Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

wie könnte man Sasa nicht lieben?

 

Denn das Nationalteam würde zählen - mitsamt eines ganz speziellen Auftakts in die UEFA Nations League, wie Kalajdzic mit Augenzwinkern erläutert:

"Meine Freundin kommt aus Kroatien, das ist noch einmal ein extra Anreiz. Deswegen ist alles andere gerade nebensächlich. Sie hat gesagt, wenn ich ein Tor schieße und Kroatien gewinnt, ist alles okay. Wenn ich treffe und wir gewinnen, brauche ich mich nicht zu Hause blicken lassen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schaue mir gerade die PK vom Sonntag ein. Einfach ein Genuss, wie Rangnick klarstellt, dass Österreich hinter vielen Ländern liegt, die eigentlich nicht besser bzw. schlechter sind, und hervorstreicht, dass die Bundesliga auf Platz 8 in Europa liegt, was auch die Messlatte für das Nationalteam sein muss.

Da wird nicht herumgeeiert, sondern es gibt klare Ziele. Gefällt sehr und ist wohltuend anders als das Herumgefloskel des Vorgängers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Körniger schrieb Gerade eben:

Rangnick bei United war auch wirklich eine Erfolgsgeschichte in allen Bereichen.

Wie Stöger letztes Jahr bei der Austria, Petkovic bei Bordeaux oder Herzog bei der Admira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Hauts mich dafür, aber ich glaub ja, dass Ragnick mit dem ÖFB-Team ähnlich kolossal scheitern wird wie mit United...

Ich glaub es wird eher eine Hoffenheim-Geschichte. Essentielle Fundamente werden frühzeitig gelegt, die ersten Erfolge (in dem Fall die zwei Aufstiege mit Hoffenheim) sind noch bissl ruppig, schlussendlich spielt man aber spektakulär, stellt sogar den Größen des Geschäfts ein Bein (Herbstmeister Bundesligasaison Hoffenheim)... träumt vom ganz Großen, bekommt aber dann doch bei der Endrunde nach einer fantastischen Gruppenphase einen herben Dämpfer im AF gegen eine "Betonmannschaft".  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Schaue mir gerade die PK vom Sonntag ein. Einfach ein Genuss, wie Rangnick klarstellt, dass Österreich hinter vielen Ländern liegt, die eigentlich nicht besser bzw. schlechter sind, und hervorstreicht, dass die Bundesliga auf Platz 8 in Europa liegt, was auch die Messlatte für das Nationalteam sein muss.

Da wird nicht herumgeeiert, sondern es gibt klare Ziele. Gefällt sehr und ist wohltuend anders als das Herumgefloskel des Vorgängers. 

wobei die bundesliga dank millionen/milliarden von red bull so weit vorne steht

ohne die bullen würde unser meister seine CL-quali in runde 2 irgendwo in aserbaidschan starten müssen und hätte realistisch gesehen 0 chancen, sich für dei CL zu qualifizieren

ebenfalls hätten wir nur 3 internationale teilnehmer, die sich durch alle möglichen qualis durchwurschteln müssten, um eine gruppenphase zu erreichen

würde mich nicht wundern, wenn es gegen kroatien gleich mal eine saftige niederlage gibt und bei den kommenden spielen die ersten spieler warum auch immer kurzfristig absagen

michi87 schrieb vor 15 Minuten:

Schlechter als Foda kann es kaum werden.

doch > nur niederlagen in der nations-league, nicht erreichen der euro 2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

doch > nur niederlagen in der nations-league, nicht erreichen der euro 2024

Rein theoretisch könnten wir auch Weltrangenlistenletzter werden und uns die nächsten 500 Jahre für kein Turnier mehr qualifizieren. Praktisch gesehen ist die Aussage, dass es kaum schlechter als unter Foda werden kann, aber schon korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.