Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Ein Stürmer würde reichen.

Gewagte Aussage nach der nächsten inferioren Defensivleistung. Und nein, ich will mich da keinesfalls an irgendjemandem abarbeiten, vielmehr gehört diesbezüglich die gesamte Mannschaft/der gesamte Verein in die Pflicht genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Sollte denmächst ein neuer Trainer kommen, von dem ich auch ausgehe, bitte auf keinen Fall Ibertsberger. Ich halte von dem Typen einfach gar nichts und er hats noch bei keinem Verein überlebt, geschweige denn Erfolge gefeiert.

Schopp, Aufhauser, der wahnsinnige Kühbauer, Angerschmid.  Jeder der hier aufgezählten ist um Lichtjahre besser als Wieland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Schopp, Aufhauser, der wahnsinnige Kühbauer, Angerschmid.  Jeder der hier aufgezählten ist um Lichtjahre besser als Wieland.

Alles, aber bitte nicht den in der Aufzählung, der unter einer ausgeprägten Cerebralphimose leidet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Sollte denmächst ein neuer Trainer kommen, von dem ich auch ausgehe, bitte auf keinen Fall Ibertsberger. Ich halte von dem Typen einfach gar nichts und er hats noch bei keinem Verein überlebt, geschweige denn Erfolge gefeiert.

wie kommst auf ibertsberger? der ist doch eine komplette vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieland und Vujo müssen weg....keine Frage wir brauchen eine neue sportliche Führung. Aber wer, bitte wer soll diese Leute suchen. Wer sucht einen Trainer, wer bespricht mit diesem Trainer die zukünftige Spielphilosophie, wer sucht die dafür passenden Spieler. Ich bin völlig ratlos wer das bei uns machen soll. Insgeheim hoffe ich ja, dass Gruber einen oder mehrere Fachleute bei der Hand hat, die im Hintergrund an all dem schon arbeiten....wird aber nicht so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Selbst wenn ein Umbruch mit neuen hungrigen Spielern kommt, glaube ich nicht das die nächste Saison soviel besser wird!

Das System unter Glasner wurde über Jahre hinweg aufgebaut, ich denke da kannst nicht einfach mal 10 neue hinstellen und es funktioniert wieder…

noch dazu mit Wieland / Gartler & Vujo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit wochen, und seit gestern noch intensiver, wird von vielen gefordert, sich sportlich neu aufzustellen. einfach ist das nun wirklich nicht, jedoch bin ich davon überzeugt, dass, sollte es so weit kommen, es zu einer echten katharsis kommen muss - ein gänzlich neues trainerteam muss aufgestellt werden, dazu eine sportliche führung, die mit berater und agenturen bestens vernetzt ist.

die frage ist viel mehr, ob wir die kommenden drei runden überstehen, oder am ende wie schalke in den keller rasseln. auch wenn die chance gering ist, hat es altach noch in der eigenen hand, den abstieg abzuwenden. aktuell habe ich einfach den glauben verloren, dass die mannschaft da heuer nochmals rausfindet und im grunde muss man ja sagen, dass sich dieser kreis nicht schließt, sondern seit dem ismael-aus immer noch vergrößert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

seit wochen, und seit gestern noch intensiver, wird von vielen gefordert, sich sportlich neu aufzustellen. einfach ist das nun wirklich nicht, jedoch bin ich davon überzeugt, dass, sollte es so weit kommen, es zu einer echten katharsis kommen muss - ein gänzlich neues trainerteam muss aufgestellt werden, dazu eine sportliche führung, die mit berater und agenturen bestens vernetzt ist.

die frage ist viel mehr, ob wir die kommenden drei runden überstehen, oder am ende wie schalke in den keller rasseln. auch wenn die chance gering ist, hat es altach noch in der eigenen hand, den abstieg abzuwenden. aktuell habe ich einfach den glauben verloren, dass die mannschaft da heuer nochmals rausfindet und im grunde muss man ja sagen, dass sich dieser kreis nicht schließt, sondern seit dem ismael-aus immer noch vergrößert.

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass 4 Mannschaften hinter uns gereiht sind und diese alle an uns vorbeiziehen müssten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass 4 Mannschaften hinter uns gereiht sind und diese alle an uns vorbeiziehen müssten. 

Mit der Leistung von gestern fällt mir aber keiner momentan ein den wir noch schlagen könnten… 

Hartberg 0er
Ried 0er
Admira Maximal X

…Mit Ach und Krach werden wir vorletzter werden!

 

bearbeitet von _ASK_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

Wieland und Vujo müssen weg....keine Frage wir brauchen eine neue sportliche Führung. Aber wer, bitte wer soll diese Leute suchen. Wer sucht einen Trainer, wer bespricht mit diesem Trainer die zukünftige Spielphilosophie, wer sucht die dafür passenden Spieler. Ich bin völlig ratlos wer das bei uns machen soll. Insgeheim hoffe ich ja, dass Gruber einen oder mehrere Fachleute bei der Hand hat, die im Hintergrund an all dem schon arbeiten....wird aber nicht so sein

sogar reichel hatte seine vier anonymen experten :feiervinci:

laskler89 schrieb vor 23 Minuten:

seit wochen, und seit gestern noch intensiver, wird von vielen gefordert, sich sportlich neu aufzustellen. einfach ist das nun wirklich nicht, jedoch bin ich davon überzeugt, dass, sollte es so weit kommen, es zu einer echten katharsis kommen muss - ein gänzlich neues trainerteam muss aufgestellt werden, dazu eine sportliche führung, die mit berater und agenturen bestens vernetzt ist.

die frage ist viel mehr, ob wir die kommenden drei runden überstehen, oder am ende wie schalke in den keller rasseln. auch wenn die chance gering ist, hat es altach noch in der eigenen hand, den abstieg abzuwenden. aktuell habe ich einfach den glauben verloren, dass die mannschaft da heuer nochmals rausfindet und im grunde muss man ja sagen, dass sich dieser kreis nicht schließt, sondern seit dem ismael-aus immer noch vergrößert.

dass wir heuer noch in den keller rasseln fürcht ich weniger, dazu müsste altach 7 punkte holen. ich fürchte da viel mehr die kommende saison. wenn wir jetzt nicht die richtigen entscheidungen treffen erwartet uns im sommer ein böses erwachen. mit leistungen wie zuletzt wirds nämlich von runde 1 weg abstiegskampf pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

sogar reichel hatte seine vier anonymen experten :feiervinci:

dass wir heuer noch in den keller rasseln fürcht ich weniger, dazu müsste altach 7 punkte holen. ich fürchte da viel mehr die kommende saison. wenn wir jetzt nicht die richtigen entscheidungen treffen erwartet uns im sommer ein böses erwachen. mit leistungen wie zuletzt wirds nämlich von runde 1 weg abstiegskampf pur.

an kommende saison wage ich mich noch gar nicht zu denken. von der mannschaft muss eine reaktion kommen. die zeit von durchhalteparolen und "wir wissen, was wir könmen" ist  vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
laskler89 schrieb vor 22 Minuten:

 von der mannschaft muss eine reaktion kommen. 

Zunächst muss endlich eine Reaktion kommen von unserem Präsidenten.

Gruber hat rund um sich lauter "Ja-Sager" installiert, die leider keine Kompetenz für den Profi-Fußball haben.

Das Problem beginnt leider ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Wieland und Vujo müssen weg....keine Frage wir brauchen eine neue sportliche Führung. Aber wer, bitte wer soll diese Leute suchen. Wer sucht einen Trainer, wer bespricht mit diesem Trainer die zukünftige Spielphilosophie, wer sucht die dafür passenden Spieler. Ich bin völlig ratlos wer das bei uns machen soll. Insgeheim hoffe ich ja, dass Gruber einen oder mehrere Fachleute bei der Hand hat, die im Hintergrund an all dem schon arbeiten....wird aber nicht so sein

Lustigerweise ist ja Manfred Schill immer noch Teilhaber an der GmbH. Also es ist nicht so, dass da gar nichts an Know How mehr da ist. Immerhin war er auch in Liga 2 mal Sportvorstand. Wieso man von dem seit dem Abgang von Werner gar nichts hört, versteh ich ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.