LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
Pyron schrieb vor 18 Minuten:

Zeig mir mal einen Verein der nicht einen Flop in jeder Transferzeit dabei hat, das ist auch ganz normal, dass nicht jeder Spieler einschlägt. Es wurde letztes Jahr etwas übertrieben mit ehemals verletzten Spielern denen großes Potential nachgesagt wurde, ein Entrup wäre jedenfalls auch ein Schritt in die richtige Richtung.

Kleinere und größere Patzer macht jeder. Ich hätte wohl eher Totalausfälle schreiben sollen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb am 21.5.2024 um 12:04 :

neben den schon genannten Positionen, wo sichtlich handlungsbedarf herrscht, wünsche ich mir einen robusten, kopfballstarken ZM mit guter Physis. Talovierov auf der 6 funktioniert bei uns leider absolut nicht. Vom Typ ein Spieler wie Andrich, Groß oder Karazor, wenngleich diese Spieler nicht in Frage kommen. 

Vujo hat deinen Wunsch erhört - Bogarde ist beispielsweise 5 cm größer als Fabian Groß. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 53 Minuten:

 Vujo hat deinen Wunsch erhört - Bogarde ist beispielsweise 5 cm größer als Fabian Groß. 

Klauss war auch groß und mit der Birne ziemlich schlecht, das übertrag eigentlich nur Alexander Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mich würde interessieren ob Kone unter Darazs noch eine Chance bekommt. Wäre ja eigentlich ein interessanter Spielertyp, hat aber augenscheinlich nicht ins Pressing unter Sageder sowie in das System gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dönermann schrieb vor 59 Minuten:

Mich würde interessieren ob Kone unter Darazs noch eine Chance bekommt. Wäre ja eigentlich ein interessanter Spielertyp, hat aber augenscheinlich nicht ins Pressing unter Sageder sowie in das System gepasst.

wird wohl nichts anderes übrig bleiben kann mir nicht vorstellen das uns den wer abkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

wird wohl nichts anderes übrig bleiben kann mir nicht vorstellen das uns den wer abkauft 

Könnte mir vorstellen, dass der wieder irgendwo hin verliehen wird. Das Gleiche denke ich auch bei Anselm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass der wieder irgendwo hin verliehen wird. Das Gleiche denke ich auch bei Anselm 

Anselm hat nur noch ein Jahr Vertrag, glaube ich

Dann kannst du ihn nicht mehr verleihen.
Denke da eher an eine Vertragsauflösung um ehrlich zu sein - schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb am 23.5.2024 um 00:30 :

Klauss war auch groß und mit der Birne ziemlich schlecht, das übertrag eigentlich nur Alexander Schmidt

Findest du? Also ich erinnere mich an die Partie gegen PSV daheim und 1x Altach auswärts. Keine Ahnung, welcher Stürmer bei uns in den letzten 20 Jahren zumindest 3 Kopfballtore gemacht hat. Vermutlich Vujo, aber das war halt mehrheitlich in der Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Findest du? Also ich erinnere mich an die Partie gegen PSV daheim und 1x Altach auswärts. Keine Ahnung, welcher Stürmer bei uns in den letzten 20 Jahren zumindest 3 Kopfballtore gemacht hat. Vermutlich Vujo, aber das war halt mehrheitlich in der Regionalliga. 

In der Partie gegen Sturm (2:0) im Cup-Viertelfinale auf der alten Gugl kann ich mich auch an ein Kopfballtor zur Führung von ihm erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Findest du? Also ich erinnere mich an die Partie gegen PSV daheim und 1x Altach auswärts. Keine Ahnung, welcher Stürmer bei uns in den letzten 20 Jahren zumindest 3 Kopfballtore gemacht hat. Vermutlich Vujo, aber das war halt mehrheitlich in der Regionalliga. 

Ich tippe mal Raguz. Und Gartler hat fast 50 Tore für uns geschossen, da müssten auch ein paar Kopftore dabei gewesen sein. 

Klauss hatte, für seine Physis, wirklich Defizite im Kopfballspiel. Glaube das wurde auch mal in den OÖN thematisiert, soweit ich mich erinnern kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Koenig schrieb vor 37 Minuten:

Ich tippe mal Raguz. Und Gartler hat fast 50 Tore für uns geschossen, da müssten auch ein paar Kopftore dabei gewesen sein. 

Klauss hatte, für seine Physis, wirklich Defizite im Kopfballspiel. Glaube das wurde auch mal in den OÖN thematisiert, soweit ich mich erinnern kann. 

 

da sind schon ein paar dabei mit dem Schädl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, warum haben seine Tore immer so random ausgeschaut? :lol:

seine tore haben oft leicht müller vibes :D

btw kann ich mich an nicht viele tore erinnern, wo ich mehr ausgezuckt bin wie bei seinem abgefälschtem schuss in basel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was glaube ich bei Klauss bezüglich „Kopfballspiel“ ein bisschen im Gedächtnis bleibt, ist dass er für seine Größe und Physis eigentlich ein (relativ) schwacher oder untypischer Zielspieler war.
Da hätte man bei ihm mehr erwartet, dass man ihn hoch anspielen kann und er Bälle absichert bzw. per Kopf weiterleitet. Und das kam etwas zu kurz.

Sein Zug zum Tor und auch seine Kopfbälle aufs Tor (wo er sich nicht unbedingt physisch immer durchsetzen musste) waren natürlich für österreichische Verhältnisse wirklich nicht schlecht.


Auch wenn wir jetzt eine wirklich erfolgreiche Zeit haben mit 2 dritten Plätzen, schau ich ein bisschen wehmütig diese Videos an mit Klauss, Raguz, Ranftl, Petzi, Holland und Co.

Das waren damals so geile Zeiten, wo man überhaupt nicht erfolgsverwöhnt auf einmal unglaublich aufgezeigt hat und dann sogar die Champions League Hymne auf der Gugl hören durften :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.