Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

ja das mit den leihen ist so, aber sollte man dennoch weiterverfolgen! man kann ja auch eine monetäre entschädigung in die leihe einbauen, falls nicht verlängert wird! vor allem solche transfers wie kröhn und martin für ein jahr sind in zukunft zu vermeiden, weil bei zwei jahren bekommt der verein wenigstens eine ablöse, sollte nach einem jahr nicht verlängert werden. 

denke, dass bei vereinen wie dem unsrigen die spieler großteils per mundpropaganda gescoutet werden und man besser beraten ist ihnen erstmal nur verträge über 1 jahr zu geben. am ende entwickelt sich der spieler nicht wie erhofft und er liegt einem auf der tasche... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja aber das ist das los einer sportlichen führung, dass man keine nieten wie demonjic holt! dann muss man halt in den vertrag einbauen, dass der verein einseitig eine verlängerungsoption ziehen kann wenn klar ist, dass er einschlägt! sonst müssen wir jedes jahr gute spieler wieder verschenken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

ja aber das ist das los einer sportlichen führung, dass man keine nieten wie demonjic holt! dann muss man halt in den vertrag einbauen, dass der verein einseitig eine verlängerungsoption ziehen kann wenn klar ist, dass er einschlägt! sonst müssen wir jedes jahr gute spieler wieder verschenken! 

Das einmal der Eine oder der Andere Spieler dabei ist, der nicht passt, passiert auch bei Größeren Vereinen. Demonjic war für mich eine Art Panik- Transfer. Kein richtiger Angreifer war damals im Kader. Tröscher meinte damals: „Stürmer Problem gelöst“. Dem war nicht so.

Schau ma moi wos im Sommer daherkummt. Keine angenehme Zeit für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das mit der Option ist sicher eine gute Idee. Es muss halt der Spieler (und sein Berater!) auch damit einverstanden sein. Einen Vertrag unterschreiben immer beide Seiten.

Außerdem hat man bei Martin gesehen, dass es trotzdem immer noch schiefgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eder schrieb vor 10 Minuten:

Schau ma moi wos im Sommer daherkummt. Keine angenehme Zeit für alle Beteiligten. 

Nach der letzten Transferperiode bin ich überzeugt, dass da kein komplett Blinder mehr unter Vertrag genommen wird - at least i hope so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Hm. Der 2er Goalie von immerhin dem Meister und Aufsteiger. Aber ohne selbst ein Spiel absolviert zu haben. Ob das gut geht ...?
Wir werden es wohl drauf ankommen lassen müssen.

Naja, wir hätten auch kein Problem gehabt, mit unserem 2er-Goali (also von einem ursprünglichen Abstiegskandidaten) in die Saison zu gehen, von dem her, mach ich mir beim TW eher weniger Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich H. schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wir hätten auch kein Problem gehabt, mit unserem 2er-Goali (also von einem ursprünglichen Abstiegskandidaten) in die Saison zu gehen, von dem her, mach ich mir beim TW eher weniger Sorgen!

Das stimmt, aber den haben wir gekannt und gewusst, dass er absolut das Zeug zum 1er hat.

Jeder weiß, dass ich kein besonderer Freund vom Scheiblehner bin. Aber mir hat gefallen, dass er den Staudi immer bewusst ein paar Spiele machen hat lassen, auch wenn der Reini fit war ... ich glaub, der Cup und das letzte Spiel in der Saison waren es (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Wie gesagt, wir müssen es auf uns zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, im Cup hat unser neuer ja eh auch gespielt :-)

Glaube, dass die Torhüterposition nicht unser größtes Problem ist und die Nummer 2 des Meisters kein schlechter sein wird, den der D.M. wahrscheinlich ja auch kennen wird, da er aus Vrlb. kommt bzw dort spielte.
Wirklich schade ist die Geschichte mit Turi, das tut weh. Alberto wird das glaub ich nicht auffangen können. Er ist zwar ein absoluter Führungsspieler aber seine beste Zeit wird wohl langsam aber sicher zu Ende gehen, um es vorsichtig zu formulieren.
Kröhn-Abgang finde ich persönlich jetzt nicht sooooooo dramatisch. Er hatte das eine oder andere gute Match, da waren aber auch einige weniger starke Auftritte dabei.

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Erich H. schrieb vor 22 Minuten:

Kröhn-Abgang finde ich persönlich jetzt nicht sooooooo dramatisch. Er hatte das eine oder andere gute Match, da waren aber auch einige weniger starke Auftritte dabei.

wir hatten in der jüngeren vergangenheit nicht unbedingt ein händchen bei den stürmern, also sollten wir doch etwas demut zeigen beim abgang eines spielers mit 6 scorern in 14 spielen. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kröhn weg, das tut weh, der war echt ein Guter!!! Hoffe, dass wenigstens Filip bleibt, aber da bin ich auch sehr skeptisch, ich kann mir sein Fehlen in den letzten Matches sonst nicht erklären. Da hamma endlich einmal ein paar gute Transfers und schon sans wieder weg :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten:

Kröhn weg, das tut weh, der war echt ein Guter!!! Hoffe, dass wenigstens Filip bleibt, aber da bin ich auch sehr skeptisch, ich kann mir sein Fehlen in den letzten Matches sonst nicht erklären. Da hamma endlich einmal ein paar gute Transfers und schon sans wieder weg :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Filip ist verletzt ! Schon mehrfach bestätigt. War am Sonntag beim Spiel auf der West . Ruhig Blut ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.