Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ZE8RAHEAD schrieb vor 34 Minuten:

Supergau...

Naja, ob einen das nun gefällt oder nicht, es ist schon sehr stark davon auszugehen, dass Kühbauer Vujanovic damit beauftragt nach Spielern Ausschau zu halten, die seinem Gusto entsprechen. Wenn dieser allerdings weiterhin so eine Trefferquote hat, passiert da ehrlich gesagt vermutlich nicht viel. Kann sich jetzt jeder aussuchen, ob ihm das zusagt oder nicht. Im Sinne des LASK sollte sich der Output wohl besser steigern, mir fehlt halt der Glaube. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ob einen das nun gefällt oder nicht, es ist schon sehr stark davon auszugehen, dass Kühbauer Vujanovic damit beauftragt nach Spielern Ausschau zu halten, die seinem Gusto entsprechen. Wenn dieser allerdings weiterhin so eine Trefferquote hat, passiert da ehrlich gesagt vermutlich nicht viel. Kann sich jetzt jeder aussuchen, ob ihm das zusagt oder nicht. Im Sinne des LASK sollte sich der Output wohl besser steigern, mir fehlt halt der Glaube. 

War sehr verkürzt von mir. Supergau bezieht sich auf meine persönliche Abneigung gegen Stojkovic aber mittlerweile ist ja alles möglich. Meiner Ansicht nach ist das der hinterhältigste Spieler der Liga. Diesen möchte ich niemals in unserem Dress sehen. Das wäre wie Kühbauer als LASK-Trainer.

Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Mit Rapids Verteidiger Filip Stojkovic liefen bereits die Gespräche, bevor Kühbauer seinen Job bekam. Zu Rapid Ex-Kapitän Stefan Schwab gab es bereits im Winter Kontakte. Sein Bruder lebt in Linz. Bei Paok Saloniki hat der 31 jährige Schwab keinen Stammplatz mehr. Immer öfter bringt ihn der rumänische Trainer Razvan Lucescu nur als Joker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, dass ma von Linden von einer neuen Kampagne erfährt.

Die neue Kampagne war von jedem Medium was rang und Namen hat zu lesen. Einige nahstehende Medien waren ja Donnerstag Nachmittag auf der Baustelle eingeladen und wurden spezifisch über die Abo Kampagne und übers Stadion allgemein informiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Die neue Kampagne war von jedem Medium was rang und Namen hat zu lesen. Einige nahstehende Medien waren ja Donnerstag Nachmittag auf der Baustelle eingeladen und wurden spezifisch über die Abo Kampagne und übers Stadion allgemein informiert :ratlos:

Dürfte ich verpasst haben. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.