Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2022 sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden: kommt auch nicht von meiner gewohnt verlässlichen Quelle aus Amstetten. Lt. aktuellem Informanten besteht auch Interesse seitens Amstetten an einem oder zwei unserer Spieler und es soll da irgendwie ein Deal ausgehandelt werden. Keine Ahnung ob das auch wirklich so ist. Deshalb hab ich es auch mit Gerücht betitelt. Dirnberger würd ich ja gerne nehmen,aber wenn ich das Wort "Tauschgeschäft" höre, klingeln alle Alarmglocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2022 Powerstation schrieb vor 13 Minuten: Dirnberger würd ich ja gerne nehmen,aber wenn ich das Wort "Tauschgeschäft" höre, klingeln alle Alarmglocken! Bei mir auch. Vorallem weil die sicher einen IV im Tausch haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 Powerstation schrieb vor 7 Stunden: Dirnberger würd ich ja gerne nehmen,aber wenn ich das Wort "Tauschgeschäft" höre, klingeln alle Alarmglocken! Ich hoffe, dass bei Mostropolis die Alarmglocken noch lauter klingeln ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 Ich finde es schade das man nurmehr Spieler mit Leihverträge verpflichten kann kaum hat man sich an die neuen gewöhnt und kennen gelernt sind sie schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) karl1000 schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es schade das man nurmehr Spieler mit Leihverträge verpflichten kann kaum hat man sich an die neuen gewöhnt und kennen gelernt sind sie schon wieder weg Damit werden wir leben müssen. Das ist aber meistens der Fall wenn man nur knapp und irgendwie eine Liga halten kann.....bzw. krampfhaft halten will. Es ist ja auch kein Geld für die 1b da oder für die Jugend. Das wirklich traurige daran ist aber die Tatsache, dass in Österreich eine gute halbe Saison in der zweiten....ich nenn sie Hobby-Profiliga...... reicht um sich maßlos selbst zu überschätzen.....bzw. um tatsächlich in die Bundesliga zu wechseln. Ich bin aber grundsätzlich auch dafür die Hobby-Profiliga zu halten. Denn in der Regionalliga würden mehr Sponsoren wegfallen, ich glaube auch Geld für TV usw. Also wäre das Problem vermutlich das selbe. Außerdem kann man in der zweiten Liga trotzdem billigere Spieler bekommen (auch wenn das grotesk klingt) als in der Regionalliga. Man kann ihnen schließlich eine Bühne bieten sich zu präsentieren. Und weiters ist die Chance größer in dieser Liga tatsächlich mal einen wirklich potenten Sponsor zu angeln.....weil man einfach präsenter ist. bearbeitet 26. Mai 2022 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Mai 2022 CrazyHorse schrieb am 25.5.2022 um 10:35 : Was hast Du leicht für a Vorarlberger Vergangenheit Gearbeitet und dazu ist eine Beziehung gekommen. SWB Sympathisant 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 48 Minuten: SWB Sympathisant 😉 Mehr aber a scho net.... bearbeitet 26. Mai 2022 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2022 Gibt es eigentlich Gerüchte bezüglich weiteren Neuverpflichtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Ich denke das man da vlt ab nächster Woche wieder mehr liest... Sind ja alle Spieler im urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. Mai 2022 Wurde von Vorwärts auf Facebook veröffentlicht (Story). Wer ist das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Mai 2022 Dirnberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 Ich würde auf jemand aus dem Westen tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 Schaut von hinten wie da Ikwuemezi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2022 Dragan Marceta??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Mai 2022 SCV1919 schrieb vor 14 Minuten: Dragan Marceta??? Das wäre auch meine ganz starke Hoffnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts