[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Dave Gahan schrieb vor 35 Minuten:

Für die Grünen ist jeder Schiri grottenschlecht, der nicht für sie pfeift.

 

Grundsätzlich waren in den ersten Minuten von beiden Teams Härteeinlagen zu sehen. Da hab ich als Referee grundsätzlich zwei Möglichkeiten, damit das Spiel nicht eskaliert: 1. ich verteil gleich einmal ein paar Gelbe, 2.ich hol mir die Kapitäne und sprech mit beiden einmal Klartext.

da hatte er die linie keine karten zu zeigen, hat auch geklappt - in hälfte zwei dann aber die linie zu ändern ist dann aber nicht schlau. da meine ich zb die gelbe gegen schick. das war im gegensatz zu den fouls der anfangsphase ein kindergarten/vergehen. und das verstehen dann die spieler zb auch nicht und es beginnt dieses kartenfordern und herumlamentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Als Holzhauser damals so provokant gelächelt hat beim Eckball hat er auch keine Gelbe gekriegt. Also ich kann die Schimmligen schon verstehen. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen!

Das kann man sagen, wenn es der ein und der selbe Schiri gewesen wäre. Die Gelbe für das dumme Heisl war richtig, sein Gesicht nach dem Ausschluss göttlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb Gerade eben:

Das kann man sagen, wenn es der ein und der selbe Schiri gewesen wäre. Die Gelbe für das dumme Heisl war richtig, sein Gesicht nach dem Ausschluss göttlich

Lt. dem Vorstadtchannel hatte er nach dem Spiel vor dem Gästeblock Tränen in den Augen :-)

Zuerst provozieren und dann heulen. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Lt. dem Vorstadtchannel hatte er nach dem Spiel vor dem Gästeblock Tränen in den Augen :-)

Zuerst provozieren und dann heulen. Herrlich. 

Schmeckt fast so wie ein Sieg:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hutz schrieb vor 18 Minuten:

Die motschkern noch immer wegen Jäger :lol:

Normalerweise spielen die ab der 20. Minute mit 10 Mann und dem 3er-Goalie. Just sayin´......

btw interessante auslegung beim brutalo einstieg von gartler. spiel ist unterbrochen wegen zb zuvor foul/abeits und ich darf also den gegner ohne persönliche konsequenzen vollgas umschnitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Ich war mit meinem Dreijährigen heute beim Derby auf der Ost (2) und es war höllisch anstrengend, aber völlig ungefährlich. 

Wo ein Wille, da ein Weg und ihm hat es sehr getaugt der Lärm, die Pyro, das Springen, usw... wenngleich er das halbe Spiel mit Seifenblasen, lesen und essen beschäftigt war. 

War jetzt sein drittes Spiel heuer auf der Ost... jedes Mal pack ich das auch nicht, ich bekomme dadurch auch nicht allzu viel mit vom Match, aber das liegt am Alter und nicht an der Sicherheit. 

Nord Ost wäre da mmn besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

btw interessante auslegung beim brutalo einstieg von gartler. spiel ist unterbrochen wegen zb zuvor foul/abeits und ich darf also den gegner ohne persönliche konsequenzen vollgas umschnitzen.

Normalerweise gibt es für sowas dunkelrot. Didulica wurde damals von Platz gestellt und einige Wochen gesperrt.

Der Lattentreffer von Martins schön und gut. Vorhergegangen ein klares Trikotvergehen an Martins. Für was gibt es einen VAR wenn sowas nicht geahndet wird? Er wurde glasklar regelwidrig gestört. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor 26 Minuten:

Als Holzhauser damals so provokant gelächelt hat beim Eckball hat er auch keine Gelbe gekriegt. Also ich kann die Schimmligen schon verstehen. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen!

Er hat nicht provokant gelächelt, sondern schelmisch gegrinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.