andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Erleichterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Mentalitätssieg! Danke an Hedl, Danke an Zimmermann und (ich hätt nie geglaubt, dass ich das mal sag) Danke an Savic! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Ich hätte Kanuric gebracht statt Aristot… einfach weil er die Balle sicher halten und intelligent verarbeiten kann. Aber drauf geschissen, Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2022 Waren das grad „Niklas Hedl“-Sprechchöre? 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2022 Niki Hedl wird natürlich völlig zurecht abgefeiert. Was für ein Rückhalt! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 Bitte Schick, Grahovac und Knasmüllner in die Wüste schicken!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Schwere Lage, gut gemeistert! Starker Hedl ! Savic Bombe bearbeitet 10. April 2022 von onaiir22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2022 Die Leistung war natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber das zählt heute nicht, wichtig sind die drei Punkte, super gemacht Jungs! Ironie des Schicksals: während sich das Jahrhundert Talent irrsinnig schwer tut kommen in seinem Schatten Nachwuchsspieler zum Vorschein mit denen niemand gerechnet hat - sehr fein 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Oida wie sehr lieb ich das wie da Hedl & Zimmermann vom BW gefeiert werden. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. April 2022 was für ein unglaublich geiler sieg! die vorzeichen vor dem spiel waren möglichst schlecht, viele ausfälle, dazu sperren. und dann steht die halbe rapid II in hälfte zwei auf dem feld und bringt uns wieder in führung. sehr stark, respekt meine herren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2022 Ganz besonders freut mich das 2:1 übrigens für @moerli, der immer an Dragoljub Savić geglaubt und ihm schon früh eine große Karriere prophezeit hat! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Hedl, zimmermann, savic, binder, demir, moormann Diese junge truppe ist einfach geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2022 Wichtiger, dreckiger und glücklicher Sieg, aber so ist Rapid, immense Mentalität ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Phu, das kleine Seepferdchen erfolgreich bestanden! Schön wars nicht, es stand auf der kippe komplett den bach runter zu gehen, zum glück hat man gleich das 2:1 gemacht sonst hätte man es wohl bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2022 utopisch wichtig dieser Sieg. Habe schon anderes befürchtet beim Lesen des LineUps - Bravo. Jetzt bitte alle auskurieren und gesund werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts