Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
k4k4du schrieb vor 24 Minuten:

Also wieso ein Holland ein besserer Sportdirektor als Vujanovic sein sollte erschließt sich mir nicht.

Schreibt ja niemand. Es ging um die theoretische Möglichkeit ihn langsam peu  à peu hinter einem erfahrenen Mann auf dem Gebiet  zu einem solchen aufzubauen. Hat sich aber vermutlich ohnehin erledigt. Für die unmittelbare, nahe Zukunft braucht/bräuchte es sicherlich jemanden, der weiß, was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k4k4du schrieb vor 45 Minuten:

Also wieso ein Holland ein besserer Sportdirektor als Vujanovic sein sollte erschließt sich mir nicht.

Darum hab ich ja geschrieben, dass man Geld in die Hand nehmen muss um z.B. Ruttensteiner als Trainer und SD in Doppelfunktion holt...und dann soll eben ein Gebauer oder Holland langsam herangeführt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten:

Nach Durchsicht einiger Channels der Klubs, frage ich mich, wie man in Hütteldorf darauf kommt, dass sie Sabitzer ABLÖSEFREI!! bekommen! 

Wenn wir ihn schon abgeben, so wie es aussieht, dann sollte Vujanovic wenigstens ordentlich verhandeln! 

Weil im Rapid Channel jeder Spieler um mind. 10 Mio verkauft wird, andererseits aber jeder Spieler um ein Butterbrot oder gar gratis dorthin wechselt um sich vor 3 Milliarden Fans feiern zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Weil im Rapid Channel jeder Spieler um mind. 10 Mio verkauft wird, andererseits aber jeder Spieler um ein Butterbrot oder gar gratis dorthin wechselt um sich vor 3 Milliarden Fans feiern zu lassen

Leben halt noch schwer in der Vergangenheit, die Grünen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.