Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Onkel schrieb vor 23 Minuten:

Rangnick soll mindestens das 10-fache bei Bayern verdienen :betrunken:

Ja, er würde wieder sein "Manchester" gehalt bekommen. Auch damals hat er schon das 10 fache verdient.....

Zum Glück ist der Faktor "Geld" nicht der große Antrieb bei ihm... 

Die Bayern sind halt komplett abgehoben... Sie hatten mit Nagelsmann (Meister) und Tuchel  (Stehen aktuell im CL 1/2 Finale) bereits herausragende Trainer mit einer ähnlichen Philosophie...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Bayern haben im Fall Rangnick wieder dasselbe Problem wie mit Nagelsmann, nämlich einen Trainer der die Euro vor sich hat. Bei Nagelsmann hieß es, dass es nicht vereinbar sei die Saisonplanung bei den Bayern zu übernehmen und nebenbei noch die Euro. Also was ist da jetzt der Unterschied zu Rangnick? Kanns mir aber auch nicht vorstellen dass er auf die Euro verzichtet.

Ja jetzt heißts einfach abwarten was dabei rauskommt, aber natürlich verstehe ich ihn dass die Bayern interessant und verlockend sind, aber für seine psychische Gesundheit sind sie wohl nicht die beste Wahl.

Würde mich ja brennend interessieren ob da jetzt der Schöttel schon Klartext mit Rangnick geredet hat was jetzt an diesen Gerüchten dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Irrelevant,  werden wir eh bald wissen 

 

Das ist richtig. Ich bin halt der Meinung, dass es Zeit genug gibt sich über ihn zu ärgern wenn es soweit sein sollte. Wenn er den Bayern den Mittelfinger zeigt, dann hast du dich ganz umsonst über ihn aufgeregt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde ja die Quali war viel zu souverän. Wir sollten wieder Foda an Bord holen. Platz 4 hinter Israel. Das war auch eine Leistung 

Gibts endlich wieder was zum Sudern im ASB... Mir war das die letzten Monate eh viel zu glatt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Die Bayern haben im Fall Rangnick wieder dasselbe Problem wie mit Nagelsmann, nämlich einen Trainer der die Euro vor sich hat. Bei Nagelsmann hieß es, dass es nicht vereinbar sei die Saisonplanung bei den Bayern zu übernehmen und nebenbei noch die Euro. Also was ist da jetzt der Unterschied zu Rangnick?

Der Unterschied ist, dass es auf der einen Seite das große Deutschland, und auf der anderen Seite das kleine Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied ist, dass es auf der einen Seite das große Deutschland, und auf der anderen Seite das kleine Österreich ist.

Aber es wird wohl für den ÖFB als auch für die Bayern nicht in Ordnung sein, dass er sowohl die Saisonvorbereitung als auch die Euro managt.
Aber da hast du schon recht, den Nagelsmann vom DFB vor der Euro loszueisen haben sich die Bayern nicht getraut, beim ÖFB wirds ihnen wohl ziemlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ja den Unmut auf Bayern interessant (bin definitiv kein Bayern Fan). Aber, dass sie sich um einen neuen passenden Trainer umsehen, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man auch Trainer/Spieler mit laufenden Verträgen anspricht ist usus und sollte niemanden mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Wenn Romano was schreibt dann ist das normalerweise nicht unbedingt das beste Zeichen leider. Bayern gilt auch nicht als ein Verein wo niemand was sagt also sowas kann theoretisch schon stimmen. Was positiv ist, dass bis jetzt "nur" Gespräche stattgefunden hätten laut ihm. Ich hoffe immer noch auf Rangnicks Verstand der ihm sagen sollte, dass er bei einem FC Bayern München, der nächstes Jahr ein Finale "Dahoam" hat und in dem ein Uli noch Macht hat ein Ablaufdatum von höchstens einem Jahr hat, solange er nicht die Champions League oder so holt.

Freund ruft bei Rangnick an und fragt - > "es gab Gespräche".

Bitte nicht überinterpretieren, Romano meldet so gut wie jeden Kontakt, das bedeutet noch lange nicht, dass da irgendetwas konkret wäre oder Rangnick gar Interesse hätte (wenn er das wüsste, würde er es auch melden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Finde ja den Unmut auf Bayern interessant (bin definitiv kein Bayern Fan). Aber, dass sie sich um einen neuen passenden Trainer umsehen, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man auch Trainer/Spieler mit laufenden Verträgen anspricht ist usus und sollte niemanden mehr überraschen.

 

Mir geht dieses ganze widerliche Geschäft schon extrem am Oasch. Dass jetzt auch der Nationalteamfußball vom großen Geld vereinnahmt wird ist natürlich ein zusätzliches Ärgernis. Da könnens dir keine Spieler wegkaufen mit ihren Scheissmilliarden, dann kaufens dir halt den Trainer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

Finde ja den Unmut auf Bayern interessant (bin definitiv kein Bayern Fan). Aber, dass sie sich um einen neuen passenden Trainer umsehen, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man auch Trainer/Spieler mit laufenden Verträgen anspricht ist usus und sollte niemanden mehr überraschen.

Fühlt sich halt so an als würde einer offen zugeben, dass er dir deine Oide ausspannen will. Und abgesehen davon, war das nationalteam bzw alle immer eine Bastion wo nicht Geld die größte Rolle spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Freund ruft bei Rangnick an und fragt - > "es gab Gespräche".

Bitte nicht überinterpretieren, Romano meldet so gut wie jeden Kontakt, das bedeutet noch lange nicht, dass da irgendetwas konkret wäre oder Rangnick gar Interesse hätte (wenn er das wüsste, würde er es auch melden).

Falls Rangnick weiterhin absolut kein Interesse hätte, warum hat er sich dann noch nicht öffentlich geäußert. Ich fasse sein momentanes Schweigen schon so auf, als ob die Verhandlungen im Gange sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mr.Viola schrieb vor 8 Minuten:

Falls Rangnick weiterhin absolut kein Interesse hätte, warum hat er sich dann noch nicht öffentlich geäußert. Ich fasse sein momentanes Schweigen schon so auf, als ob die Verhandlungen im Gange sind.

Oder er denkt sich einfach, dass sein Dementi von 06.04 schon klar genug war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten