LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel

Mich freut es, dass Taoui zum Ende hin noch ein Shootingstar der Saison wurde. Hatte viel Verletzungspech, aber gut möglich, dass er den „Nakamura-Weg“ geht: billig verpflichtet, über die Juniors empfohlen und dann die Entwicklung zur potenzialträchtigen Stütze in der Stammelf. 

Mit 4,5 Flops am Transfermarkt kann das Fazit nur durchwachsen ausfallen. Copado werte ich als halbe Enttäuschung, weil er jung ist und sich noch steigern kann. Leider konnte er in seinen Einsätzen keine Talentprobe abgeben und nix wirklich beitragen. Selbst im Test gegen 1860 blieb er mehr als farblos. Hoffentlich zeigt er sein Können in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 31 Minuten:

Verpflichtung BELLO - sehr gut.

er war ein solider Renner Ersatz aber grenzt auch zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn man sich alleine gestern anschaut, war da schon noch sehr viel Luft nach oben, wie in anderen Partien auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

er war ein solider Renner Ersatz aber grenzt auch zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn man sich alleine gestern anschaut, war da schon noch sehr viel Luft nach oben, wie in anderen Partien auch.

Für mich dennoch ein sehr guter Transfer - man hat ihn ablösefrei bekommen, er ist noch jung und hat zweifelsohne Potential. Dass ein solcher Spieler gerade ohne Konkurrenz auf seiner Position auch einmal Leistungsschwankungen hat, muss man ihm meiner Meinung nach auch zugestehen. Man stelle sich eine Renner-Verletzung ein Jahr zuvor vor - damals wäre das fatal gewesen, dank Bello war es aber diese Saison am Ende nicht so schlimm, wenngleich ihm ein Konkurrenzkampf mit Renner sicherlich gut getan hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

man hat ihn ablösefrei bekommen

war da nicht mal von einer großen Summe Handgeld die Rede?

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich eine Renner-Verletzung ein Jahr zuvor vor - damals wäre das fatal gewesen, dank Bello war es aber diese Saison am Ende nicht so schlimm, wenngleich ihm ein Konkurrenzkampf mit Renner sicherlich gut getan hätte!

sowieso, man hätte zwar mit Andrade und Ba Alternativen gehabt aber da war er schon sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

. Hoffentlich zeigt er sein Können in der kommenden Saison.

Wer diesen Spieler verpflichtet hat, sollte bitte den Verein verlassen. Entweder wurde dieser Spieler nicht ordentlich gescoutet oder der scout gehört in die OÖ. Liga. Hoffentlich war zumindest das Abendessen mit Salihamidzic nett. 

bearbeitet von pitchblack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

war da nicht mal von einer großen Summe Handgeld die Rede?

Handgeld kann ich nicht beurteilen - ist schon möglich, dass man ihm da eine sechsstellige Summe geboten hat, bezog mich auf die Ablöse an den Verein. Nichtsdestotrotz ist das für mich sehr billig - ich hoffe, er kann sich in der neuen Saison weiter steigern (hoffentlich auch durch einen Konkurrenzkampf mit Renner), dann wird er, keine Verletzung vorausgesetzt, früher oder später wohl auch eine schöne Summe einbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Handgeld kann ich nicht beurteilen - ist schon möglich, dass man ihm da eine sechsstellige Summe geboten hat, bezog mich auf die Ablöse an den Verein

widerspricht sich etwas für mich, ob ich den Betrag an den Verein oder Spieler bezahle bleibt ja egal, Fakt ist der Betrag wurde bezahlt und das ablösefrei hat dann eine ganz andere Bedeutung ;) ah hab den Beitrag gefunden, auch wenn ich es sehr unwahrscheinlich empfinde einen Spieler der gerade in die 3. deutsche Liga abgestiegen ist solche Summen zu bezahlen aber in Vujanovic we trust :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

widerspricht sich etwas für mich, ob ich den Betrag an den Verein oder Spieler bezahle bleibt ja egal, Fakt ist der Betrag wurde bezahlt und das ablösefrei hat dann eine ganz andere Bedeutung ;) ah hab den Beitrag gefunden, auch wenn ich es sehr unwahrscheinlich empfinde einen Spieler der gerade in die 3. deutsche Liga abgestiegen ist solche Summen zu bezahlen aber in Vujanovic we trust :davinci:

Also so viel Handgeld kann ich mir auch nicht vorstellen - da stimme ich dir zu, dass die Bezeichnung "ablösefrei" in diesem Kontext irreführend ist (weil beispielsweise auf transfermarkt kein Handgeld oder ähnliches ersichtlich ist). Die genaue Summe wird man vermutlich nie erfahren - ich lehne mich aber schon so weit aus dem Fenster, dass man ihn wohl auch auf der Stelle gewinnbringend verkaufen könnte (was ich aber nicht möchte, da noch Potential nach oben da ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Also so viel Handgeld kann ich mir auch nicht vorstellen - da stimme ich dir zu, dass die Bezeichnung "ablösefrei" in diesem Kontext irreführend ist (weil beispielsweise auf transfermarkt kein Handgeld oder ähnliches ersichtlich ist). Die genaue Summe wird man vermutlich nie erfahren - ich lehne mich aber schon so weit aus dem Fenster, dass man ihn wohl auch auf der Stelle gewinnbringend verkaufen könnte (was ich aber nicht möchte, da noch Potential nach oben da ist).

Der schaut schon vertrauenswürdig aus :davinci:

D9510CDF-BA24-4E7D-B177-C61EAE447DEB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin überrascht, dass ihr Bello doch durchwegs positiv seht. Ich tu mir wirklich sehr schwer ihm zuzusehen und wunderte mich mehrmals über seine Aussetzer,. Auch das 1:0 gestern hatte bei ihm den unnötigen Ausgang, denn an sich waren wir nicht so schlecht in der Partie drinnen. Mir kommt vor er traut sich halt gar nichts zu. Ich hoffe er erfängt sich und kriegt das notwendige Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ZE8RAHEAD schrieb vor 5 Minuten:

Bin überrascht, dass ihr Bello doch durchwegs positiv seht. Ich tu mir wirklich sehr schwer ihm zuzusehen und wunderte mich mehrmals über seine Aussetzer,. Auch das 1:0 gestern hatte bei ihm den unnötigen Ausgang, denn an sich waren wir nicht so schlecht in der Partie drinnen. Mir kommt vor er traut sich halt gar nichts zu. Ich hoffe er erfängt sich und kriegt das notwendige Selbstvertrauen. 

Bello definitiv mit Licht und Schatten. Man sieht bei ihm - da ist noch deutlich Luft nach oben. Junger, entwicklungsfähiger Spieler. A-Nationalspieler-Potential. Guter Charakter. Langfristiger Vertag. Das passt sehr gut in Kombination mit Renner. So wie wir uns das schon zuvor in der ein oder anderen Transferperiode gewünscht haben. Ich bin gespannt wie wir in der nächsten Saison spiegelverkehrt auf der RV-Position aufgestellt sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Bello definitiv mit Licht und Schatten. Man sieht bei ihm - da ist noch deutlich Luft nach oben. Junger, entwicklungsfähiger Spieler. A-Nationalspieler-Potential. Guter Charakter. Langfristiger Vertag. Das passt sehr gut in Kombination mit Renner. So wie wir uns das schon zuvor in der ein oder anderen Transferperiode gewünscht haben. Ich bin gespannt wie wir in der nächsten Saison spiegelverkehrt auf der RV-Position aufgestellt sein werden.

Danke für deine positiven Worte, ich würde das auch gerne so sehen aber vielleicht kommt das ja noch. :ratlos:

Vielleicht seh ich alles und auch ihn ein bissl zu schwarz/weiß. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Der schaut schon vertrauenswürdig aus :davinci:

D9510CDF-BA24-4E7D-B177-C61EAE447DEB.jpeg

Is das ned der grünzinger max ausm bayrischen wald? Mocht des woi ois reins hobby hoid…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

1. Entrup

2. Renner, Zulj, Ljubic wieder fit werden

3. Innenverteidiger mit Speed von Usain Bolt, Statur von Shaquille ONeill

4. re Außenverteidiger

Easy as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.