miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ganz genau... Also der Mann ist 65 und wird in diesem Alter wohl nicht mehr auf das Geld der Bayern angewiesen sein. Das muss man selber wissen, aber einen doch eher gemütlichen Job beim ÖFB, verglichen mit einem doch sehr intensiven Job auf der Bayern-Bank in dem Alter tauschen zu wollen, passt so gar nicht in das Bild. Insbesondere, weil man ja vor zwei Jahren genau das Gegenteil gedacht hat. Nämlich, dass er es ruhiger angehen möchte, aber er dennoch Ziele anvisieren kann, die er mit seinem erfolgreich zu Ende bringen kann. Ich hab mir auch so ziemlich jedes Interview mit ihm gegeben seither. Er wirkt quietschfidel und happy, tiefenentspannt. Vielleicht ist es der Ehrgeiz, vor der Pension beim größten deutschen Klub noch zu reüssieren, aber ich wäre schon sehr überrascht, um nicht zu sagen geschockt, wenn das tatsächlich zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Deja vu zu Marcel Koller. Der hatte ein lukratives Angebot von der Schweiz, wohlgemerkt sein Heimatland und er hat menschliche Größe in einem mittlerweile absolut hässlichen Business bewiesen. Ich war am Ende vom Fußballerischen mit vielen Dingen von ihm nicht mehr einverstanden aber das ist vollkommen egal, menschlich war und ist er ein absoluter Sir und eine aussterbende Art. Bei Rangnick kommt es jetzt zur gleichen Situation bei der er sich als Mensch und natürlich unser Coach extrem auszeichnen kann oder das Gesicht verliert und sich in der Hinsicht blamiert weil man ihm hald dann auch kein Wort mehr glauben kann. Bin gespannt und hoffe er bleibt aber so wies kommt so kommts hald, wer das nicht aushält, darf ohnehin keinen Fußball mehr schauen, wobei das Nationalteam in dieser Hinsicht noch das Beste ist was es gibt. bearbeitet 24. April 2024 von semmerl 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. April 2024 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mir auch so ziemlich jedes Interview mit ihm gegeben seither. Er wirkt quietschfidel und happy, tiefenentspannt. Vielleicht ist es der Ehrgeiz, vor der Pension beim größten deutschen Klub noch zu reüssieren, aber ich wäre schon sehr überrascht, um nicht zu sagen geschockt, wenn das tatsächlich zustande kommt. Ich gehe mal in mich rein... So in 20 Jahren... Ich stehe kurz vor der Pension, habe ausgesorgt und einen guten Job der mir Spaß macht und in dem erfolgreich bin und dann flattert ein Jobangebot rein mit All-In und Mörderkohle, aber viel mehr Risiko. Brauche ich nicht zweimal überlegen, dass es mir das Geld nicht Wert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Wird mMn halt auch ein bisserl draufankommen ob Rangnick zum Ende seiner Karriere noch einmal Titel gewinnen will. Bisher hat er, trotz respektabler Karriere, ja nur einen einzigen Pokalsieg mit Schalke auf der Habenseite. Vielleicht reizt es ihn ja doch noch mal die deutsche Meisterschaft oder gar die Championsleague zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wird mMn halt auch ein bisserl draufankommen ob Rangnick zum Ende seiner Karriere noch einmal Titel gewinnen will. Bisher hat er, trotz respektabler Karriere, ja nur einen einzigen Pokalsieg mit Schalke auf der Habenseite. Vielleicht reizt es ihn ja doch noch mal die deutsche Meisterschaft oder gar die Championsleague zu gewinnen. Naja, die Salzburg Titel als er dort SD war, kann er sich schon auch zurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Naja, die Salzburg Titel als er dort SD war, kann er sich schon auch zurechnen. Machen sich bestimmt gut am Briefpapier, aber eine deutsche Meisterschaft ist halt eine andere Nummer, wenn auch mit den Bayern. Unter diesem Aspekt kann ich mir schon vorstellen, dass es ihn reizt, der Knödel geht ihm denke ich am A vorbei. Irgendwo könnte das schon das Sahnehäubchen seiner Karriere sein. Wäre schlecht für uns, Ersatz auf dem Level unmachbar, die richtig guten Österreicher tun sich das nicht an, haben einen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wäre schlecht für uns, Ersatz auf dem Level unmachbar, die richtig guten Österreicher tun sich das nicht an, haben einen Job. Vom Timing her wäre es eine Katastrophe, die guten österreichischen Trainer haben alle gerade erst einen neuen Job gelandet. Muss natürlich kein Österreicher sein, aber jo. Sollte das tatsächlich passieren, hoffe ich doch, dass Rangnick bei der Wahl seines Nachfolgers ein Wort mitredet. Aber ich glaubs erst, wenns zustande kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. April 2024 Hab jetzt viele Seiten im Bayern Forum gelesen, von Vorfreude auf Rangnick keine Spur, die hoffen genauso dass er Österreich Teamchef bleibt. Es wäre so dermaßen unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Ich dachte wir hätten diese Zeiten schon längst überwunden... und uns sie nie wieder zurückgewünscht.... aber wir brauchen sie jetzt wieder, mehr denn je... Eine Krone-Kampagne fir das Wohle Esterreichs! https://www.krone.at/3348659 Zitat TAUZIEHEN UM TEAMCHEF Ganzes Land an Rangnick: „Bitte, bleib bei uns!“ Ralfi lass uns nicht im Stich!!! Dieses Ding muss 2026 ins schöne Österreich: bearbeitet 24. April 2024 von Vöslauer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte wir hätten diese Zeiten schon längst überwunden... und uns sie nie wieder zurückgewünscht.... aber wir brauchen sie jetzt wieder, mehr denn je... Eine Krone-Kampagne fir das Wohle Esterreichs! https://www.krone.at/3348659 Ralfi lass uns nicht im Stich!!! Dieses Ding muss 2026 ins schöne Österreich: Wenn Rangnick den Bayern absagt, darf die Krone dann auch titulieren: "Ralf, jetzt bist du ein echter Österreicher!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2024 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Please DON'T! : Dass TwitterX sich grad zerreißt, wissma eh schon alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 semmerl schrieb vor 1 Stunde: Deja vu zu Marcel Koller. Der hatte ein lukratives Angebot von der Schweiz, wohlgemerkt sein Heimatland und er hat menschliche Größe in einem mittlerweile absolut hässlichen Business bewiesen. Ich war am Ende vom Fußballerischen mit vielen Dingen von ihm nicht mehr einverstanden aber das ist vollkommen egal, menschlich war und ist er ein absoluter Sir und eine aussterbende Art. Bei Rangnick kommt es jetzt zur gleichen Situation bei der er sich als Mensch und natürlich unser Coach extrem auszeichnen kann oder das Gesicht verliert und sich in der Hinsicht blamiert weil man ihm hald dann auch kein Wort mehr glauben kann. Bin gespannt und hoffe er bleibt aber so wies kommt so kommts hald, wer das nicht aushält, darf ohnehin keinen Fußball mehr schauen, wobei das Nationalteam in dieser Hinsicht noch das Beste ist was es gibt. ich warte ja nach wie vor auf den oe24 gebäude abriss damit dort endlich eine marcel koller statue errichtet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 Was kann der ÖFB eigentlich noch bieten, um Ralf zu halten? Ehrerbietung im ganzen Land gibt es schon massenhaft, am Geld wird's nicht scheitern, er darf im Verband an jedem Rädchen drehen, die sportlichen Erfolge werden immer mehr, der Teamgeist passt perfekt, der Plafond ist noch lange nicht erreicht, die Fans trotzdem auch mit bescheideneren Erfolgen wie einer WM-Qualifikation im großen und ganzen zufrieden. Was kann man da mehr wollen in seiner Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Was kann der ÖFB eigentlich noch bieten, um Ralf zu halten? Einen Vertrag, den er unterschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Denke er ist fix weg. Allein schon weil Freund SD bei den Bayern ist .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts