Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Da muss aber ordentlich Schwarzgeld vom Pucher geflossen sein, wie kann man sonst als Kicker in Österreich 1,66 Mio € scheffeln?

Wo steht leicht, dass der komplette Betrag durch Fußballgehalt entstanden ist? 

Du hast ja hoffentlich auch mehr Kohle am Konto als der 5-stellige Akademikerverdienst im Monat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Da muss aber ordentlich Schwarzgeld vom Pucher geflossen sein, wie kann man sonst als Kicker in Österreich 1,66 Mio € scheffeln?

naja, er war ja auch in San Sebastian und Wolfsburg. Da wird er schon nicht schlecht, oder zumindest besser verdient haben als in Ö.

Aber ja, blackmoney wirds da schon genug gegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten:

Wo steht leicht, dass der komplette Betrag durch Fußballgehalt entstanden ist? 

Du hast ja hoffentlich auch mehr Kohle am Konto als der 5-stellige Akademikerverdienst im Monat? 

Natürlich gibts auch andere Wege, aber sind halt meistens schwarz :D 

Und auch wenn ich alle Machenschaften die ich habe, zusammen rechne, werde ich niemals Millionär :lol:

Noch dazu, war der Verdienst früher als Kicker, weit nicht so gut wie heute.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Spitzenspieler haben in Deutschland in den frühen 2000ern schon 5 Millionen verdient. Also wenn's bei ihm nur ein Viertel war und er nicht in Saus und Braus gelebt hat, ist das nicht unrealistisch. Er hat ja davor und danach auch sicher ordentlich verdient als Spieler und die Trainergagen sind auch nicht sie schlechtesten. Alles in allem ein Betrag, den so mancher Normalsterblicher ebenfalls im Portfolio hat mit Anfang 50.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 43 Minuten:

Da muss aber ordentlich Schwarzgeld vom Pucher geflossen sein, wie kann man sonst als Kicker in Österreich 1,66 Mio € scheffeln?

Der Herr ist nicht mehr ganz so jung, war im Ausland Profikicker, hatte mehrere Trainerstationen und Werbekooperationen mit Coca Cola.
Nachdem er sich als Arbeiterkind definiert und sicher weniger protzt als manche seiner Schützlinge, wird sich da schon was summieren. 
Oder dank dem kriminellen Pucher halt auch nicht mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 56 Minuten:

Alles in allem ein Betrag, den so mancher Normalsterblicher ebenfalls im Portfolio hat mit Anfang 50.

Nein, nein, nein und nochmal nein

Als Normalsterblicher müsste ich ab meinem 20. Geburtstag jährlich €64.000,- zur Seite legen um mit 50 bei einer Einlagensicherung von 80% satte 1,6Mios verlieren zu können. 

Das ist der DOPPELTE Median, der mir da am Ende des Jahres bleiben müsste. Also alles, nur nicht normalsterblich. 

Das Küh so viel hatte wundert mich aber nicht. Die Gründe dafür wurden oben ja bereits erläutert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ventola schrieb vor 9 Minuten:

Nein, nein, nein und nochmal nein

Als Normalsterblicher müsste ich ab meinem 20. Geburtstag jährlich €64.000,- zur Seite legen um mit 50 bei einer Einlagensicherung von 80% satte 1,6Mios verlieren zu können. 

Das ist der DOPPELTE Median, der mir da am Ende des Jahres bleiben müsste. Also alles, nur nicht normalsterblich. 

Das Küh so viel hatte wundert mich aber nicht. Die Gründe dafür wurden oben ja bereits erläutert. 

Vielleicht hat der Pucher für ihn Toto gespielt ;)

https://www.derstandard.at/story/2000123538719/jackpot-toto-koenig-pucher-erklaert-seine-gluecksstraehne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Ventola schrieb vor 19 Minuten:

Nein, nein, nein und nochmal nein

Als Normalsterblicher müsste ich ab meinem 20. Geburtstag jährlich €64.000,- zur Seite legen um mit 50 bei einer Einlagensicherung von 80% satte 1,6Mios verlieren zu können. 

Das ist der DOPPELTE Median, der mir da am Ende des Jahres bleiben müsste. Also alles, nur nicht normalsterblich. 

Das Küh so viel hatte wundert mich aber nicht. Die Gründe dafür wurden oben ja bereits erläutert. 

Ich geh mal davon aus, dass die Kohle in Fonds angelegt war und nicht aufm Giro herumgelegen ist. 

Und ja, es gibt genügend über 50jährige in dem Land, die ein stabiles siebenstelliges Vermögen haben.

Ist für uns Karussellbremser halt nicht leicht nachvollziehbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass die Kohle in Fonds angelegt war und nicht aufm Giro herumgelegen ist. 

Und ja, es gibt genügend über 50jährige in dem Land, die ein stabiles siebenstelliges Vermögen haben.

Ist für uns Karussellbremser halt nicht leicht nachvollziehbar. :davinci:

 

Zitat

2020 wurden in Österreich 346.172 Millionäre gezählt

Ok, bei 3,85% der Bevölkerung kann man schon mal von "so mancher" sprechen. Normalsterblich sind die trotzdem alle nicht. 

PS: Karussellbremser musste ich googeln, werd ich mir aber auf die Visitenkarte schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Ventola schrieb vor 11 Minuten:

 

Ok, bei 3,85% der Bevölkerung kann man schon mal von "so mancher" sprechen. Normalsterblich sind die trotzdem alle nicht. 

Die verteilen sich aber vor allem auf gewisse Kohorten, vor allem auf Männer über 50. In der Statistik ist ja jedes Kindergartenkind und jede alleinerziehende Mutter drin. So wenig ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 47 Minuten:

Die verteilen sich aber vor allem auf gewisse Kohorten, vor allem auf Männer über 50. In der Statistik ist ja jedes Kindergartenkind und jede alleinerziehende Mutter drin. So wenig ist das nicht.

Trump hatte auch mit 3 schon ein Jahreseinkommen von 200.000 $ und war mit 8 Jahren bereits Millionär.

Nur weil der faule Pöbel nicht eine ähnliche Arbeitsmoral vorweisen kann, darf man da die österreichische Jugend außen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.