Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 14 Minuten:

Didi ,heute kannst du zeigen ob du in deiner Außen Darstellung eine Entwicklung genommen hast.

Will weder etwas von Verletzungspech ,Müdigkeit oder zweifelhaften Modus hören.

Einfach nur sagen , das die Mannschaft eine richtige Scheissleistung geboten hat und das du die Enttäuschung der Fans absolut nachvollziehen kannst.

Hat er gut gemacht, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Didi hat gerade beim Sky Interview viele Versprechungen rausgehauenen.

So eine Leistung wirde es nächste Saison nicht geben. Das OP peilen wir an und werden wir erreichen.

Wir werden sehen, aber viel schlechter gehts eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
_Hoosier_ schrieb Gerade eben:

Didi hat gerade beim Sky Interview viele Versprechungen rausgehauenen.

So eine Leistung wirde es nächste Saison nicht geben. Das OP peilen wir an und werden wir erreichen.

Wir werden sehen, aber viel schlechter gehts eh nimmer.

Ich dachte, ihr habt den Didi nur als Zwischenlösung/Notlösung bis Sommer geholt.  :eek:

 

Ihr müsst tatsächlich noch ein Jahr mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Hoosier_ schrieb vor 54 Minuten:

Didi hat gerade beim Sky Interview viele Versprechungen rausgehauenen.

So eine Leistung wirde es nächste Saison nicht geben. Das OP peilen wir an und werden wir erreichen.

Wir werden sehen, aber viel schlechter gehts eh nimmer.

Rhetorisch und fachlich war das Interview im Übrigen äußerst mau und geprägt von Wiederholungen. Trotzdem kann man wohl festhalten, dass er aktuell sportlich wohl über die größte Kompetenz im Verein verfügt - das ist die harte Realität!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Slin schrieb vor 6 Minuten:

Rhetorisch und fachlich war das Interview im Übrigen äußerst mau und geprägt von Wiederholungen. Trotzdem kann man wohl festhalten, dass er aktuell sportlich wohl über die größte Kompetenz im Verein verfügt - das ist die harte Realität!

Sad but true :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

vor allem mit seiner ansage am schluss hat er mich schon erreicht und recht positiv gestimmt für kommende saison. er ist sich scheinbar sehr sicher, hier mit den vorhandenen mitteln was aufbauen zu können und womöglich weiß man intern ja bzgl. neuzugänge ja auch schon mehr. wird in jedem fall jetzt eine sehr spannende zeit, da ich schon von einem größeren umbruch ausgehe. der bereits weggeschriebene goiginger klang gestern auch stark nach verbleib und die beiden wattens leihgaben, die in vergangenheit vom LASK gerne nix mehr wissen wollten, hörten sich plötzlich auch ganz anders an. fühlt sich zwar falsch an, das zu sagen, aber mit kühbauer hab ich puncto kaderplanung ein ganz gutes gefühl. wird halt spannend, ob es vujo dann gebacken kriegt, die wunschspieler wirklich zu holen und vor allem im bestehenden kader die richtigen auszumisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Ansage von Kühbauer glaub ich ihm schon, war bei uns sehr ähnlich, in der ersten vollständigen Saison mit 40 Punkte auf Platz 3 souverän ins OPO gekommen und in der zweiten Saison dann sogar mit 45 Punkten auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.