LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Um einen Transfer als sehr gut zu bezeichnen sollte  er auf seiner Position  Leistungen abrufen  , das ich die (verletzten) Alternative kaum vermissen würde.  Das hat Bello aus meiner Sicht nicht geschafft und ich erwischte mich oft bei den Gedanken das ich den Tag herbeisehne wenn Renner die linke Seite wieder mit leben füllt .

Aber es gehört auch zur Wahrheit  das   bello im Frühjahr  als stammspieler mithalf den 3 Platz zu sichern. Daher bewerte ich den Transfer als ordentlich. 

Er soll mich bitte lügen Strafen aber bei copado sehe ich sehr wenig hoffnungsvolles. Physisch kommt er mir schon sehr unterdurchschnittlich vor und seine technischen Fähigkeiten  sind nicht so stark ausgeprägt um diese Defizite kompensieren zu können. Würde mich stark wundern wenn copado ein solider bundesliga kicker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Crisp schrieb vor 14 Stunden:

1. Entrup

2. Renner, Zulj, Ljubic wieder fit werden

3. Innenverteidiger mit Speed von Usain Bolt, Statur von Shaquille ONeill

4. re Außenverteidiger

Easy as that

Taoui verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich es quantitativ eher kein Thema ist finde ich das ZM qualitativ schon auch verbesserungswürdig .

Ljubic ,Jovicic und Berisha hatte letzte Saison ihre Höhen und Tiefen. Wenn es bei zukünftigen Kader um Verbesserung  geht fände ich eine weitere konstante neben Horvath schon überlegenswert. 

Auch mit den wissen wenn er gehört und welche Angebote im Raum stehen wäre wenn ich mir einen Hartberg Spieler aussuchen könnte ,Sangare mein  Objekt der Begierde 

Beim einen möglichen Abgang wäre Jovicic meine erste Wahl. Sicher ein Kämpfer vor dem Herrn aber leider auch mit einigen, vor allem spielerischer Natur, Defiziten behaften .

Daher mein  Wunschszenario .RV (stammplatzpotenzial) IV (Jung und entwicklungsfähig) ZM (stammplatzpotenzial) und auch bei einem Ljubicic verbleib einen Stürmer  der zumindest in die nähe von einen Stammplatz blicken kann. Auf die Saison gesehen wurde eine brauchbare Alternative zu Ljubicic schmerzlich vermisst . Die Konstellation mit Klauss und Raguz hat gezeigt das Konkurrenz  auf der Mittelstürmerpostion schon durchaus positive Effekte  mit sich bringen kann. 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lasso schrieb vor 56 Minuten:

Auf die Saison gesehen wurde eine brauchbare Alternative zu Ljubicic schmerzlich vermisst . Die Konstellation mit Klauss und Raguz hat gezeigt das Konkurrenz  auf der Mittelstürmerpostion schon durchaus positive Effekte  mit sich bringen kann. 

 

Es wird immer geschrieben, dass Entrup als Ljubicic-Ersatz kommen soll. 

Sollte man nicht versuchen Entrup zu verpflichten und Ljubicic zu halten. Die beiden im Kader zu haben würde den Kampf um das 9er Leiberl auf ein neues Level heben. Mir ist schon klar, dass das eine absolute High-End-Lösung wäre; aber ich sag mal "think big".

Die Effekte damals bei Klauss und Raguz, oder später bei Eggestein sind ja nicht von der Hand zu weisen.

Und, wenn du als LASK einen Angriff auf Platz 2 oder gar 1 starten möchtest, dann musst du es sowieso kommende Saison machen. Sturm wird wegen des Erfolges wohl "Opfer des eigenen Erfolges" werden und einige Leistungsträger abgeben müssen und Salzburg wird wohl auch wieder einen Umbruch durchführen werden (müssen).

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

widerspricht sich etwas für mich, ob ich den Betrag an den Verein oder Spieler bezahle bleibt ja egal, Fakt ist der Betrag wurde bezahlt und das ablösefrei hat dann eine ganz andere Bedeutung ;) ah hab den Beitrag gefunden, auch wenn ich es sehr unwahrscheinlich empfinde einen Spieler der gerade in die 3. deutsche Liga abgestiegen ist solche Summen zu bezahlen aber in Vujanovic we trust :davinci:

 

Dazu hat man damals gelesen, dass der LASK 1,5 Mio geboten hat.

Aber amerikanische Medien haben hier die Angewohnheit das ganze Gehalt + Boni anzugeben.

Bei Bello würde das mit 1,5 Mio wohl so ausschauen wie ca 900k Handgeld (was du bei so einem Kicker wohl bezahlen musst, weil bei Vertragslosen Spielern wird die ansonsten fällige Ablösesumme als Handgeld fast schon erwartet) und dann halt 600k auf 3 Jahre.
Also 200k Gehalt pro Jahr.

Ist immer noch ganz nett, aber für einen jungen Spieler mit A-Nationalteam Erfahrung bei der Nummer 11 der FIFA-Weltrangliste schreckt mich persönlich das jetzt nicht so.

Hoffentlich legt er in der kommenden Saison noch einmal zu und man kann ihn dann für gutes Geld verkaufen.
Aufgelegt wäre da ja ein Transfer im Winter/Frühling in die MLS - die zahlen ja auch gerne mal gute Ablösesummen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AllesKlar schrieb vor 17 Minuten:

Dazu hat man damals gelesen, dass der LASK 1,5 Mio geboten hat.

Aber amerikanische Medien haben hier die Angewohnheit das ganze Gehalt + Boni anzugeben.

Bei Bello würde das mit 1,5 Mio wohl so ausschauen wie ca 900k Handgeld (was du bei so einem Kicker wohl bezahlen musst, weil bei Vertragslosen Spielern wird die ansonsten fällige Ablösesumme als Handgeld fast schon erwartet) und dann halt 600k auf 3 Jahre.
Also 200k Gehalt pro Jahr.

Ist immer noch ganz nett, aber für einen jungen Spieler mit A-Nationalteam Erfahrung bei der Nummer 11 der FIFA-Weltrangliste schreckt mich persönlich das jetzt nicht so.

Hoffentlich legt er in der kommenden Saison noch einmal zu und man kann ihn dann für gutes Geld verkaufen.
Aufgelegt wäre da ja ein Transfer im Winter/Frühling in die MLS - die zahlen ja auch gerne mal gute Ablösesummen :davinci:

Also der Bello ist maximal Ergänzungsspieler, der ist weit weg von sehr gut. Sehr fehleranfällig und im eins gegen eins zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

Es wird immer geschrieben, dass Entrup als Ljubicic-Ersatz kommen soll. 

Sollte man nicht versuchen Entrup zu verpflichten und Ljubicic zu halten. Die beiden im Kader zu haben würde den Kampf um das 9er Leiberl auf ein neues Level heben. Mir ist schon klar, dass das eine absolute High-End-Lösung wäre; aber ich sag mal "think big".

Mit Zulj wär ja dann eh einer da, der sich mit Entrup das 9er Leiberl teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neben den schon genannten Positionen, wo sichtlich handlungsbedarf herrscht, wünsche ich mir einen robusten, kopfballstarken ZM mit guter Physis. Talovierov auf der 6 funktioniert bei uns leider absolut nicht. Vom Typ ein Spieler wie Andrich, Groß oder Karazor, wenngleich diese Spieler nicht in Frage kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich legt er in der kommenden Saison noch einmal zu und man kann ihn dann für gutes Geld verkaufen.

ich finde es ein bisschen schade, dass auch hier mittlerweile so argumentiert wird und nicht "hoffentlich legt er kommende saison noch einmal zu und schießt uns dann zu einem titel / fickt einen hochkarätigen internationalen gegner weg" 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten:

ich finde es ein bisschen schade, dass auch hier mittlerweile so argumentiert wird und nicht "hoffentlich legt er kommende saison noch einmal zu und fickt einen hochkarätigen internationalen weg" 
 

Nau:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 44 Minuten:

ich finde es ein bisschen schade, dass auch hier mittlerweile so argumentiert wird und nicht "hoffentlich legt er kommende saison noch einmal zu und schießt uns dann zu einem titel / fickt einen hochkarätigen internationalen gegner weg" 
 

Hast du durchaus recht damit

Bei manchen Spielern hab ich halt ein bisschen weniger Vertrauen in deren Konstanz. Und wenn dahinter noch ein starker anderer Spieler ist, dann denk ich in diesen Fällen oft eher dran, dass man das Maximum rausholen sollte, als dass man dann am Ende auf „nichts“ sitzen bleibt.

Kann aber ev auch damit leben wenn Bello uns nächste Saison zum Triple schießt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 45 Minuten:

ich finde es ein bisschen schade, dass auch hier mittlerweile so argumentiert wird und nicht "hoffentlich legt er kommende saison noch einmal zu und schießt uns dann zu einem titel / fickt einen hochkarätigen internationalen gegner weg" 
 

Die Bundesliga in Ö ist halt leider nur eine Ausbildungsliga. Sogar Salzburg kommt dem nicht aus. Darum finde ich es gut, dass nach RB jetzt auch Sturm und mit Abstrichen auch wir schon erträgliche Summen für Spieler verlangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.