Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Amateur

Es wird auch die große Bewährungsprobe für DM wie es mit seinem zusammengestellten Kader in dieser Saisob funktioniert.

Mag schon sein, dass er für sein System nicht die "großen, bekannten" Spieler braucht sondern diejenigen die seine Philosophie verstehen und umsetzen können.

Es wird auf alle Fälle wieder einmal spannend, aber das ist der Vorwärtsler ja eh gewöhnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Joel hat aber auch nur bei den Amateuren von blau weiss gespielt und bei uns voll eingeschlagen.

Ein Michael Martin kam von Bayern Alzenau die als er dort war kein Spiel gewonnen haben.

Jetzt erstmal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten:

FAC holt sich Spieler aus Innsbruck, wir holen 22-jährige "Potentialspieler" aus unteren Ligen 🤦‍♂️. Ausserdem kann ich das Wort Potentialspieler und diese allgem. Sportdirektorfloskeln langsam nimma hören.

Wir haben nicht die selben finanziellen Möglichkeiten wie zum Beispiel der FAC.

Bei uns werden es wohl eher ehemalige Juniors OÖ Spieler werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gebts ihm einfach mal eine Chance. Sie werden schon wissen wen sie holen. Außerdem brauchst eh Back-Up Spieler. Alem kam aus der Landesliga damals zu uns und ist dort sogar mit Sierning abgestiegen. Er hat 2 Jahre hauptsächlich in den Juniors gespielt und ist mittlerweile das Um und Auf im System DM.

 

Die richtigen Verstärkungen werden schon noch kommen. Aber ich glaube die werden jetzt erst einmal interessante Spieler in den Probetrainings beobachten.

Eder schrieb vor 32 Minuten:

Bei uns werden es wohl eher ehemalige Juniors OÖ Spieler werden…

Wenn ein Michlmayr zum Beispiel kommt oder da Suli zurückgeholt wird, wäre ich nicht unglücklich über diese Transfers.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
woba70 schrieb vor 1 Stunde:

 

Es wird auf alle Fälle wieder einmal spannend, aber das ist der Vorwärtsler ja eh gewöhnt!

Genau DAS wollte ich mir für kommende Saison ersparen. Jetzt hast einmal eine lässige Truppe und schon ist sie wieder Geschichte. Die selbe leidige Angelegenheit wie jedes Jahr.....außer wir werden noch durch einige gute Transfers überrascht. 

1919SKV2019 schrieb vor 24 Minuten:

gebts ihm einfach mal eine Chance. Sie werden schon wissen wen sie holen. Außerdem brauchst eh Back-Up Spieler. Alem kam aus der Landesliga damals zu uns und ist dort sogar mit Sierning abgestiegen. Er hat 2 Jahre hauptsächlich in den Juniors gespielt und ist mittlerweile das Um und Auf im System DM.

 

Die richtigen Verstärkungen werden schon noch kommen. Aber ich glaube die werden jetzt erst einmal interessante Spieler in den Probetrainings beobachten.

Wenn ein Michlmayr zum Beispiel kommt oder da Suli zurückgeholt wird, wäre ich nicht unglücklich über diese Transfers.

Die Frage ist ob es immer Spieler sein müssen die sich nach Verletzungen bei uns quasi ins Reha-Zentrum des Fußballs begeben 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sturmtank1969 schrieb vor 12 Minuten:

Genau DAS wollte ich mir für kommende Saison ersparen. Jetzt hast einmal eine lässige Truppe und schon ist sie wieder Geschichte. Die selbe leidige Angelegenheit wie jedes Jahr.....außer wir werden noch durch einige gute Transfers überrascht. 

Die Frage ist ob es immer Spieler sein müssen die sich nach Verletzungen bei uns quasi ins Reha-Zentrum des Fußballs begeben 

Dombaxi hatte auch einen "Kreiza"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
1919SKV2019 schrieb vor 1 Minute:

Dombaxi hatte auch einen "Kreiza"

Dann danken wir dem Fußballgott dass er keinen weiteren hatte und beten wir dass er auch keinen bekommt. Es kann natürlich gutgehen...aber ein erhöhtes Risiko ist halt immer dabei....das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1919SKV2019 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/martin-krienzer/profil/spieler/375356

 

ich glaube er wäre ein interessanter Stürmer für unser Spielsystem

Also den kannst du dir gleich mal abschminken, noch dazu wo ja die Sturm Amas jetzt in der selben Liga spielen!

Top wäre er auf jeden Fall, aber sollte er von Sturm weggehen, dann eher zu Lafnitz oder dementsprechend potenten Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
This_is_Football schrieb vor 13 Minuten:

Also den kannst du dir gleich mal abschminken, noch dazu wo ja die Sturm Amas jetzt in der selben Liga spielen!

Top wäre er auf jeden Fall, aber sollte er von Sturm weggehen, dann eher zu Lafnitz oder dementsprechend potenten Vereinen!

Sturm hat ihn nicht verlassen und er war schon einmal im n Lafnitz hatte dort aber zu viel Konkurrenz auf seiner Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 6 Stunden:

Ein Joel hat aber auch nur bei den Amateuren von blau weiss gespielt und bei uns voll eingeschlagen.

Ein Michael Martin kam von Bayern Alzenau die als er dort war kein Spiel gewonnen haben.

Jetzt erstmal abwarten

das ist so nicht ganz fair. dombaxi hatte über 20 einsätze in der kampfmannschaft für uns. da erkannte man durchaus, das er kein blinder ist. dzinic hat 6 blau weiss minuten auf der uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

das ist so nicht ganz fair. dombaxi hatte über 20 einsätze in der kampfmannschaft für uns. da erkannte man durchaus, das er kein blinder ist. dzinic hat 6 blau weiss minuten auf der uhr.

Fair aber das er bei uns zum absoluten Leistungsträger wird hätte man auch nicht erwarten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, brandstätter hat mir z.b. bei uns viel weniger gefallen als dombaxi.  dombaxi hatte bei unseren fans (und auch bei mir) ein hohes standing. beim trainer eher nicht. ich glaube dem war er körperlich nicht robust genug. es gibt im asb bei uns genug beiträge, wo dombaxi gelobt und gefordert wurde.

stammspieler habe ich ihm auch bei uns zugetraut. 

fazit: nur weil IHR den nicht auf der rechnung hattet, heisst es nicht das ihm das niemand zugetraut hätte. bei dzinic bin ich da aber ganz anderer meinung. aber vielleicht ist er in wallern gereift.

edit: das z.B. eine zweite meinung aus unserem channel, auf die frage eines vörwärts anhängers, wie man dombaxi, der frisch zu euch gewechselt war einschätzen könne:

Hugo Sanches antwortete auf Trivon_Ivanov's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz

Dombaxi hat nie enttäuscht und war auf dem Sprung zum Stammspieler. Leider kam dann die Verletzung. Ich hoffe er schafft bei euch ein Comeback.
 
bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.