LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab es schon einmal gesagt: Bester Techniker im Kader! Die Neuentdeckung des Frühjahrs!

Somit fehlt nur noch Darasz auf meiner Verlängerungs-Prioritätenliste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein von mir geschätzter sehr  User hat mir kürzlich gesagt das Taoui das potenzial hat fussballerisch  der beste LASK  Kicker in den letzten 30 Jahren zu werden . Ich konnte und wollte ihm nicht widersprechen.

Grandiose Vertragsverlängerung.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Ein von mir geschätzter sehr  User hat mir kürzlich gesagt das Taoui das potenzial hat fussballerisch  der beste LASK  Kicker in den letzten 30 Jahren zu werden . 

 

Da hat er aber Glück, dass es genau 30 Jahre her sind dass Didi Ramusch bei uns gezaubert hat:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Marktwerte auf tm.at wurden gerade aktualisiert. 

LASK - Vereinsprofil | Transfermarkt

Zitat

Abseits der beiden dominierenden Teams ist Marin Ljubicic (22) vom LASK der größte Gewinner. Unter Interimstrainer Thomas Darazs blühte der Kroate in der Meistergruppe auf und zog internationales Interesse auf sich, unter anderem mit Lazio Rom wurde der Angreifer in Verbindung gebracht. Infolge dieser Entwicklungen legt Ljubicic um 5,5 Mio. auf 8 Mio. Euro zu. Auch weitere Linzer klettern die Marktwert-Leiter hinauf: Tobias Lawal (+eine Mio. Euro), Maksym Taloverov (+0,5 Mio. Euro), Andrés Andrade (+eine Mio. Euro), Sascha Horvath (+0,5 Mio. Euro) und Moses Usor (+0,5 Mio. Euro) werden allesamt auf 2,5 Mio. Euro taxiert.

 

bearbeitet von Scaramouche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Taoui denk ich zB jetzt nicht primär an eine potentielle hohe Ablösesumme.

Der soll einfach fit bleiben und uns weiter viel Freude bereiten - der Rest kommt dann so oder so.

 

Ich hab das damals irgendwie komisch gefunden, dass wir einen vertragslosen 21-jährigen Kicker mit geringem Marktwert für unsere Amateure verpflichten.
Nach den ersten Auftritten in Testspielen und bei den Amateuren hab ich dafür nicht mehr glauben können, wie so ein feiner Kicker zu uns kommt um in der Regionalliga einmal Spielzeit zu bekommen.
Da hat der Rest von Fußball-Europa wirklich gehörig geschlafen - sehr geil für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn Renner nächste Saison zurück kommt muss Bello mMn. den Stammplatz haben. Auch wenn ich Renner gerne bei uns habe, ist Bello da eine ganz andere Liga, auch vom Spielertyp. Offensiv ist Bello eine Waffe, wie sie sonst fast kein Verein in Österreich hat und erfahrungsgemäß werden wir von Fans aus dem ganzen Land um ihn beneidet. Liegt halt am Trainer den Spieler richtig als offensive Variable in die Taktik einzubauen, aber Bellos Qualitäten vor allem beim Timing in der Pressingauslösung stehen wirklich außer Frage. Ballverluste und teilweses Fehlen in der Defensive sind bei so einem Außenverteidigertyp einfach auch dabei und ein Kontra zu den sonst sehr vielen Vorteilen in der Offensive. Bin sehr überzeugt von dem jungen und empfinde ihn als eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dönermann schrieb vor 24 Minuten:

Auch wenn Renner nächste Saison zurück kommt muss Bello mMn. den Stammplatz haben. Auch wenn ich Renner gerne bei uns habe, ist Bello da eine ganz andere Liga, auch vom Spielertyp. Offensiv ist Bello eine Waffe, wie sie sonst fast kein Verein in Österreich hat und erfahrungsgemäß werden wir von Fans aus dem ganzen Land um ihn beneidet. Liegt halt am Trainer den Spieler richtig als offensive Variable in die Taktik einzubauen, aber Bellos Qualitäten vor allem beim Timing in der Pressingauslösung stehen wirklich außer Frage. Ballverluste und teilweses Fehlen in der Defensive sind bei so einem Außenverteidigertyp einfach auch dabei und ein Kontra zu den sonst sehr vielen Vorteilen in der Offensive. Bin sehr überzeugt von dem jungen und empfinde ihn als eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.

Wow diese aussage muss ich mal sacken lassen. Bin fast geneigt zu sagen ob ich die letzten 2 Jahre auf einen anderen Planeten verbracht habe.

Offensiv Renner letzte Saison gegen Bello diese ,war aus meiner Sicht mehrere Welten unterschied. Zugunsten von Renner natürlich. Während Bello die meiste zeit zurückzog und den Sicherheitspass spielte war Renner mit die wichtigste treibende Kraft für das offensivspiel.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Scaramouche schrieb vor einer Stunde:

Die Marktwerte auf tm.at wurden gerade aktualisiert. 

LASK - Vereinsprofil | Transfermarkt

 

Mich nervt dieses Gremium dort soviel. Hab es eh schon öfters betont, da entscheiden Rapidler mit über den Marktwert die auch hier im ASB suuuper LASK kritisch sind. Da wird sicher ein fairer Marktwert zustande kommen.
 

Und ist ein Spieler kurz vorm Wechsel, wird der Wert erhöht. So quasi: Haben wir immer gesagt bzw. geht eh weg und der LASK MW bleibt brav klein (da er eh weg geht). In Wahrheit treffen Sie keinen Spieler, für mich im 5 Jahres Trend absolut nicht nachvollziehbar warum wir nicht mind. 10 Mio über Rapid liegen. Es kommen dann immer solche Aussagen wie Infra, Vita des Verein, letzte Transfers…. 

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten:

War bisher noch in jeder Transferzeit ein Flop dabei, also keine Sorge. Consistency is key!

Zeig mir mal einen Verein der nicht einen Flop in jeder Transferzeit dabei hat, das ist auch ganz normal, dass nicht jeder Spieler einschlägt. Es wurde letztes Jahr etwas übertrieben mit ehemals verletzten Spielern denen großes Potential nachgesagt wurde, ein Entrup wäre jedenfalls auch ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lasso schrieb vor 52 Minuten:

Wow diese aussage muss ich mal sacken lassen. Bin fast geneigt zu sagen ob ich die letzten 2 Jahre auf einen anderen Planeten verbracht habe.

Offensiv Renner letzte Saison gegen Bello diese ,war aus meiner Sicht mehrere Welten unterschied. Zugunsten von Renner natürlich. Während Bello die meiste zeit zurückzog und den Sicherheitspass spielte war Renner mit die wichtigste treibende Kraft für das offensivspiel.

Das ist kein schlechter Punkt, und Renner war definitiv ein wichtiger Faktor in unserem letztjährigen System. Für mich ist das aber der ausschlaggebende Punkt. Ich erinnere mich an eine Passgrafik, die uns mit Sturm verglich, bevor wir sie letztes Jahr im OPO zuhause besiegten, in der gezeigt wurde wie extrem wenig Sturm am Passpiel im eigenen Drittel interessiert ist und wir eben da sehr viel den Ball herumschieben. Da unter Kühbauer alles über Nakamura und damit über links gelaufen ist, war es mit Renners Aufgabe hier Passwege zu finden. Während wir letztes Jahr eher statisch und durch die Bewegung des Balls versucht haben Räume zu öffnen, versuchen wir dieses Jahr, unter Sageder, wie auch unter Darazs, das selbe dymanisch bzw mehr durch die Bewegung von Spielern. Und genauso wie Bello letztes Jahr wohl fehl am Platz gewesen wäre, so viel besser passt er in die aktuelle Spielanlage. Für ist die Art wie Bello eingesetzt wird auch ein Grund, warum Flecker so gut performt. Nur der Wechsel von rechts auf links ist für mich eine zu einfach Erklärung. Da Bello in vielen Phasen praktisch genauso ein Flügelspieler wie Usor auf der rechten Seite ist, driftet Flecker auffällig oft in die Mitte ab, lässt sich fallen oder wechselt komplett die Seite, was zweifelsohne sehr gut funktioniert. Außerdem habe ich noch immer die Szene vom 3:1 gegen Salzburg im Kopf wo Bello am gegnerischen 16er den Ball erobert und ihn dann sofort auf Ljubicic ablegt, der einschiebt. Solche Aktionen hatte Bello die ganze Saison über, auch wenn diese dann oft untergegangen sind, weil wir einfach immer unterirdische Konter gespielt haben. Hat sein Gegenspieler eine schlechte Ballberührung, ist er sofort im Vollsprint um den Ball zu erobern und er hat ein sehr gutes Gespür für das Timing. Dass sowohl Renner als auch Bello ihre Schwächen haben, das weiß wohl jeder der schonmal ein Spiel von uns gesehen hat, und dass beide unterschiedlich gut in unterschiedliche Systeme passen ist auch nur logisch. Wie wir nächstes Jahr spielen steht sowieso noch in den Sternen, aber vorallem mit mehr selbstvertrauen kann aus Bello noch richtig was werden, deswegen hoffe ich schon dass man ihn Renner vorzieht, auf den man sich sowieso immer verlassen kann, auch weil Av-Talente diesen Kalbiers eine absolute Seltenheit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.