Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. April 2023 soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten: das geht halt bei Profis und bei deutschen Amateuren, aber im österreichischen Fußball-Unterhaus wohl unmöglich Außerdem verstehe ich die Bahndamm-Aktion nicht... 1,5 Stunden nach dem Spiel hätten sie das Bier eh trinken dürfen... Naja, ich bin da wohl auch eher beim österreichischen Unterhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 feulix schrieb vor 1 Stunde: eineinhalb Stunden nach Spielende kein Alkohol Da hatte ich am Freitag schon drei Bier und paar Stamperl Vodka intus. Das mit dem Urlaub find ich in einem gewissen Rahmen aber auch logisch und das Rauchen im Trikot gibt einem auch das Gefühl einer Wirtshaustruppe. Dass Salzburg früher eine sinnbefreite Legionärstruppe ohne Plan war, ist nichts neues. Da wurde unter Rangnick einiges verbessert und auch danach noch fortgeführt, wovon das Nationalteam profitiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Einfach ein durch und durch sympathischer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 rattlesnake schrieb am 26.4.2023 um 09:34 : Läuft dieser Chelsea-Akteur bald für Österreich auf? rangnick "kämpft" um jede chance Der hat doch irgendwann mal kryotisches ein Insta-Kommentar abgesetz ala "never ever for what happened in Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2023 miffy23 schrieb am 26.4.2023 um 11:02 : "You can say you to me, Mr. Alaba" I think i spider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Der hat doch irgendwann mal kryotisches ein Insta-Kommentar abgesetz ala "never ever for what happened in Austria Damit dürfte wohl der Vorfall gemeint sein als der ORF alles aus dem Gladiator aussagschnittn hod. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb am 26.4.2023 um 09:34 : Läuft dieser Chelsea-Akteur bald für Österreich auf? rangnick "kämpft" um jede chance Nie wird der für Österreich spielen. Das war doch der bei dem sich der ORF bei der Nachwuchs-EM beim Spiel gegen England so peinlich angebiedert hat im Interview. Aus der Art wie er da geredet hat konnte man finde ich schon erkennen, dass der außer dem Geburtsort genau gar keine Verbindung zu Österreich hat und erst recht kein Interesse daran hat für Österreich zu spielen. bearbeitet 27. April 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. April 2023 Hab ihm gestern sehr gerh bei der City-Arsenal Analyse zugehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2023 Heffridge schrieb am 27.4.2023 um 10:15 : Außerdem verstehe ich die Bahndamm-Aktion nicht... 1,5 Stunden nach dem Spiel hätten sie das Bier eh trinken dürfen... Naja, ich bin da wohl auch eher beim österreichischen Unterhaus... Vielleicht denke ich ja viel zu brav, aber ich hab das so verstanden, dass er nicht seinen Müll neben dem Bahndamm liegen lassen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Grad gesehen, dass Gspurning unser neuer Tormanntrainer ist Ich mein in den paar Wochen Traingscamp im Jahr wird er eh nicht viel Schaden anrichten können, aber die Entscheidung muss man trotzdem nicht verstehen. bearbeitet 4. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 Derni schrieb vor 33 Minuten: Grad gesehen, dass Gspurning unser neuer Tormanntrainer ist Ich mein in den paar Wochen Traingscamp im Jahr wird er eh nicht viel Schaden anrichten können, aber die Entscheidung muss man trotzdem nicht verstehen. Gspurning ist immerhin Tormann-Trainer bei Union Berlin in der deutschen Bundesliga. Davon konnten Wohlfahrt, Konrad und Co. nur träumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 Was genau gibt es an Gspurning als Trainer auszusetzen? Hatte irgendwann irgendwas irgendwo verbockt als Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Was genau gibt es an Gspurning als Trainer auszusetzen? Hatte irgendwann irgendwas irgendwo verbockt als Trainer? ganz im gegenteil, ich kann die arbeit eines tormanntrainers nicht beurteilen, aber schlecht kann es auf keinen fall sein, denn rönnow zählt heuer zu den absolut besten tormännern in der deutschen liga und das obwohl vor saison beginn offen war, wer überhaupt 1er goalie ist. also die entwicklung „seines“ tormanns ist bemerkenswert und das wird wohl nicht trotz gspurning passiert sein. und wie @limessuperior92sagt, ist die tätigkeit bei union sicher auch schon allein ein qualitätsmerkmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2023 Würde Gspurning Maier heißen und hätte die deutsche Staatsbürgerschaft, würden hier wohl einige ein bissl anders urteilen. Man hat einen Trainer von einem Top-Klub aus der deutschen Bundesliga für den ÖFB gewinnen können. Is doch wunderbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 23 Stunden: Würde Gspurning Maier heißen und hätte die deutsche Staatsbürgerschaft, würden hier wohl einige ein bissl anders urteilen. Man hat einen Trainer von einem Top-Klub aus der deutschen Bundesliga für den ÖFB gewinnen können. Is doch wunderbar. einige? Ich sehe nur @Dernider da wieder mal ordentlich daneben liegt bearbeitet 7. Mai 2023 von Calleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts