Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Koenig schrieb Gerade eben:

Lt. OÖN Plus-Artikel haben sich die Füchse auch mit Canadi beschäftigt. Stöger und Schopp sind kein Thema. 
Dieser Moment, wo du dir sicher bist, dass bei deinem Lieblingsverein der pure Wahnsinn regiert. Wow. 

Da fragt man sich echt, in welcher Blase die Verantwortlichen bei uns derzeit leben - wie kommt man auf solche Ideen? Hat man sich zum Ziel gesetzt, im neuen Stadion vor leeren Rängen zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Da fragt man sich echt, in welcher Blase die Verantwortlichen bei uns derzeit leben - wie kommt man auf solche Ideen? Hat man sich zum Ziel gesetzt, im neuen Stadion vor leeren Rängen zu spielen?

Wär schön, wenn es mehrere wären! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Realistisch betrachtet, unabhängig davon, dass wohl kaum jemand Kühbauer mehr verachtet als wir LASKler:

Würde der tatsächlich ausgerechnet zum LASK gehen? Ich kann mir das aufgrund der langen verheerenden Vergangenheit nicht vorstellen. Da kann er ja gleich zur Austria wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nüchtern betrachtet trau ichs dem Kühbauer zu das unsere Mannschaft wieder läuft und verängstigte, lustlose Auftritte wie zuletzt vorbei sind

Problem dabei Didi regelmässig nüchtern betrachten :saufen1: 

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Lt. OÖN Plus-Artikel haben sich die Füchse auch mit Canadi beschäftigt. Stöger und Schopp sind kein Thema. 
Dieser Moment, wo du dir sicher bist, dass bei deinem Lieblingsverein der pure Wahnsinn regiert. Wow. 

Alleine das lässt mich sprachlos zurück. Man beschäftigt sich neben Kühbauer noch mit Canadi und lässt dafür einen Stöger oder Schopp außen vor.

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute:

Nüchtern betrachtet trau ichs dem Kühbauer zu das unsere Mannschaft wieder läuft und verängstigte, lustlose Auftritte wie zuletzt vorbei sind

Problem dabei Didi nüchtern ertragen :saufen1: 

 

Vll war das eine Anforderung für die Verlängerung von zipfer als sponsor? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich hoffe mal dass ist nur ein taktischer Schachzug von Vuljo. Die Mannschaft wird jetzt unter Wieland marschieren wie noch nie, wer will schon vom Rumpelstilzchen Didi trainiert werden. 

Ansonsten freue ich mich auf Samstag, könnte lustig werden. Aber wenn das wirklich so eintreten sollte, muss man wirklich einige Verantwortliche beim LASK verjagen, wie kann man in 2 Jahren nur alles sportliche so zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.