Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Gott
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnungen/Erwartungen für diese Spiele beschränkten sich ob der kurzen Vorbereitungszeit grundsätzlich darauf, erste positive Veränderungen wahrnehmen zu können. Diese Erwartungen wurden schon jetzt deutlich übertroffen, ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass so schnell solche Auftritte möglich sind!

Geht mir genauso. Ich hab ja fast Angst, dass das nicht so geil weitergeht, obwohl realistischerweise mit mehr Trainings noch mehr gehen müsste. Aber ich kenn halt fast nur unansehnlichen ÖFB-Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Geht mir genauso. Ich hab ja fast Angst, dass das nicht so geil weitergeht, obwohl realistischerweise mit mehr Trainings noch mehr gehen müsste. Aber ich kenn halt fast nur unansehnlichen ÖFB-Kick.

Der Teamspirit ist aktuell so hoch wie schon lange nicht mehr, dass dieser aufrecht bleibt kann man nur hoffen. 

Jetzt gibt’s mal den ersten moralischen Knick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Der Teamspirit ist aktuell so hoch wie schon lange nicht mehr, dass dieser aufrecht bleibt kann man nur hoffen. 

Jetzt gibt’s mal den ersten moralischen Knick. 

Ich glaub jetzt nicht, dass das einen riesigen Knick verursacht. Die Spieler sehen ja auch, dass sie jetzt sogar sehr sehr nah an Dänemark dran sind. Und gegen Frankreich ist ja schon das nächste Highlightspiel.

Gefährlicher werden mMn Quali Partien irgendwo im tiefsten Osten. Da wird unweigerlich füher oder später auch wieder mal ein Hundskick dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber wenn ich mir die Foda spiele ansehe und dann die 2 Spiele unter Rangnick, also ein bissl gegen Foda müssen die schon gespielt haben, dass das jetzt einfach so so komplett anders aussieht ist sonst unerklärlich

Sind 2 komplett konträre Trainertypen, das Ergebnis sieht man halt jetzt auf dem Platz.

Ob Rangnick jetzt langfristig erfolgreicher sein wird bleibt abzuwarten, aber mehr Spaß machts auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Foda die WM Playoffs nach dem Debakel in der Gruppe noch extra versauen zu lassen war so unnötig.

Was wäre wenn...

Die WM in Quatar auszulassen ist aber jetzt auch wahrlich keine Tragödie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Foda die WM Playoffs nach dem Debakel in der Gruppe noch extra versauen zu lassen war so unnötig.

Was wäre wenn...

Das wäre halt nicht wirklich gegangen, nicht nach der EM und den ewigen "Foda bekommt die Chance bis zum Quali-Ende" und ja bei Rangnick sieht das ganze jetzt entfesselt aus, irgendwo wirklich als wäre man bislang im ersten Gang gefahren mit jaulenden Motor und nun hätte man den 5 Gang gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich wollte mich eigentlich mit einer Kritik zu Rangnick bis nach den ersten 4 Spielen der Nation's-League zurückhalten. Für mich steht aber jetzt schon fest: Das ist der kompetenteste Mann den wir Seit Ernst Happel an der Seitenlinie hatten. Bitte sofort bis 2030 verlängern. 

 

Schade dass wir unser Spielermaterial so lange mit Foda verschwendet haben. 

bearbeitet von Jamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Foda die WM Playoffs nach dem Debakel in der Gruppe noch extra versauen zu lassen war so unnötig.

Was wäre wenn...

Ich bin jetzt nicht wirklich böse, dass wir in Qatar nicht dabei sind.

Trotzdem war es natürlich verschwendete Zeit. Wie im ganzen 4,5 Jahre. Ich hätte FF spätestens nach den versauten und vercoachten Frühlingsspielen und vor der EM gestanzt, aber was soll's ... Besser spät ein RR statt FF als nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann es ja gar nicht fassen, dass Schöttel mal was richtig gemacht hat, und dann noch gleich so! :eek:

Und ich sag Dir, dass der Schöttel damit im Endeffekt nicht wirklich viel zu tun hatte. Dass der Milletich auf den Freund aus Salzburg hört, ist kein Geheimnis. Die werden geplaudert haben, was man tun könnte und der Freund hat sein Netzwerk angeworfen und so ist Rangnick entstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub jetzt nicht, dass das einen riesigen Knick verursacht. Die Spieler sehen ja auch, dass sie jetzt sogar sehr sehr nah an Dänemark dran sind. Und gegen Frankreich ist ja schon das nächste Highlightspiel.

Gefährlicher werden mMn Quali Partien irgendwo im tiefsten Osten. Da wird unweigerlich füher oder später auch wieder mal ein Hundskick dabei sein.

Also ich trau mich zu behaupten, dass unsere Burschen grundsätzlich schon wissen, was sie können und zu was sie fähig sind. Und auch wenn sie noch so gerne für Österreich spielen, ist es mental sicherlich nicht immer einfach, aus der großen, weiten, modernen Fussballwelt nach Österreich zu kommen und sich die verstaubten, ewig gestrigen "Mitreder" und Trainer a la Foda zu geben. 
 

wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber wenn ich mir die Foda spiele ansehe und dann die 2 Spiele unter Rangnick, also ein bissl gegen Foda müssen die schon gespielt haben, dass das jetzt einfach so so komplett anders aussieht ist sonst unerklärlich

So nach dem Motto: "Wenn wir nix unternehmen, dann verlängern uns die den Foda auf die nächsten 5 Jahre." Durchaus vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten