Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Urfahraner schrieb vor 2 Minuten:

ja muss auch sagen ein wahnsinn wenn der kommt. trainertätigkeit is bei mir da jetzt mal aussen vor,  aber allein benehmen am und ausserhalb vom platz ein absolutes no go für mich. einer der grössten unsympatler, und ich hoffe inständig das gerüchte falsch sind

Okay, wusste nicht, dass das tatsächlich (wie ernst auch immer) im Raum steht. Es erschüttert einen ja wirklich nichts mehr, aber das wär ein kolossaler Tiefschlag und Tiefpunkt für mich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 1 Minute:

 

Jeder Trainer der beim LASK angestellt ist verdient eine faire Chance 

Nur kenne ich weltweit keinen Trainer bei dem mir das so schwer fällt wie beim verhaltensauffälligen Burgenländer.

Vujanovic und kühbauer. Eine Combo die mir  den Angstschweiß  auf die Stirn treibt 

 

Nein, absolut nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lasso schrieb Gerade eben:

 

Jeder Trainer der beim LASK angestellt ist verdient eine faire Chance 

Nur kenne ich weltweit keinen Trainer bei dem mir das so schwer fällt wie beim verhaltensauffälligen Burgenländer.

Vujanovic und kühbauer. Eine Combo die mir  den Angstschweiß  auf die Stirn treibt 

 

na sorry bei mir hat er keine chance. dazu war in der vergangenheit zuviel, das szenario gibts bei mir nicht wi er chance verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vorteil an der Gaudi: geht's ind Hose, kann Sigi seinen Wien Komplex weiter ausleben und darüber schimpfen, dass uns ein Rapidler in Liga Zwa befördert hat. 

Nachteil: werden wir Meister, muss Sigi seinen Rapid Komplex neu überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kurzfristig (EC-Quali) macht das schon Sinn, im ersten Jahr hat Kühbauer bei jedem Verein gut bis sehr gut funktioniert. Danach nützt er sich halt ab und es kommt unweigerlich zur Trennung.

Fragwürdig ist die Ausrichtung des Vereins, Kühbauer lässt ja einen ganz anderen Fußball spielen als jene Trainer, unter denen der LASK so erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
_ASK_ schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm:
:deppat:

:kopfwand:
:saufen1:

Mit Didi kommt 1-2 Jahre Erfolg zurück...es war überall so mit DieKüh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kurzfristig (EC-Quali) macht das schon Sinn, im ersten Jahr hat Kühbauer bei jedem Verein gut bis sehr gut funktioniert. Danach nützt er sich halt ab und es kommt unweigerlich zur Trennung.

Fragwürdig ist die Ausrichtung des Vereins, Kühbauer lässt ja einen ganz anderen Fußball spielen als jene Trainer, unter denen der LASK so erfolgreich war.

Der einzige der künftig angelaufen wird, ist der eigene Sechzehner. Fachausdruck ist schon gefunden: reversed Pressing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.