Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie man dem Tips Artikel vom Hofer Bertl entnehmen kann haben wir aktuell einen 15 Mann Kader. Da fehlen also noch mindestens 7 Leute. 

Was ich aus internen Kreisen gehört habe sollen sich die Verhandlungen mit durchaus guten Spielern wie immer am Geld spießen und letztendlich zerschlagen haben. Ich hoffe man findet dennoch das eine oder andere „Talent“ das uns am Ende positiv überrascht und das uns vor allem weiterbringt im Kampf um Punkte.

In dem Artikel steht weiters man stehe kurz vor dem Abschluss mit weiteren Spielern. Das gibt zumindest Hoffnung.

Ich bin echt schon gespannt wie der Kader zum Saisonstart aussieht. Ich bin keiner der auf Namen schaut, sondern lasse mich gerne auch von No-Names überzeugen. Ich denke da immer wieder an die Saison unter Wahlmüller wo mit Roman, Brandstätter, Fahrngruber, Hofstätter und Bibaku durchwegs Spieler aus der Regionalliga gekommen sind die uns am Ende viel Freude bereitet haben und wir die beste Saison in der 2. Liga gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

 

In dem Artikel steht weiters man stehe kurz vor dem Abschluss mit weiteren Spielern. Das gibt zumindest Hoffnung.

Ich bin echt schon gespannt wie der Kader zum Saisonstart aussieht. Ich bin keiner der auf Namen schaut, sondern lasse mich gerne auch von No-Names überzeugen. Ich denke da immer wieder an die Saison unter Wahlmüller wo mit Roman, Brandstätter, Fahrngruber, Hofstätter und Bibaku durchwegs Spieler aus der Regionalliga gekommen sind die uns am Ende viel Freude bereitet haben und wir die beste Saison in der 2. Liga gespielt haben.

Wobei wir dann genau wieder vor der selben Situation stehen wie jedes Jahr. Nur dass es heuer...nach dieser super Frühjahrssaison......noch bitterer ist als sonst. Aber noch gilt für mich "think pink". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind in dieser liga vom budget nur eine kleine maus und meist eine durchgangsstation! mit dem müssen wir leben, sollten such nicht 2-3 weitere großsponsoren finden! auf der gstättn in gleink trainieren zu müssen, macht es natürlich auch nicht leichter bei der argumentation, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!

daher ruhig blut und hoffen man hat wieder so ein handerl wir im winter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versuche es jetzt mal mit einer vorläufigen Aufstellung und würde sagen 2/3 haben wir schon für eine brauchbare Startelf….

Eres 

Lageder - Prada - Marceta - Dombaxi

Pasic - Freitag 

? - Günes - ?

Filip 

(Hüttner, Ezeala, Sivrikaya, Dzinic, Maric, Cirkovic)

Auf alle Fälle fehlen zwei starke außen Mittelfeldspieler für Kröhn und Brandstätter und ziemlich sicher auch noch ein Stürmer. Dafür wäre ja im Frühjahr eigentlich Alak vorgesehen gewesen. Die Tore haben dann letztendlich andere gemacht. Mit Ezeala und Sivrikaja wird sich das wohl nicht ausgehen. Dazu fehlen natürlich auch noch einige Ergänzungsspieler für einen 22-Mann Kader.

Wie schaut es eigentlich mit Christoph Freitag aus? Wird er wieder voll einsatzfähig sein im Herbst? Habe gerade gesehen der Tips Artikel wurde überarbeitet und Freitag dem Kader hinzugefügt. Jetzt halten wir aktuell bei 16 Mann.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Stunden:

Wie schaut es eigentlich mit Christoph Freitag aus? Wird er wieder voll einsatzfähig sein im Herbst? Habe gerade gesehen der Tips Artikel wurde überarbeitet und Freitag dem Kader hinzugefügt. Jetzt halten wir aktuell bei 16 Mann.

Das wäre eine sehr erfreuliche Überraschung!

Seine eigenen Aussagen nach der letzten Heimpartie stehen allerdings im krassen Widerspruch dazu. 

Auf jeden Fall hoffe ich für ihn, dass er wieder ganz gesund wird. Ob er nochmals als Spieler für uns Thema wird, steht auf einem anderen Zettel. Ist aber eigentlich wurscht, das Wichtigste ist seine Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Kröhn zum Fac!

Der Nächste der für ein paar Netsch mehr lieber vor 300 Zuschauer spielt! Aber naja, so is halt! Ist aber nur meine naive Meinung dazu!

Um Zuschauer kannst dir halt nix kaufen, ganz grob gesagt. Um Netsch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Kröhn zum Fac!

Der Nächste der für ein paar Netsch mehr lieber vor 300 Zuschauer spielt! Aber naja, so is halt! Ist aber nur meine naive Meinung dazu!

Ich glaube einfach, dass viele denken, dass der FAC erneut um den Aufstieg spielt. Aber ich glaube, dass der FAC heuer gar nichts mit dem Aufstieg zu tun hat und eher im Mittelfeld landen wird. Ganz vorne werden denke ich Blau Weiss, GAK, St. Pölten und die Admira sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 21 Minuten:

Das muss auch das wichtigste sein!

Das sehen wir so, ich ja auch.

Wir müssen aber akzeptieren, dass es Spieler gibt, gerade in den Profiligen, die das anders sehen. Die leben ja auch davon, ist legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Kröhn kommt ja aus der Wiener Gegend. Also zwei Faktoren kommen zusammen.....er ist in der Heimat und bekommt mehr Kohle. Sollen wir ihn deswegen verfluchen nur weil wir nicht die nötige Kohle haben? 

So ist es leider heute.....auch wenn es uns nicht gefällt. Aber trotzdem muss man die andere Seite auch sehen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

heute am rande unseres peinlichen auftritt unsere 1b folgendes gerücht mitbekommen: nächstes jahr werden neben halbi (eh bekannt) auch lmf (sowie sein an st. peter verliehen bruder robin) und auch kevin brandstätter in micheldorf kicken!? wie gesagt ein gerücht aber….🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.