5. Runde OPO: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
Waldratte schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil es in der Nachspielzeit ist, ist es weniger wert?

Euer 1:0 war ein abgefälschter Ball, das 2:0 zugegebenermaßen schön abgeschlossen, darüberhinaus kann ich mich an keinen schönen Angriff oder gefährlichen Abschluss erinnern.

Dominant sagt glaub ich niemand, verdient war es dann trotzdem weil ihr einfach keine einzige Torchance hattet.

Waldratte schrieb vor 2 Stunden:



Minute 27: Dante kann hier - wie auch immer - den Zweikampf gewinnen. Auch wenn Grüll oft leicht zu Boden geht - so ungestüm kann man nicht in den Zweikampf. Foul war es laut Schiri auf alle Fälle nicht :glubsch:

DB395959-2CB4-45F1-8A6C-4F1F3B83C622.png
 

Wegen Minute 27 feier ich den Schiedsrichter übrigends immer noch. Das ist so eine Unart von Spieler einfach zwischen Ball und Gegner zu laufen und den Hintern rauszustrecken um das Foul zu suchen. Unser geschätzte Zulj hat das auch gerne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir einer von den jammernden Rapidlern noch einmal ins Gedächtnis führen, welche Karte Max Hofmann gesehen hat, nachdem er Emeka Eze das Wadenbein gebrochen hat?

Oder welche Karte hat Strebinger gesehen, als er außerhalb vom 16er Yeboah niedergemäht hat?

Ich vermisse übrigens auch die Stimmen aus Wien, die sagen "gleicht sich über die Saison alles aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 46 Minuten:

Kann mir einer von den jammernden Rapidlern noch einmal ins Gedächtnis führen, welche Karte Max Hofmann gesehen hat, nachdem er Emeka Eze das Wadenbein gebrochen hat?

Oder welche Karte hat Strebinger gesehen, als er außerhalb vom 16er Yeboah niedergemäht hat?

Ich vermisse übrigens auch die Stimmen aus Wien, die sagen "gleicht sich über die Saison alles aus"

nur etwas mehr als ein jahr her:

eventuell hat ja @Waldratte auch noch ein paar screenshots von der partie?

und ich warte übrigens immer noch auf eine antwort auf meine frage:

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

Hast du da eventuell ein paar Beispiele?

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Veteran82 schrieb vor 15 Stunden:

Finde ich einen guten Ansatz aber welche Grundlage zur Diskussion gibst du hier? Ein paar Szenen in denen der Schiedsrichter anders entscheiden hätte können, aber wohl nicht müssen…

5 oder 6 Szenen zu posten, in denen Rapid DEINER subjektiven Meinung nach benachteiligt wurde wird selten zu einer sinnvollen Diskussion führen …

Ich weiß natürlich, würde ich das im Rapid Channel mit meinen oben erwähnten Szenen machen, würde ich größtenteils auf offene Ohren und eine gepflegte Diskussionskultur treffen ….

Es war schon ein berechtigter Einwand von Feldhofer, dass der Schiri viel früher reagieren hätte müssen. Dass ein DM oder IV nach einer Verwarnung anders spielt ist wohl logisch. Und nur das wollte ich aufzeigen, weil es hier in der Nachbesprechung ins lächerliche gezogen wurde.

killver schrieb vor 14 Stunden:

Dominant sagt glaub ich niemand, verdient war es dann trotzdem weil ihr einfach keine einzige Torchance hattet.

Das ist einfach eine falsche Aussage.

Shadow Striker schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir einer von den jammernden Rapidlern noch einmal ins Gedächtnis führen, welche Karte Max Hofmann gesehen hat, nachdem er Emeka Eze das Wadenbein gebrochen hat?

Oder welche Karte hat Strebinger gesehen, als er außerhalb vom 16er Yeboah niedergemäht hat?

Ich vermisse übrigens auch die Stimmen aus Wien, die sagen "gleicht sich über die Saison alles aus"

Da können wir auf beiden Seiten wohl einige Szenen aufzählen. Eze der mal Tormann spielte und so den entscheidenden Treffer für die EL-Quali verhinderte? Oder jener Spieler der mal in die Erde geschlagen hat und dafür einen Elfer bekommen hat?

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

und ich warte übrigens immer noch auf eine antwort auf meine frage:

Du glaubst ja nicht, dass eure Spieler sich nach jeder Schiri-Entscheidung umdrehen und sich wieder positionieren? Mir wäre am Sonntag bspw. Affengruber aufgefallen, der sich eher bedanken hätte sollen anstatt die Entscheidung vom Schiri zu erwidern.

Aber am ausfälligsten ist euer Trainer, der ja nur am Herumschreien und Gestikulieren ist - Kühbauer wurde wegen so einem Verhalten immer als cholerischer Sauprolet bezeichnet. 

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

musste schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber am ausfälligsten ist euer Trainer, der ja nur am Herumschreien und Gestikulieren ist - Kühbauer wurde wegen so einem Verhalten immer als cholerischer Sauprolet bezeichnet. 

 

dem steht eurer neuer Trainer aber auch nichts nach. Der war in dem Spiel um nichts besser als Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Waldratte schrieb vor 16 Minuten:

Es war schon ein berechtigter Einwand von Feldhofer, dass der Schiri viel früher reagieren hätte müssen. Dass ein DM oder IV nach einer Verwarnung anders spielt ist wohl logisch. Und nur das wollte ich aufzeigen, weil es hier in der Nachbesprechung ins lächerliche gezogen wurde.

Das ist einfach eine falsche Aussage.

Da können wir auf beiden Seiten wohl einige Szenen aufzählen. Eze der mal Tormann spielte und so den entscheidenden Treffer für die EL-Quali verhinderte? Oder jener Spieler der mal in die Erde geschlagen hat und dafür einen Elfer bekommen hat?

Du glaubst ja nicht, dass eure Spieler sich nach jeder Schiri-Entscheidung umdrehen und sich wieder positionieren? Mir wäre am Sonntag bspw. Affengruber aufgefallen, der sich eher bedanken hätte sollen anstatt die Entscheidung vom Schiri zu erwidern.

Aber am ausfälligsten ist euer Trainer, der ja nur am Herumschreien und Gestikulieren ist - Kühbauer wurde wegen so einem Verhalten immer als cholerischer Sauprolet bezeichnet. 

Jaja, wir haben nur des Schiri wegens gewonnen, Højlund hat einen Rapid-Komplex, ist ein verschissener, arroganter kleiner Huso, weil er es wagt, den über alles erhabenen, magischen Block West zu provozieren und das Karma wird ihn schon noch einholen (vllt wenn eure Vollidioten ihn so wie Grubeck einfach zamdreschen), Ilzer hat eine hässliche Jacke und tut noch viel mehr deppert herumschreien und motschgern als Kühbauer, Dante war nur noch am Feld, weil er schwarz ist, Sturm spielt eigentlich eh voll scheiße und der Sieg war völlig unverdient und Verletzungspech existiert exklusiv bei Rapid Wien. Wir haben es schon verstanden, und trotzdem hamma euch geknechtet. LG nach Wien.

Edit: Ok, geknechtet ist vielleicht übertrieben, aber gewonnen haben wir und die 3 Punkte sind auf unserem Konto. + Beleidigung war unnötig, sorry

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
killver schrieb vor 3 Minuten:

Würde vorschlagen du machst nochmal so eine schöne Auflistung mit euren Torchancen.

Brauch ich ned, weil du Fakten ohnehin nicht akzeptierst.

rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

dem steht eurer neuer Trainer aber auch nichts nach. Der war in dem Spiel um nichts besser als Ilzer.

Aber, aber die haben doch auch :( ... ich dachte wir reden jetzt über eure Mannschaft?!

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Jaja, wir haben nur des Schiri wegens gewonnen, Højlund hat einen Rapid-Komplex, ist ein verschissener, arroganter kleiner Huso, weil er es wagt, den über alles erhabenen, magischen Block West zu provozieren und das Karma wird ihn schon noch einholen (vllt wenn eure Vollidioten ihn so wie Grubeck einfach zamdreschen), Ilzer hat eine hässliche Jacke und tut noch viel mehr deppert herumschreien und motschgern als Kühbauer, Dante war nur noch am Feld, weil er schwarz ist, Sturm spielt eigentlich eh voll scheiße und der Sieg war völlig unverdient und Verletzungspech existiert exklusiv bei Rapid Wien. Wir haben es schon verstanden, und trotzdem hamma euch geknechtet, ihr Lappen. LG nach Wien.

Passt, ich lasse es jetzt wirklich bei euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 16 Minuten:

Du glaubst ja nicht, dass eure Spieler sich nach jeder Schiri-Entscheidung umdrehen und sich wieder positionieren? Mir wäre am Sonntag bspw. Affengruber aufgefallen, der sich eher bedanken hätte sollen anstatt die Entscheidung vom Schiri zu erwidern.

Aber am ausfälligsten ist euer Trainer, der ja nur am Herumschreien und Gestikulieren ist - Kühbauer wurde wegen so einem Verhalten immer als cholerischer Sauprolet bezeichnet. 

ich hätte affengruber nicht bei jeder entscheidung, ganz im gegensatz zu ljubicic, grüll etc., beim schiedsrichter heftigst lamentieren gesehen und den trainervergleich gewinnt ilzer gegen feldhofer sicher auch nicht. somit gewinnts wenigstens das jammerduell relativ eindeutig. gratulation dazu

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Brauch ich ned, weil du Fakten ohnehin nicht akzeptierst.

Aber, aber die haben doch auch :( ... ich dachte wir reden jetzt über eure Mannschaft?!

 

Passt, ich lasse es jetzt wirklich bei euch sein.

Nix für ungut aber da windest dich jetzt schon ganz schön um nicht zugeben zu müssen, dass es überhaupt nix gefährliches bis zur dibon-Chance in Minute 91 (oder 92?) gab. Null Torchancen in 90 Minuten, das kann man schon so stehen lassen ;-)

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Aber, aber die haben doch auch :( ... ich dachte wir reden jetzt über eure Mannschaft?!

 

Naja, du kommst hier mit irgendwelchen Aussagen daher, die gegen Sturm gerichtet sind, wobei man diese auch eins zu eins auf Rapid ummünzen könnte (zumindest in diesem Fall). Da sollte man eben auch zuerst vor der eigenen Haustüre kehren. In diesem Spiel haben sich beide Trainer nichts geschenkt, dass haben sie auch nach dem Spiel im Interview mehr oder weniger so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.