Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2022 Ich werfe mal den Namen Filip Stojkovic in den Raum. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Ich werfe mal den Namen Filip Stojkovic in den Raum. Meinungen? Warum sollte der zu uns kommen (wollen)? Ergäbe für mich nicht wahnsinnig viel Sinn. Oder geht’s darum, dass sein Name auf „-ic” endet und er somit vermeintlich in Vujos Beuteschema passt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte der zu uns kommen (wollen)? Ergäbe für mich nicht wahnsinnig viel Sinn. Oder geht’s darum, dass sein Name auf „-ic” endet und er somit vermeintlich in Vujos Beuteschema passt? vielleicht weil der Vertrag nicht verlängert wird? wenn er kein weiterer Legionär und nicht schon 29 Jahre alt wäre, wäre es für mich ein absoluter Megatransfer. Typ Spieler die du gerne im eigenen Team hast aber hasst wenn sie gegen dich auflaufen - er und Michorl 🤝 Mehr Mentalität bekommst du nicht. Kann 3er bzw. 4er Kette spielen, RV, RIV, RM oder IV. Potzmann spielt solide aber ein Stojkovic ist da td nochmal mindestens eine Klasse darüber zu stellen. wenn aus dem „-ic“ Running Gag einfach Wirklichkeit wird bearbeitet 20. April 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Ein Filip Stojkovic, falls es so kommen sollte, würde uns gut zu Gesicht stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 casual1908 schrieb vor 42 Minuten: Ein Filip Stojkovic, falls es so kommen sollte, würde uns gut zu Gesicht stehen. Sportlich ja auf jeden Fall, vom tYp her ein Ungustl den ich auch in unseren Reihen nicht unbedingt brauche. Mal schauen ob er den tatsächlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 der nächste ex roter stern spieler der mit uns in verbindung gebracht wird vom typ her natürlich einer, den man lieber bei sich als beim gegner hat, aber ein weiterer "alter" legionär... ich weiß nicht so recht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Much1 schrieb vor 7 Minuten: der nächste ex roter stern spieler der mit uns in verbindung gebracht wird Roter Stern Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 War da mal was? Wollte man nicht mal ein Klub sein der Spieler entwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Roter Stern Linz Rosa Stern Linz bearbeitet 20. April 2022 von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) 3 Spieler werden im Moment mit dem LASK in Verbindung gebracht. mögliche Zugänge Filip Stojkovic (ablösefrei v. Rapid, Legionär) Ante Bajic (AK ca. 400k v. Ried) Milan Jevtovic (Odds BK, Legionär) mögliche Abgänge Goiginger, Holland, Michorl (Belgien?), Filipovic, Maresic (Leihende), Luckeneder, Renner bearbeitet 20. April 2022 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 In dieser Auflistung fehlt ein Mittelstürmer und ein Linksverteidiger, wobei es bereits heuer zu Problemen mit dem Österreicher-Topf kam. Einen MS mit AT-Pass zu finden gleicht einer Mission Impossible und ich vermute, dass nächstes Jahr weitgehend auf den Bonus verzichtet wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Dachte, dass man eh schon Branko als Mentalitätsspieler und „Wadlbeißer“ geholt hat. Einen weiteren alten Legionär muss ich nicht unbedingt haben. Persönliche Watchlist: Ingolitsch (leider kein „echtes“ ic ) Trummer Skrbo Feiertag Mustapha bearbeitet 20. April 2022 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Smail Prevljak bitte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Smail Prevljak bitte! Der Typ ist auch ein Evergreen in diesem Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Smail Prevljak bitte! Unleistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts