UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 lasso schrieb vor 14 Minuten: Didi ,heute kannst du zeigen ob du in deiner Außen Darstellung eine Entwicklung genommen hast. Will weder etwas von Verletzungspech ,Müdigkeit oder zweifelhaften Modus hören. Einfach nur sagen , das die Mannschaft eine richtige Scheissleistung geboten hat und das du die Enttäuschung der Fans absolut nachvollziehen kannst. Hat er gut gemacht, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2022 Didi hat gerade beim Sky Interview viele Versprechungen rausgehauenen. So eine Leistung wirde es nächste Saison nicht geben. Das OP peilen wir an und werden wir erreichen. Wir werden sehen, aber viel schlechter gehts eh nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai 2022 _Hoosier_ schrieb Gerade eben: Didi hat gerade beim Sky Interview viele Versprechungen rausgehauenen. So eine Leistung wirde es nächste Saison nicht geben. Das OP peilen wir an und werden wir erreichen. Wir werden sehen, aber viel schlechter gehts eh nimmer. Ich dachte, ihr habt den Didi nur als Zwischenlösung/Notlösung bis Sommer geholt. Ihr müsst tatsächlich noch ein Jahr mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Ich habe leider recht behalten. Dieses Team mit derart vielen Diven ist nicht trainierbar. Im Vergleich zu Freitag wurde weder Engagement noch 1908% Einsatz auf den Platz gebracht. Diese Truppe ist satt und als Fan hat man es satt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte, ihr habt den Didi nur als Zwischenlösung/Notlösung bis Sommer geholt. Woher kommt dieser Gedanke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Woher kommt dieser Gedanke? Der hatte sich irgendwo in meinem Kopf festgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Der hatte sich irgendwo in meinem Kopf festgesetzt Hat einen 2 Jahres Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Der hatte sich irgendwo in meinem Kopf festgesetzt Einfach zum Arzt gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) _Hoosier_ schrieb vor 54 Minuten: Didi hat gerade beim Sky Interview viele Versprechungen rausgehauenen. So eine Leistung wirde es nächste Saison nicht geben. Das OP peilen wir an und werden wir erreichen. Wir werden sehen, aber viel schlechter gehts eh nimmer. Rhetorisch und fachlich war das Interview im Übrigen äußerst mau und geprägt von Wiederholungen. Trotzdem kann man wohl festhalten, dass er aktuell sportlich wohl über die größte Kompetenz im Verein verfügt - das ist die harte Realität! bearbeitet 23. Mai 2022 von Slin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Slin schrieb vor 6 Minuten: Rhetorisch und fachlich war das Interview im Übrigen äußerst mau und geprägt von Wiederholungen. Trotzdem kann man wohl festhalten, dass er aktuell sportlich wohl über die größte Kompetenz im Verein verfügt - das ist die harte Realität! Sad but true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Ich hoffe der LASK hat die Möglichkeit budgetschonend den Vertrag frühzeitig zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben 24. Mai 2022 Im großen und ganzen kein schlechtes Interview von unserem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Mai 2022 vor allem mit seiner ansage am schluss hat er mich schon erreicht und recht positiv gestimmt für kommende saison. er ist sich scheinbar sehr sicher, hier mit den vorhandenen mitteln was aufbauen zu können und womöglich weiß man intern ja bzgl. neuzugänge ja auch schon mehr. wird in jedem fall jetzt eine sehr spannende zeit, da ich schon von einem größeren umbruch ausgehe. der bereits weggeschriebene goiginger klang gestern auch stark nach verbleib und die beiden wattens leihgaben, die in vergangenheit vom LASK gerne nix mehr wissen wollten, hörten sich plötzlich auch ganz anders an. fühlt sich zwar falsch an, das zu sagen, aber mit kühbauer hab ich puncto kaderplanung ein ganz gutes gefühl. wird halt spannend, ob es vujo dann gebacken kriegt, die wunschspieler wirklich zu holen und vor allem im bestehenden kader die richtigen auszumisten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 Die Ansage von Kühbauer glaub ich ihm schon, war bei uns sehr ähnlich, in der ersten vollständigen Saison mit 40 Punkte auf Platz 3 souverän ins OPO gekommen und in der zweiten Saison dann sogar mit 45 Punkten auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2022 Zitat Der Fußball-Trainer Dietmar Kühbauer wurde in der Causa Commerzialbank um zumindest 1,66 Millionen Euro geschädigt. Autsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts