baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 wenn Savic jedes Match so eine Bude mach, dann lass ich mich überreden, dass der nochmal zündet… das ist auch echt nicht zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 was mich am meisten erschreckt ist das knasmüllner aber sowas von überhaupt keinen bock mehr hat. keine bewegung kein aufbäumen kein vorangehen. erschreckend. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steffo . Geschrieben 10. April 2022 Für mich der schönste Meisterschaftssieg in dieser Saison! 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 Puuuh meine Nerven. Sehr schöne Sache dieser Sieg, hätte nach dem 1:1 eher nimma mit den 3 Punkten gerechnet. Bravo an die jungen Burschen. Schön auch für Dibon, dass er durchspielen konnte! Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2022 6 Punkte auf Klagenfurt. Zumindest EC-Bundesliga-Playoff wird es also geben. Zählt das als E U R O P A P O K A L bereits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 Zimmermann und Savic - zack, bumm. Ein vom verrosteten Liendl (so leicht geht es auch nicht mehr wie früher) angeführter WAC verliert gegen eine von Feldhofer betreute Rapid II-Mannschaft. - Der Fußball schreibt eben die schönsten Geschichten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Gratulation an alle Beteiligten!!!!! Wer hätte das mit dieser Aufstellung gedacht! Ich hatte echt Bauchschmerzen, als ich diese sah. Rapid macht wirklich wieder Spaß und wir haben vor allem einen Trainer, der die Jungs, und da zähle ich auch die ganzen jungen Burschen dazu, gut motiviert und richtig einstellt. Gratulation Ferdl! Gratulation Rapid! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Jugend forscht, jugend gewinnt!! Nicht 100% verdient aber unter den Umständen ein wahnsinnig wichtiger Sieg der moral. Hedl, Wimmer, Zimmermann, Ljubicic bockstark. So macht das Freude. Binder, Fallmann und Savic auch gut gekämpft. Aristot etwas unsicher/nervös aber in dem Alter bei dem SPielstand und druck verständlich, das wird schon. Schön auch wie der Block die Jungen feiert (vor 2 Wochen Zimmermann jetzt Hedl) bei beiden absolut verdient. Achja schön das Dibon durchgespielt hat und sich erfangen hat. Knasi wiederrum komplett jenseitig Nach heute leg ich mich fest, das wird ein 3 Kampf um die Plätze 2-3. Schlechter als 4 werden wir nicht. Und wenn Ljubicic geht bitte Taferner holen! bearbeitet 10. April 2022 von Boidi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Ladies and Gentlemen! Please welcome the new Keeper of the Austrian Nationalteam. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: Die Leistung war natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber das zählt heute nicht, wichtig sind die drei Punkte, super gemacht Jungs! Ironie des Schicksals: während sich das Jahrhundert Talent irrsinnig schwer tut kommen in seinem Schatten Nachwuchsspieler zum Vorschein mit denen niemand gerechnet hat - sehr fein Das hat viel mit dem Kopf zu tun , Demir spielt zu kompliziert; trotzdem ist sein außergewöhnliches Talent spürbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Bist du deppert, WAS FÜR EINE PARTIE! Das waren heute gefühlte 6 Punkte mit dem letzten Aufgebot. Lange Zeit hinten geschwommen, in der zweiten Halbzeit mit heroischem Kampf, einem bärenstarken Hedl, Mentalitätsviech Stojkovic, dem alten Hasen Dibon, seinem besseren Barac an der Seite, dem Kopf Ljubicic und den jungen Wilden vorne den Sieg geholt. Eine intensive Partie, die mich rapide altern, aber glücklich zurückgelassen hat. Das Savic Tor!!! Hoch Rapid. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Zum schluss standen mit Hedl, Binder, Fallmann, Savic und Kasengele 5 richige Amateure am platz, dazu Zimmermann der vor paar wochen auch noch eine Amateur war und Dibon könnte man eigentlich auch noch dazu zählen wenn man bedenkt das sein letztes spiel für die profis im juni 2020 war! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. April 2022 Wer braucht mit dieser Jugend eigentlich Legionäre. Niki Hedl du Gott. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2022 Damit es nicht untergeht möchte ich auch Stojkos Zweikampfverhalten hervorheben: 5 Tackles 20 Zweikämpfe geführt 17 Zweikämpfe gewonnen 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) die Jungen machen wirklich sehr sehr viel Freude. Da geht einem das auf. mit den zahlreichen Ausfällen die man zu beklagen hatte ist das doppelt erfreulich. und auch wenn noch nicht alles hundert prozentig rund läuft, das ist mit einer derart jungen und auch noch uneingespielten Mannschaft kaum möglich, die Burschen zeigen echten Sieges-Willen und Einsatz. FF scheint richtig gut und positiv mit der Mannschaft zu kommunizieren. Zum akt. Zeitpunkt ist er sowas wie der "missing link" für uns der auch mit ZB wunderbar harmoniert. Vor den kommenden Veränderungen was den Kader betrifft hab ich aufgrund dieser Umstände keine Angst, sondern viel mehr Vorfreude! bearbeitet 10. April 2022 von Air-Win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts