5. Runde OPO: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich finde Wüthrich ist zur Zeit der konstanteste und beste Mann am Feld. Aktuell sieht gegen uns jeder Gegner irgendwie schwach aus. Spielerisch war das heute aber eher wenig gut. Sakaria ist für mich jedes Spiel unterirdisch. Wenn er einen Geniestreich hat, dann geht die Post ab. Wenn er diesen nicht hat, ist es mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde Wüthrich ist zur Zeit der konstanteste und beste Mann am Feld. Aktuell sieht gegen uns jeder Gegner irgendwie schwach aus. Spielerisch war das heute aber eher wenig gut. Sakaria ist für mich jedes Spiel unterirdisch. Wenn er einen Geniestreich hat, dann geht die Post ab. Wenn er diesen nicht hat, ist es mangelhaft.

Bei Sarkaria hat man so oft das Gefühl das er eigentlich der perfekte Joker ist für Einwechselungen wenn der Gegner auch schon etwas müde ist wenn er von Anfang an spielt is es halt sehr oft zwischen Genie und Wahnsinn bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde Wüthrich ist zur Zeit der konstanteste und beste Mann am Feld. Aktuell sieht gegen uns jeder Gegner irgendwie schwach aus. Spielerisch war das heute aber eher wenig gut. Sakaria ist für mich jedes Spiel unterirdisch. Wenn er einen Geniestreich hat, dann geht die Post ab. Wenn er diesen nicht hat, ist es mangelhaft.

Sarkaria gehört einfach nicht auf die 10, da hat er immer seine schwächsten Spiele und nur ein Geniestreich überschattet da manch andere Spiele wo die Leistung von ihm dort auch nicht gut war. Seine besten leistungen hatte er immer im Sturm, aber auch seitlich in der Raute wars besser als auf der 10.

Wüthrich war heut Wahnsinn, generell die Verteidigung stark verbessert. Nur Affengruber hat manchmal Ausflüge auf die Seite die immer sehr knapp pro oder contra ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

„Rauferei“ „Rugby“ … interessant was da beim Verlierer hochkommt.

23:6 Fouls für Sturm sind wohl eher der oft „interessanten“ Foulauslegung des Schiedsrichters geschuldet. Grüll gefühlt öfters am liegen als ein Neymar.

aber auch interessant wo der Sieg bei keiner echten Torchance Rapids unverdient sein soll.

Gegen Rapid reicht heutzutage halt auch schon eine durchschnittliche Leistung zum Sieg.

warum Ljubicic in so einem Spiel ohne Karte davon kommt … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel: Kampf pur, aber das war zu erwarten. Wie aber um jeden Zentimeter gekämpft wurde, hat mir schon ziemlich gefallen. Auffallend ist auch der Charakter und die Reife der Mannschaft- vor einigen Jahren haben wir gefühlt jedes Spiel vor vollem Haus verloren. Jetzt haben wir zweimal in Folge vor insgesamt 27000 Zuschauer gewonnen. Einige davon werden jetzt öfter wieder ins Stadion gehen. 
 

Spieler:

Dante bärenstark, vor allem seine Antizipation war klasse. Prass ist eine Maschine und das mit 19 Jahren. Hojlund top- wenn der nocch bessere Zuspiele in die Tiefe bekommen würde, dann macht der noch viel mehr Tore. Auch der Rest der Mannschaft stark. 
 

Alles in allem ein schöner Ostersonntag mit der Hoffnung, dass wir nächste Woche in Wien den Sack zumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 8 Stunden:

„Rauferei“ „Rugby“ … interessant was da beim Verlierer hochkommt.

23:6 Fouls für Sturm sind wohl eher der oft „interessanten“ Foulauslegung des Schiedsrichters geschuldet. Grüll gefühlt öfters am liegen als ein Neymar.

aber auch interessant wo der Sieg bei keiner echten Torchance Rapids unverdient sein soll.

Gegen Rapid reicht heutzutage halt auch schon eine durchschnittliche Leistung zum Sieg.

warum Ljubicic in so einem Spiel ohne Karte davon kommt … 

naja, das ist ganz einfach erklärt, wenn man eine grüne brille aufhat..

wenn dante und gazi und wüthrich und hierländer schon ihre ach so verdiente gelbe karte nach 3 min spielzeitbekommen hätten, wäre es möglich gewesen, unsere av viel mehr unter druck zu setzen und dadurch hätten unsere av das spiel nicht so bitterböse und gemein auslegen können und dadurch wäre rapid natürlich viel öfter über die seiten gekommen und dadurch wären sie natürlich auch zu viel mehr chancen gekommen.
und dadurch ist es einfach erklärt, wieso der sieg unverdient war. die grünen sinds einfach nicht gewohnt, dass nicht immer alles pro rapid gepfiffen wird. (o-ton deren channel "schiri leistung erste HZ eine bodenlose frechheit, 2. HZ dann zumindest ein wenig besser")

wenn ich mir, deben einem sieg natürlich, etwas fürs spiel kommende woche wünschen darf, dann bitte eine gelbe für stankovic und hojlund. dann sitzen die gegen rbs ihre gelbsperre ab und können uns bei der knechtung des best of the rest wieder helfen..! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Herrlich wie Gott und die Welt schuld ist, dass sie nicht gewonnen haben, nur die eigene Leistung war’s natürlich nicht :lol:

Der 10 Mille Ohrwaschlkaktus auf der Seite, Tingeltangelbob in der Mitte und der Rest von der Partie is einfach fürn Popo.

Nächste Woche nochmals nachlegen, dann können’s mit dem Verteilerkreis um Platz 3 raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

(o-ton deren channel "schiri leistung erste HZ eine bodenlose frechheit, 2. HZ dann zumindest ein wenig besser")

Da merkt man wie unterschiedlich Perspektiven sein können. Ich hatte gestern den Eindruck dass jede kleine Entscheidung vor allem in den letzten 30 min pro Rapid gepfiffen wurden nur um nicht als Heimschiri abgestempelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Da merkt man wie unterschiedlich Perspektiven sein können. Ich hatte gestern den Eindruck dass jede kleine Entscheidung vor allem in den letzten 30 min pro Rapid gepfiffen wurden nur um nicht als Heimschiri abgestempelt zu werden.

war im stadion und kann das nicht beurteilen.. was mir aber aufgefallen ist, dass die rapidler alle 2 min am boden lagen und regelrecht geweint haben..

quasi 11 wernitznigs auf einem haufen dort.. 🤢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Herrlich wie Gott und die Welt schuld ist, dass sie nicht gewonnen haben, nur die eigene Leistung war’s natürlich nicht :lol:

Der 10 Mille Ohrwaschlkaktus auf der Seite, Tingeltangelbob in der Mitte und der Rest von der Partie is einfach fürn Popo.

Nächste Woche nochmals nachlegen, dann können’s mit dem Verteilerkreis um Platz 3 raufen.

So ganz ehrlicherweise waren sie in der ersten Halbzeit überlegen bzw. etwas besser.


In der zweiten war dann ein richtiger Ruck zu spüren. Hätte JayJay nicht dieses Zaubertor gemacht, es hätte mühsam werden können. Die zweite Halbzweit war stark verbessert.
Immerhin ging es gegen Rapid, und für die ging es noch um was. Zu sagen deren Leistung wäre jetzt sooo schwach gewesen.. stimmt auch nicht so ganz.

Aber, unsere Abwehr, sowie 7H sind wieder auf dem Posten. 

Den Ohrwaschlkaktus würde ich mit Handkuss nehmen. Den Rest könnens behalten. 
Was ist den an Einnahmen zu erwarten wenn alles gut läuft?.

Denke Schicker Schattenkadert gerade.... :-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.