Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ähnlich unrealistisch/unwahrscheinlich wie schon die Verpflichtung ist jetzt die Meldung zum Verbleib von Ralle

Ich wollte diesen Thread meiden, seitdem sich das anfangs lächerliche Gerücht immer mehr zur (scheinbar) traurigen Gewissheit gewandelt hatte - macht ja fast depressiv

Jetzt der Liebesbeweis, besser geht's nicht 

Nicht nur, dass der gemeinsame Weg mit allem was aufgebaut wurde jetzt weitergeht (der Schaden eines Abgangs wäre unermesslich gewesen, der Spirit, das Selbstvertrauen, die Emotionen in der ÖFB Doku, die Vorfreude auf die EM und alles danach - alles beim Teifi), ...

... sondern auch, dass die arroganten Herren aus der Führungsriege in München blöd dastehen. Schön zu sehen, dass sich die Fußballwelt nicht nur um sie dreht und die überall zugreifen können wie sie wollen.

So, langer Schachtel Satz, keine Ahnung ob gute deutsch, ist mir wurscht, bin glückselig :love::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
5 minutes ago, miffy23 said:

1,2 Mio pro Jahr

Er hätte also knapp 8,x x mehr verdient

Das macht die Entscheidung für uns noch einmal viel beeindruckender, wenn ich mich in seine Position hineinversetze! Geil, danke Ralle! _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ralf, jetzt bist du ein echter Österreicher!

Credits to @miffy23

----

Eine gewisse Resthoffnung hatte ich ja immer, auch wenn ich das Thema eigentlich schon abgeschrieben habe, weil es einfach eine große Enttäuschung gewesen wäre... ich verarbeite Enttäuschungen lieber zitzerlweise.  

Es war Weihnachten als er zu uns gewechselt ist, es ist Ostern weil er uns jetzt treu bleibt! 

Fuck it, ich sage folgendes: 2026 fallen Weihnachten & Ostern zusammen und wir holen uns endlich das zurück, was uns 1934 gestohlen wurde: Den WM-Pokal ins heilige Land! :clap:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Ralf, jetzt bist du ein echter Österreicher!

Credits to @miffy23

----

Eine gewisse Resthoffnung hatte ich ja immer, auch wenn ich das Thema eigentlich schon abgeschrieben habe, weil es einfach eine große Enttäuschung gewesen wäre... ich verarbeite Enttäuschungen lieber zitzerlweise.  

Es war Weihnachten als er zu uns gewechselt ist, es ist Ostern weil er uns jetzt treu bleibt! 

Fuck it, ich sage folgendes: 2026 fallen Weihnachten & Ostern zusammen und wir holen uns endlich das zurück, was uns 1934 gestohlen wurde: Den WM-Pokal ins heilige Land! :clap:

Und wartens no ein bisserl, wartens no ein bisserl, dann kömmer uns vielleicht ein Vierterl genehmigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.