5. Runde OPO: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie war das Spiel? Bin in Kroatien und hab nix mitbekommen.

Damit müsste der Vizemeister fix sein :clap:

Rapid lange optisch überlegen, aber in 90 Minuten keine einzige klare Torchance. Wir im Konter gefährlich, aber spielerisch insgesamt auch nicht sehr gut heute. Erstes Tor ein bisserl reingebrunzt, das zweite dann stark von Hojlund. 

Der Anschlusstreffer dann halt eine Ecke in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 43 Minuten:

Interessant, dass Dante weiter machen darf

Für mich in der zweiten HZ der beste am Platz. 

Durch diesen Sieg ist Rapid selbst bei Punktegleichstand immer hinter uns gereiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid spielerisch heute besser als beim letzten Aufeinandertreffen aber so wie auch zuletzt, auch heute ohne Torchance. Wir heute nicht so aggressiv wie zuletzt und auch die Zweikämpfe nicht so angenommen wie es sein sollte. Trotzdem verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

jäger wieder :love:

was für eine einstellung :love:

Von dem können sich einige a Scheiberl abschneiden, was das betrifft. (Seh bei uns aber jetzt grundsätzlich niemanden, bei dem der Einsatz nicht stimmen würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zitat

„Da habe ich mit Kopenhagen ein Testspiel gegen Rapid in Wien bestritten. Die Fans haben nichts Nettes über meine Mama geschrien, eine Bierdusche hat es auch gegeben“, erklärt der 19-Jährige seinen provokanten Torjubel.

https://www.krone.at/2683920

 

Deswegen legt er sich immer mit den Rapidfans an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich hoffe für Rapdi, dass Feldhofer dieses Spiel besser einzuordnen weiß, als die ganzen Dullis im Channel dort. Ist ja furchtbar. Der Schiri war schuld und Sturm ist eigentlich eh voll schlecht. Des san solche Heisln. :laugh:
 

Insgesamt keine Augenweide unser Spiel, aber effizient und hinten nicht wirklich was zugelassen. Das Kiteishvili-Problem muss ich glaub ich nicht nochmal ansprechen. Hätte heute zwar auch anders ausgehen können, im Großen und Ganzen war Rapid aber nicht wirklich gefährlich und unsere Nadelstiche haben halt gesessen. Prass möcht ich hervorheben, der ist echt ein Tier in meinen Augen. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe für Rapdi, dass Feldhofer dieses Spiel besser einzuordnen weiß, als die ganzen Dullis im Channel dort. Ist ja furchtbar. Der Schiri war schuld und Sturm ist eigentlich eh voll schlecht. Des san solche Heisln. :laugh:
 

Insgesamt keine Augenweide unser Spiel, aber effizient und hinten nicht wirklich was zugelassen. Das Kiteishvili-Problem muss ich glaub ich nicht nochmal ansprechen. Hätte heute zwar auch anders ausgehen können, im Großen und Ganzen war Rapid aber nicht wirklich gefährlich und unsere Nadelstiche haben halt gesessen. Prass möcht ich hervorheben, der ist echt ein Tier in meinen Augen. 

Wie man bei einem Spiel in dem man in der Nchsspielzeit die erste Torchance hatte von einem guten SPiel reden kann ist mir auch unerklärlich.

GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Prass möcht ich hervorheben, der ist echt ein Tier in meinen Augen. 

IMHO neben Sarkaria unser schwächster Mann am Platz heute, hat sich aber in HZ2 erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 7 Minuten:

IMHO neben Sarkaria unser schwächster Mann am Platz heute, hat sich aber in HZ2 erfangen.

Vielleicht hast du Prass mit Hierländer verwechselt, dann würde das in meinen Augen schon mehr Sinn ergeben. Sarkaria war schwach, das stimmt. Er tendiert leider eher zu Wahnsinn als Genie.

Dante und Wüthrich haben mir heute btw auch sehr gut gefallen, das Gegentor hab ich noch nicht wirklich gesehen, also dazu kann ich nix sagen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.