Körniger

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe

Körniger's Achievements

  1. Körniger

    Zuschauerzahlen

    Das ist halt Material von Google Earth, das wird vermutlich nicht soo häufig aktualisiert. Wird in Lustenau denn auch gebaut?
  2. Körniger

    Zuschauerzahlen

    Klingt nach Winter 2023...
  3. Körniger

    Zuschauerzahlen

    Stimmt, da war ja was in Linz. Soll das während der Saison fertig werden?
  4. Körniger

    Zuschauerzahlen

    Das sind also die 10 Stadien der neuen Saison. Mit Lustenau nur Neuzugang. Mal sehen, ob ich es nach 2018 malwieder schaffe, ein Spiel zu besuchen.
  5. Für eine Halle? Wobei lt. Wikipedia das Ding in Lille insgesamt auch mehr gekostet hat, mit Erschließungskosten etc. -> https://en.wikipedia.org/wiki/Stade_Pierre-Mauroy#Cost_and_financing
  6. Max Merkel. Zumindest von den Erfolgen her. Ein Intellektueller war er wohl eher nicht (aber das könnte man bei Rangnick auch noch mal kontrovers diskutieren).
  7. Favre wird neuer Train... ach nee, doch nicht. https://www.kicker.de/spektakulaere-wende-in-der-trainerfrage-favre-sagt-gladbach-ab-904180/artikel
  8. Ganz so tief steck ich leider nicht drin, Herzogs Entlassung hab ich allerdings mitbekommen. Naja, machmal passt es einfach nicht.
  9. Rangnick bei United war auch wirklich eine Erfolgsgeschichte in allen Bereichen.
  10. Körniger

    EL & ECL KO Phase 2021/22

    Ok, waren immerhin zwei namhafte Mannschaften, so richtig gepackt hat es mich gestern aber net. Und über Mourinho kann man eh sagen, was man will. Erfolgreich ist er halt.
  11. Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, wo meine Eltern immer noch wohnen. Vielleicht schaffe ich es im Sommer mal vorbei zu schauen. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Aufstieg!