen ist, wie seine ganze Saison....mäßig

Zimmermann ist ein richtiger Volltrottl und es ist eine riesen Genugtuung, dass er für seinen Torjubel vom Platz geflogen ist (im weiteren Sinne) , der ist einfach zu deppat und das passt SO GUT zu der derzeitigen Rapid Elf....perfekt...

Nach der Roten waren nur mehr wir am Drücker, das Ball wegdreschen haben sie halt schon gg die Dosen auch perfektioniert.,,,hinten stehen und vordreschen. Erbärmlicher Kick in Grün Weiß, Rot hin oder her.

Dennoch...2 Punkte vor uns. Nächsten Runde kann, MUSS es sich drehen...

Braunöder DARF NICHT gehen im Sommer ,der ist, wie ich schon oft gesagt habe "Blanchard 2.0. Der hat alles, was Jocelyn gehabt hat. Übersicht, Technik, stark am Ball, stark gegen den Ball, wieder eine top Partie abgeliefert. 
Auch Mühl heute sehr stark, auch Galvao....

Stimmung TOP, geiles Derby vor allem natürlich nach der Verabschiedung von Blödmann Zimmermann

Die Standards sollte nächste Saison dann Holzhauser, Junuzovic oder Fitz schießen....dann wirds auch wieder was ^^ 

Torment schrieb vor 22 Minuten:

Das Spiel Müsst ihr eigentlich gewinnen! 🙄 Schade

Das macht ihr dann bitte nächste Woche in Bestbesetzung, haut diese Kreaturen aus dem Hannapi raus !!! 

 

 

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.