[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Dass bei diesem Zimmermann der Aufzug nicht mehr bis ganz nach oben fährt, wissen wir ja schon länger. Das heute hat mich nicht überrascht, der ist vom IQ her ca. in der Region von Stargoalie Knoflach anzusiedeln. Armer Bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wir sind heute eindeutig an uns selber gescheitert und damit mein' ich nicht die letzte halbe Stunde, die war ok abgesehen von der Chancenverwertung. Wenn wir die Situationen in Hz1 fertig spielen und nicht jede Passqualität vermissen lassen stehts vor der Pause schon 2:0...

Jäger heute eher auf unserer Seite, überraschend. Wenn man will hätte, wie der einfältige Zimmermann, auch Braunöder duschen gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Wir sind heute eindeutig an uns selber gescheitert und damit mein' ich nicht die letzte halbe Stunde, die war ok abgesehen von der Chancenverwertung. Wenn wir die Situationen in Hz1 fertig spielen und nicht jede Passqualität vermissen lassen stehts vor der Pause schon 2:0...

Jäger heute eher auf unserer Seite, überraschend. Wenn man will hätte, wie der einfältige Zimmermann, auch Braunöder duschen gehen können.

Nur dass sich der die verdiente gelbe erst abholte nachdem er die erste - die auch verdient gewesen wär für das Ball rausspielen - nicht bekommen hat. Danach hat er sich ein paar mal sehr klug zurückgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Das kann man schon so sehen, es ist aber nicht so als wären uns - abgesehen von Red Bull und mit Abstrichen Sturm die anderen da überlegen. Bis zum Tor waren wir das gefährlichere Team, obwohl Djuricin aktuell auch ohne Kopfweh schwach ist und Ohio technisch zu schwach. 

Mag sein, es gab ja auch eine bessere Phase vor dem OPO, aber auch da haben ein paar knappe Siege über Mängel hinweggetäuscht. Mit etwas Glück ist der 3. drinnen, aber die letzten Spiele und vor allem heute war es schon sehr enttäuschend, wie schwach der Aufbau war, auch wieviele Räume wir angeboten haben. Es hilft ja nichts, wenn Klagenfurt nicht besser ist, wir müssen gewinnen - da brauchts eine ordentliche Steigerung und mehr Mut. Dann wird man sehen, obs ein Endspiel gegen Sturm gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb Gerade eben:

Wir sind heute eindeutig an uns selber gescheitert und damit mein' ich nicht die letzte halbe Stunde, die war ok abgesehen von der Chancenverwertung. Wenn wir die Situationen in Hz1 fertig spielen und nicht jede Passqualität vermissen lassen stehts vor der Pause schon 2:0...

Jäger heute eher auf unserer Seite, überraschend. Wenn man will hätte, wie der einfältige Zimmermann, auch Braunöder duschen gehen können.

Heute hat sich meine Verschwörungstheorie bezüglich Jäger erledigt. Der ist einfach nur ein schlechter Schiesdrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nur dass sich der die verdiente gelbe erst abholte nachdem er die erste - die auch verdient gewesen wär für das Ball rausspielen - nicht bekommen hat. Danach hat er sich ein paar mal sehr klug zurückgehalten. 

Vielleicht hat er ein, zwei Gehirnwindungen mehr da oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Bei wem? 

Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst er ist so ein richtiges Role Model für einen Grün-Weißen Spieler :feier:.

Ich finde er hat heute richtig gut für uns agiert. Sutti hat das glaube ich auch so gesehen :D. Dazu der aufmunternde Applaus für unser Team nach dem Ausschluss nochmals alles zu geben :davinci:

Ich meine, dass er für den scheiß Torjubel noch Tribut zollen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Chris schrieb Gerade eben:

Da sieht man wieder wie lächerlich die grüne Szene is wenn sie nach dem Spiel auf einzelne los gehen und ihnen die Schals ziehen wenn man sich das Video in deren Channel ansieht 

Das haben "unsere" aber auch heute vor Nord/Ost gemacht bei Normalos nachm Match.

 

Das was die Schimmligen heute beim Reumsch wieder mal aufgeführt haben, war halt dann wieder eine andere Kategorie. Unfassbar wie schlecht vorbereitet JEDES MAL unsere Polizei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Das haben "unsere" aber auch heute vor Nord/Ost gemacht bei Normalos nachm Match.

 

Das was die Schimmligen heute beim Reumsch wieder mal aufgeführt haben, war halt dann wieder eine andere Kategorie. Unfassbar wie schlecht vorbereitet JEDES MAL unsere Polizei ist.

Egal wer, ich hasse es, wenn "Normalos" Sachen abgenommen werden und diese peinlichen Figuren dann auch noch stolz darauf sind!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens ein absoluter Witz, vor dem Derby die Ecke West/Nord zu sperren. Da war genau gar nichts los ??? Und man muss rund ums Stadion hatschen...WENN SCHON, dann bitte schon bei West/Süd ankündigen und nicht alle die ganze West abrennen lassen.....@ralphinho, was hatte das für einen Sinn und Zweck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.