Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Ganz ehrlich Burschen (und Mädels): Wärt ihr Fußballtrainer, würdet ihr unter einem wie Hoeneß arbeiten wollen? Der einen dauernd schlecht macht, in die Parade fährt und dem selbst vor einem CL Halbfinale nichts besseres einfällt als den eigenen Trainer zu beleidigen? Ich würd auch drauf scheißen. Trottel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 nAUTilus schrieb vor 26 Minuten: Das kommt dann doch sehr überraschend, aber natürlich umso geiler als ich das heute gelesen habe So ein Angebot muss man zuerst einmal ablehnen, 8 - 10 faches Gehalt, eine DER Topadressen im Fussball (auch wenn ich sie nicht mag, muss man das wohl neidlos anerkennen), dazu der alte Spezl Freund im Verein tätig ... es sprach schon sehr viel für einen Wechsel. Jetzt wird aber die EM gerockt!!! Top Adresse aber wirklich nur vom Namen. Die Bayern sind meilenweit von einem ansprechenden Job für Trainer entfernt und das wusste wohl auch RR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 6 Stunden: Ja würd als Münchner auch feiern wenn eine Absage nach der anderen kommt Als Fan schon, wenn man Rangnick so überhaupt nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 muk schrieb vor 7 Stunden: Sollen wir ihn jetzt immer noch rauswerfen? :-) Nein, warum rauswerfen.? Er hat sich zu 100% zum ÖFB bekannt. Mit voller Energie zur EM Endrunde nach Deutschland. Die beste Meldung des Tages. Der ganze "groll" ist verflogen und gemeinsam gehts zur EM 2024!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Feiern würde ich Rangnick ja, wäre das ganze einfach eine Inszenierung seinerseits gewesen mit den Bayern zwecks Euphorie entfachung in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Feiern würde ich Rangnick ja, wäre das ganze einfach eine Inszenierung seinerseits gewesen mit den Bayern zwecks Euphorie entfachung in Österreich Abgesehen davon, dass die Bayern das Interesse entfacht habe, hat Ralle das Ganze in weiterer Folge eh sehr gut "inszeniert", als zwecks Euphorie für die Euro... Da kommt ganz Österreich in EUROphorie... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Mai 2024 Gut fürs österr. Team dass Rangnick bleibt. Das Ulli Hoeneß Bashing geht mir aber auch auf den Geist. Ich halt vom Ulli recht viel. Bei allen Fehlern die man ihm ankreiden kann war er es der aus dem FCB eine große Mannschaft gemacht hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Gut fürs österr. Team dass Rangnick bleibt. Das Ulli Hoeneß Bashing geht mir aber auch auf den Geist. Ich halt vom Ulli recht viel. Bei allen Fehlern die man ihm ankreiden kann war er es der aus dem FCB eine große Mannschaft gemacht hat Ja und? Deswegen hat er auch keine Narrenfreiheit Mir ja wurscht was der wann geformt hat, er ist der Inbegriff der arroganten „mia san mia“ scheiße. er sorgt zudem extrem oft für Wirbel, auch aus dem Hinterhalt, Hefnbruada halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Heffridge schrieb vor 27 Minuten: Abgesehen davon, dass die Bayern das Interesse entfacht habe, hat Ralle das Ganze in weiterer Folge eh sehr gut "inszeniert", als zwecks Euphorie für die Euro... Da kommt ganz Österreich in EUROphorie... Ich meine ja auch nachdem die Bayern Interesse hatten, dass Ralle genau das Spiel mit ihnen spielen wollte um jz die Europhorie zu haben laskler1 schrieb vor 18 Minuten: Gut fürs österr. Team dass Rangnick bleibt. Das Ulli Hoeneß Bashing geht mir aber auch auf den Geist. Ich halt vom Ulli recht viel. Bei allen Fehlern die man ihm ankreiden kann war er es der aus dem FCB eine große Mannschaft gemacht hat So wie er Rangnick rasiert hat am Wochenende? Was sollte das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 danke hoeneß, ohne ihn wär rangnick schon bei den bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Find ich gut, dass Rangnick möglicherweise mehr Mitspracherechte bei der Jugendarbeit bekommt. Ich nehme zwar stark an, dass der Einfluss auf die Entwicklung der Spieler begrenzt ist, aber für den Erfolg bei den Turnieren macht es schon einen Unterschied, ob die einen bestimmten Spielstil eingeimpft bekommen. Macht auch die Arbeit eines Nationaltrainers langfristig leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Bayern Bild Medien Hater King Ralle! hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2024 Hans Krankl ist wohl wirklich der einzige, der sich heute nicht freut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) wenn man sich überlegt wie 1998 Fußball gespielt wurde, war unser Ralf extrem weit voraus. Ich kann mich da an keinen Pressingfußball erinnern. Unser Coach ❤️ (der sich offensichtlich nicht verändert hat ) bearbeitet 2. Mai 2024 von Danilo Kunhar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts