Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Geh bitte, wenn die Marie stimmt isser weg. 

Oesterreich mit geringen Gehalt und inkompetenten Schoettel und Umfeld

vs

Bayern mit Spitzengehalt und alten Freund (no pun intended) in einem professionellen Umfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bayern mit den ganzen oberflächlichen Fanboys die jetzt schon hart am raunzen sind weil er keinen klingenden Namen hat, ganz zu Schweigen von Funktionären wie Wurstuli.

Der mag zwar wechseln, aber lange wird der wohl nicht bei den Eierbayern bleiben können/wollen wenn der nächste Saison ned mindestens das Trippel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, wenn die Marie stimmt isser weg. 

Oesterreich mit geringen Gehalt und inkompetenten Schoettel und Umfeld

vs

Bayern mit Spitzengehalt und alten Freund (no pun intended) in einem professionellen Umfeld

Der inkompetente Schöttel redet ihm aber nicht drein.

Freund vielleicht auch nicht aber Eberle und Hoeneß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, wenn die Marie stimmt isser weg. 

Oesterreich mit geringen Gehalt und inkompetenten Schoettel und Umfeld

vs

Bayern mit Spitzengehalt und alten Freund (no pun intended) in einem professionellen Umfeld

er hat doch damals bei man united gekündigt und dadurch auf viel geld verzichtet

also ob das ein faktor ist? die sollen einfach den Favre holen und uns in ruhe lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die allerneuesten Nachrichten sind ein eher positiver Trend. Es werden plötzlich Vokabeln wie "Skepsis" und "gewarnt sein" von den Journalisten eingestreut. Vielleicht ist der ganze Spuk morgen schon wieder vorbei :nervoes:

Es ist wirklich ein komisches Gefühl, als österreichischer Fußballfan Angst vor einem Teamchef-Abgang zu haben. OK, es ist überhaupt ein komisches Gefühl, dass irgendwer wichtiger unseren Teamchef überhaupt haben will. Üblicherweise geht man als österreichischer Teamchef nach irgendeinem Debakel oder einem ernüchternden Ausscheiden bei einer Quali oder einem Turnier in Pension oder in die Arbeitslosigkeit. Ich geb's zu, ich komm damit mental nicht zurecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Rangnick wird einen Tag vor der Euro vom FCB abgeworben und als neuer Teamchef fürs Turnier wird spontan Frenkie Schinkels fungieren weil er zufällig am Nebentisch vom Schöttl im Schweizerhaus gesessen ist. 

Bei Schöttel ist meine Angst eher Herzog/Feldhofer/Kühbauer/Barisic, also sämtliche Rapidhawara. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ja, die letzten 25 Posten hat er ja auch an Rapidhawara vergeben.

das vll nicht, aber sicher nicht an fachmänner außer rangnick. dass ein gregerl senior noch immer eine quali nach der anderen verbockt und trotzdem nicht angezählt wird, ist ein witz. "gehts auße und spüts fußboi" kann ich auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

das vll nicht, aber sicher nicht an fachmänner außer rangnick. dass ein gregerl senior noch immer eine quali nach der anderen verbockt und trotzdem nicht angezählt wird, ist ein witz. "gehts auße und spüts fußboi" kann ich auch

 

 

Das war aber nicht das Thema. Gregoritsch hat nicht er geholt (und ist auch weit weg von einem Rapidhawara). Warum der noch immer junge Fußballer versauen darf weiß ich nicht, der dürfte irgendetwas gegen irgendwen in der Hand haben.

Ich bin kein Fan von Schöttel (und ganz sicher auch keiner von Rapid) und ich bin mir auch sicher, dass er recht viel Glück hatte in der Causa Rangnick - aber es war er der den Fisch letztendlich an Land gezogen hat, ganz egal mit welcher Angel und mit welchem Köder er zu Werke gegangen ist. Ich verstehe da einfach die haltlosen Vorwürfe/Befürchtungen nicht, bezüglich Rapid-Hawara-Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

 

Das war aber nicht das Thema. Gregoritsch hat nicht er geholt (und ist auch weit weg von einem Rapidhawara). Warum der noch immer junge Fußballer versauen darf weiß ich nicht, der dürfte irgendetwas gegen irgendwen in der Hand haben.

Ich bin kein Fan von Schöttel (und ganz sicher auch keiner von Rapid) und ich bin mir auch sicher, dass er recht viel Glück hatte in der Causa Rangnick - aber es war er der den Fisch letztendlich an Land gezogen hat, ganz egal mit welcher Angel und mit welchem Köder er zu Werke gegangen ist. Ich verstehe da einfach die haltlosen Vorwürfe/Befürchtungen nicht, bezüglich Rapid-Hawara-Freunderlwirtschaft.

Die Kontakte zu RR wurden von Salzburg (Freund) und RR selbst gelegt. Schöttel wär selbst nie auf ihn gekommen, aber die Verpflichtung war auch eine Sensation und Überraschung. Aber ich glaub die Rolle von Schöttel war vollkommen unbedeutend bzw. egal wer Sportdiretkor gewesen wäre, RR wär gekommen. 

 

Aber auch wenn Freund jetzt dort ist, glaub ich kaum dass RR dort hingeht. Der Ulli hat ja eher immer abwertend über ihn gesprochen und im Hintergrund agiert er noch immer. Zumal RR immer das totale Sagen haben will, mit den zwei alten Beratern, Freund, Eberle, Präsident und Vorstand gibt es da derzeit zu viele die mitreden. 

Abgesehen davon die Sache mit Nagelsmann hat er ja auch mitbekommen, und jeder der derzeit bei Bayern Trainer werden möchte, kann sich sicher sein, dass Klopp nach seiner Auszeit die absolute Wunschlösung sein wird. Wenn mam da bei Tuchel schon so blöd war, wird da der Trainer beim kleinsten Negativlauf für Klopp geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten