Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Banklwärmer

München - Das Management von Ralf Rangnick möchte sich über die Spekulationen um ein Engagement des Trainers beim FC Bayern München nicht äußern. "Keinen Kommentar", hieß es am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.kurier.de/inhalt.bundesliga-kein-kommentar-von-rangnick-seite-zu-bayern-spekulationen.5f7089a5-4438-4845-93d6-818d9e691505.html

 

Sollte es wirklich so kommen wäre es nach Rangnicks Aussage von vor 2-3 Wochen schon ein Schlag ins Gesicht.

 

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten:

die tz und süddeutsche schreiben etwas anderes

Weißt du, was die mich können?

Das ganze ist ja auf dem Mist von nur der tz gewachsen, und alle anderen haben von ihr abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Rangnick - aber es war er der den Fisch letztendlich an Land gezogen hat,

Nicht ganz. Schöttl hat nur vollendet was Freund eingefädelt hat. Ohne Freund wäre RR nie Teamchef in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Gar nichts wirst du vermissen. Es wird nicht passieren.

Von dem geh ich auch aus.

Grundsätzlich möchte ich auf gar keinen Fall vor EM Beginn über einen Bayern Wechsel lesen. Das würde sich bestimmt negativ auf die Stimmung im Team und drumherum auswirken. Da hätten uns die Deutschen schon vor Turnierbeginn ein Tor geschossen.

No way!! Mach das ja nicht, Ralle! :verbot:

Don´t!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Nicht ganz. Schöttl hat nur vollendet was Freund eingefädelt hat. Ohne Freund wäre RR nie Teamchef in Österreich.

Und ohne Freund würde er sich auch nicht wieder schleichen (falls da etwas dran sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor einer Stunde:

Und ohne Freund würde er sich auch nicht wieder schleichen (falls da etwas dran sein sollte).

Das halte ich für Unfug. Die Bayern ziehen offensichtlich bei den Wunschtrainern nicht mehr so, wie sie mal gezogen haben, jetzt gräbt man halt an, was man kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den dfb pokal hat er schon mit schalke gewonnen. eine meisterschaft wäre für seine legacy sicher auch sehr verlockend. noch dazu mit den bayern, wo sogar der schachner meister werden könnte.

ich hoffe ja inständig, dass er bei unserem NT mehr gewinnbringendes visualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Im Kosovo dürfte ein geeigneter Nachfolger arbeiten. Daher wäre es halb so schlimm sollte Rangnick gehen.

Die Qualifikation zur EM ist eh zu 99% der Aufbauarbeit von Foda zu verdanken, wäre nur fair wenn er die EM dann auch mit uns bestreiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 39 Minuten:

 

Ein so geheimes Treffen, dass man es überall in der Welt des Sportjournalismus weiß?

Wenn Rangnick das eingeht, hätte ich mich doch ziemlich stark in ihm getäuscht, und wäre sehr enttäuscht.

Alles deutete darauf hin, dass ihm das Geld weniger wichtig wäre, dass er mehr oder weniger genug von Haifischbecken bei Großklubs hat, und dass ihm die größere Gestaltungsmacht bei einem Nationalteam behagt.

Gerade die Bayern wären so ziemlich das krasse Gegenteil zu all dem. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ein so geheimes Treffen, dass man es überall in der Welt des Sportjournalismus weiß?

Wenn Rangnick das eingeht, hätte ich mich doch ziemlich stark in ihm getäuscht, und wäre sehr enttäuscht.

Alles deutete darauf hin, dass ihm das Geld weniger wichtig wäre, dass er mehr oder weniger genug von Haifischbecken bei Großklubs hat, und dass ihm die größere Gestaltungsmacht bei einem Nationalteam behagt.

Gerade die Bayern wären so ziemlich das krasse Gegenteil zu all dem. 

Ganz genau...

Also der Mann ist 65 und wird in diesem Alter wohl nicht mehr auf das Geld der Bayern angewiesen sein.

Das muss man selber wissen, aber einen doch eher gemütlichen Job beim ÖFB, verglichen mit einem doch sehr intensiven Job auf der Bayern-Bank in dem Alter tauschen zu wollen, passt so gar nicht in das Bild.

Insbesondere, weil man ja vor zwei Jahren genau das Gegenteil gedacht hat. Nämlich, dass er es ruhiger angehen möchte, aber er dennoch Ziele anvisieren kann, die er mit seinem erfolgreich zu Ende bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.