LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 Urfahraner schrieb vor 2 Minuten: ja muss auch sagen ein wahnsinn wenn der kommt. trainertätigkeit is bei mir da jetzt mal aussen vor, aber allein benehmen am und ausserhalb vom platz ein absolutes no go für mich. einer der grössten unsympatler, und ich hoffe inständig das gerüchte falsch sind Okay, wusste nicht, dass das tatsächlich (wie ernst auch immer) im Raum steht. Es erschüttert einen ja wirklich nichts mehr, aber das wär ein kolossaler Tiefschlag und Tiefpunkt für mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 lasso schrieb vor 1 Minute: Jeder Trainer der beim LASK angestellt ist verdient eine faire Chance Nur kenne ich weltweit keinen Trainer bei dem mir das so schwer fällt wie beim verhaltensauffälligen Burgenländer. Vujanovic und kühbauer. Eine Combo die mir den Angstschweiß auf die Stirn treibt Nein, absolut nein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2022 lasso schrieb Gerade eben: Jeder Trainer der beim LASK angestellt ist verdient eine faire Chance Nur kenne ich weltweit keinen Trainer bei dem mir das so schwer fällt wie beim verhaltensauffälligen Burgenländer. Vujanovic und kühbauer. Eine Combo die mir den Angstschweiß auf die Stirn treibt na sorry bei mir hat er keine chance. dazu war in der vergangenheit zuviel, das szenario gibts bei mir nicht wi er chance verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 Ist dieser Verein ein Satireprojekt? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2022 Vorteil an der Gaudi: geht's ind Hose, kann Sigi seinen Wien Komplex weiter ausleben und darüber schimpfen, dass uns ein Rapidler in Liga Zwa befördert hat. Nachteil: werden wir Meister, muss Sigi seinen Rapid Komplex neu überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2022 Mir fehlen ein bisserl die Worte! Alleine die Idee... ist schon alles egal?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Die Achse Gruber - Vujanovic - Kühbauer - Michorl birgt Explosionsgefahr bearbeitet 2. Mai 2022 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 ich hab wirklich nix dagegen, den didi mal in rosa zu sehn. aber dafür muss es doch bitte eine andere lösung geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2022 Kurzfristig (EC-Quali) macht das schon Sinn, im ersten Jahr hat Kühbauer bei jedem Verein gut bis sehr gut funktioniert. Danach nützt er sich halt ab und es kommt unweigerlich zur Trennung. Fragwürdig ist die Ausrichtung des Vereins, Kühbauer lässt ja einen ganz anderen Fußball spielen als jene Trainer, unter denen der LASK so erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 Mich gruselt's, ehrlich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2022 Des kann nur ein schlechter Scherz sein… ganz ehrlich: da hat Dr. Gruber einen langjährigen Abonnenten weniger… wird ihm zwar Wurscht sein; trotzdem.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Ich hab's schon mal erwähnt und wiederhole es...das einzig Gute an einer Kühbauer Verpflichtung wäre, dass nicht mehr ich der größte Prolo im Stadion bin... 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2022 _ASK_ schrieb vor 9 Minuten: Mit Didi kommt 1-2 Jahre Erfolg zurück...es war überall so mit DieKüh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Kurzfristig (EC-Quali) macht das schon Sinn, im ersten Jahr hat Kühbauer bei jedem Verein gut bis sehr gut funktioniert. Danach nützt er sich halt ab und es kommt unweigerlich zur Trennung. Fragwürdig ist die Ausrichtung des Vereins, Kühbauer lässt ja einen ganz anderen Fußball spielen als jene Trainer, unter denen der LASK so erfolgreich war. Der einzige der künftig angelaufen wird, ist der eigene Sechzehner. Fachausdruck ist schon gefunden: reversed Pressing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts