Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber wenn ich mir die Foda spiele ansehe und dann die 2 Spiele unter Rangnick, also ein bissl gegen Foda müssen die schon gespielt haben, dass das jetzt einfach so so komplett anders aussieht ist sonst unerklärlich

Das macht halt ein Trainer aus. Wenn es keinen Unterschied gäbe, bräuchte man ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab es schon im Spiel gesagt. Rangnick hätte ich gerne als Trainer in der letzten Qualifikation gehabt. 
Wenn man sieht was man in so kurzer Zeit verändern kann, fragt man sich was bei Fodas „Lehrgängen“ gemacht wurde. Bitte genauso viel Geduld aufbringen wie für Foda, weil RR wird in den Qualifikationen sicher schwierigere Aufgaben bekommen. Ein erster Erfolg wäre ja in dieser Gruppe den Klassenerhalt zu schaffen. Das konnte man ja eigentlich kaum erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zidane85 schrieb vor 41 Minuten:

. Ein erster Erfolg wäre ja in dieser Gruppe den Klassenerhalt zu schaffen. Das konnte man ja eigentlich kaum erwarten. 

Das kann man mMn auch immer noch nicht erwarten. Wir sind klar aussenseiter in dieser Gruppe und alles andere als ein Abstieg ist eine Sensation. Die Gegner heißen Kroatien, Dänemark & Frankreich. Kann mir gut vorstellen, dass man sich wegen dem gestrigen möglichen aber fehlenden Punkten durchaus noch in den Hintern beißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, Joke said:

Rangnick raus! Hat nach 2 Spielen schon einen viel schlechteren Punkteschnitt als Foda!

:davinci:

Dafür hat er im ersten Spiel geschafft, was Foda in 50 nicht gelang. Ein besser platziertes Team zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich liebe ORF.at Debatten :D

Zitat

Ich sehe nicht viel Verbesserung zu Foda

Zitat

Der Rangnick wird sich noch wundern

Zitat

Jetzt ist man wie immer wieder nach einem überschätzten überraschenden Erfolg wieder auf der Boden der Realität zurück geholt worden.
(Siehe Erfolg gegen FRA unter Karel Brückner)

:aufdrogen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen so an Superschuss von den dänischen Stürmer host ka Chance, do kann der deitsche obergscheite Herr Professor mit seine Taferl und Tablets a nur no deppat schaun, des is Fußball, und die unsrigen Herren Superstars san zdeppat dass ins leere Tor einischießen, deshalb homma uns seit 100 Johr net für a WM qualifiziert. Is eh immer dessöwe, ois a Schas.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich liebe ORF.at Debatten :D

:aufdrogen::lol:

Ich frag mich immer wieder, warum es dort vor zynischen Suderanten so derart wimmelt. Der typische "wir san hoid ka Fuaßboilaund und generell werma nie gut sein" Sportverfolger ist dort häufig anzutreffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich immer wieder, warum es dort vor zynischen Suderanten so derart wimmelt. Der typische "wir san hoid ka Fuaßboilaund und generell werma nie gut sein" Sportverfolger ist dort häufig anzutreffen 

Der Server steht halt neben der Viktoria-Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen so an Superschuss von den dänischen Stürmer host ka Chance, do kann der deitsche obergscheite Herr Professor mit seine Taferl und Tablets a nur no deppat schaun, des is Fußball, und die unsrigen Herren Superstars san zdeppat dass ins leere Tor einischießen, deshalb homma uns seit 100 Johr net für a WM qualifiziert. Is eh immer dessöwe, ois a Schas.

:davinci:

Also gegen Kroatien war unsere Effizienz vorm Tor relativ ok, find ich :davinci:

Und wir werden auch so knappe Partien noch für uns entscheiden, hab Vertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

Also gegen Kroatien war unsere Effizienz vorm Tor relativ ok, find ich :davinci:

Und wir werden auch so knappe Partien noch für uns entscheiden, hab Vertrauen 

Denen Kroaten woa des Match sowieso wuascht, und in Wohrheit homma a Glick a no ghobt, dass bei uns net scho in die ersten zwanzg Minuten scheppert. Wanns wieder um wos geht, panierns unsere überbewerteten Millionäre eh wieder her wie nix.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

die tatsache dass schöttel 5 jahre lang an foda festgehalten hat, in anbetracht dessen was nun augenscheinlich wird, sollte ihn davor nicht beschützen, dass ihm rangnick in den schoß gelegt wurde :nein:

Du, vielleicht hat es so kommen müssen wie es ist. Wäre Foda früher gestanzt worden würde jetzt evt. ein Herzog auf der Trainerbank sitzen. Ich sehe es mittlerweile eher positiv das Schöttel nich früher gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Du, vielleicht hat es so kommen müssen wie es ist. Wäre Foda früher gestanzt worden würde jetzt evt. ein Herzog auf der Trainerbank sitzen. Ich sehe es mittlerweile eher positiv das Schöttel nich früher gehandelt hat.

auch eine gute perspektive

Computer Kid GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber wenn ich mir die Foda spiele ansehe und dann die 2 Spiele unter Rangnick, also ein bissl gegen Foda müssen die schon gespielt haben, dass das jetzt einfach so so komplett anders aussieht ist sonst unerklärlich

Bei Foda haben sie einfach nicht so spielen dürfen..."Andi warum, warum Andi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.