Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Übrigens sehr zu empfehlen: der aktuelle #RalleCast

#RalleCast: Das erwarten wir uns von Ralf Rangnick (90minuten.at)

Keine Spoiler, wird mein Radio-Programm bei den Fahrten. :davinci:

 - - - 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marko-arnautovic---muessen-es-nicht-rb-nationalteam-nennen-/

Erste Stellungnahme von Arni höchstpersönlich bezüglich des neuen Teamchefs:

Zitat

"Ich mache immer das, was der Trainer von mir verlangt. Das werde ich versuchen, umzusetzen. Ich habe natürlich auch meinen Spielstil, aber ich habe mich mit dem Teamchef zusammengesetzt, was er erwartet. Ich bin sicher kein Spieler, der sagt: Halt, Stopp! Ich mache, was ich will."

Dabei kündigte Teamchef Rangnick an, dass sich Arnautovic beeilen müsse, um noch große Erfolge mit dem ÖFB-Team zu feiern. "Dann beeilen wir uns halt", grinst der Angreifer und hat mit Österreich scheinbar noch viel vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibts schon einen Tipp3-Spot mit Rangnick?

Bei Foda hat "Du bist der Teamchef!" als Claim wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst, denn ungeeigneter als er waren viele Zuschauer auch nicht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Baumgartner schwärmt von Rangnick

Christoph Baumgartner freut sich „extrem“ auf die Zusammenarbeit mit dem neuen ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick. „Meiner Meinung nach ist er der Beste, den Österreich kriegen konnte“, sagte der 22-Jährige im „kicker“-Interview. „Denn es geht darum, aus vielen jungen Spielern, die schon auf einem sehr hohen Niveau unterwegs sind, ein Team zu bauen, das fähig ist, bei WM und EM dabei zu sein und dort auch eine gewisse Rolle zu spielen. Da können wir viel von ihm profitieren, auch ich persönlich als Fußballer und Mensch.“

„Ich habe von allen erfahren, dass er ein unfassbar guter Fachmann ist, der extrem viel bewegen und entwickeln kann“, sagte der Hoffenheim-Legionär. „Ich habe als Österreicher ja die Entwicklung in Salzburg mitbekommen. Was er aus diesem Verein und dem RB-Komplex gemacht hat, das ist sensationell.“   sport.orf.at

Wenn Rangnick den Baumgartner jetzt nicht aufstellt, fällt die Moral des Spielers um satte 20 Moralpunkte :feier:

OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Gibts schon einen Tipp3-Spot mit Rangnick?

Bei Foda hat "Du bist der Teamchef!" als Claim wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst, denn ungeeigneter als er waren viele Zuschauer auch nicht...

Die Spots waren schon unter Koller "cringe pur". Aber ich mag den "cringe" und hoffe, dass der Spot mit Ralf mindestens genau so zum Fremdschämen wird, da muss er durch. :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Rangnick den Baumgartner jetzt nicht aufstellt, fällt die Moral des Spielers um satte 20 Moralpunkte :feier:

bei 4 spielen nacheinander nicht unwahrscheinlich, aber dass baumi kein verständnis hätte eher nicht  - der ist viel zu reflektiert um so zu reagieren ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
miffy23 schrieb am 1.6.2022 um 08:42 :

Stiegl ist aber eines meiner Lieblingsbiere :(

:kotz:

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin noch immer so geschockt, wie offen enthusiastisch und optimistisch die Spieler unter einem kompetenten Trainer auf einmal wirken :davinci: 

Hätte ja niemand erahnen können :davinci:

Foda hätte ja noch Erfolg haben können, ich hätte da schon noch 2-4 Jahre zugewartet und geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin noch immer so geschockt, wie offen enthusiastisch und optimistisch die Spieler unter einem kompetenten Trainer auf einmal wirken :davinci: 

Hätte ja niemand erahnen können :davinci:

bei einem neuen Trainer sind die Spieler immer begeistert, das ist jetzt nicht sooo überraschend^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir hat ja die antrittspressekonferenz schon richtig gut gefallen; diese deutlichen ansagen, diese klaren ziele vor augen.

dennoch freue ich mich schon jetzt wie ein kind (und ich hoffe stark, die kollegen von sky lesen hier mit :davinci:) auf "Talk und Tore Exklusiv mit Ralf Rangnick" :huldigung: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten:

Finds auch cool, dass seit der Bekanntgabe von Rangnick als Teamchef gefühlt 50% aller Beiträge im Nationalteam-Channel von @Vöslauer sind. Da kann es einer gar nicht mehr erwarten^^

@miffy23 und ich hypen uns gegenseitig zur Erwartungshaltung eines WM-Titels... der kapitale Bauchfleck ist damit eh aufgelegt & vorprogrammiert.  :feier: 

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

@miffy23 und ich hypen uns gegenseitig zur Erwartungshaltung eines WM-Titels... der kapitale Bauchfleck ist damit eh aufgelegt & vorprogrammiert.  :feier: 

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

 

Ich bin da ähnlich euphorisiert, und lies grundsätzlich deine Beiträge wahnsinnig gerne, und das schon seit Jahr(zehnt-)en, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind/waren. Ich kenne dich ja auch unter einem anderen Nicknamen. ;) In Sachen Rangnick sind wir aber sehr nahe beieinander!

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

@miffy23 und ich hypen uns gegenseitig zur Erwartungshaltung eines WM-Titels... der kapitale Bauchfleck ist damit eh aufgelegt & vorprogrammiert.  :feier: 

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

 

Es geht eigentlich nur noch darum, obs 2024 schon zu einem Titel reicht, oder wir noch bis 2026 warten müssen.

Des is jo moi sowas von kloa.

Inb4 "RALLE RAUS" im Juli :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.